@ Seherin:

    Du bist herrlich ;-D Schön, dass du ein so tolles WE hattest.

    @ Zyklus:

    Also meine Hochlage ist immer nur etwa 10 Tage lang, bei trotzdem etwa 30 Tagen Zykluslänge, also nicht Lehrbuchmäßig... NFP mach ich irgendwie nur noch sporadisch, bzw. ich füll immer meine Kurve nicht aus, hab aber im Blick, wann was passiert. Ist ja glücklicherweise dank Gynefix sowieso nur interessehalber :-)

    @ Menstasse:

    ich hab auch nur eine recht schwache Mens, schwöre aber trotzdem auf meine Meluna. Im Urlaub hatte ich sie nicht mit, weil ich davon ausging, dass das genau passt und dann musste ich Tampons kaufen und benutzen *ekel* das geht ja gar nicht mehr...

    @ Vamp:

    Ich drück die Daumen, dass das Ergebnis eins ist, mit dem du gut leben kannst :)z

    @ Schwere Verwundung:

    Ich war bei meinem Pferd und nun bin ich verletzt. Und ich bin nicht etwa vom Pferd gefallen, sondern wollte den Hof zumachen, da ist so Weidezaunlitze gespannt mit Griffen dran und das wird dann eben zugemacht, wenn der letzte vom Hof fährt. Und das Ding ist recht kurz, also muss man ziehen. Und es ist etwa auf Augenhöhe. Ich ziehe also, die Litze reißt und ich kloppe mir mit Vollkaracho diesen dummen Griff mit dem Metallbügel vor den Schädel. Nun hab ich eine dicke Beule und 2 blutende Schrammen am Kopf und seh bescheuert aus %:|

    Der ist diese Woche zuhause, hat mich also relativ gleich gesehen. Er meinte gleich er müsse sich das erst mal ansehen und sich überlegen, ob er mich so überhaupt noch will. Ich soll bitte klingeln und dann guckt er schnell raus und entweder macht er dann auf oder ich bekomm meine Hunde rausgeschoben und er macht die Tür schnell wieder zu ;-D Das muss Liebe sein ;-D (aber ich weiß ja, wie es gemeint ist, wir albern ja ständig so rum).

    Mädels, ich hab so das unbestimmte Gefühl, dass ich morgen meine Mens kriege... war ja bei der letzten Unsicherheit auch so, dass ich sie an dem Tag bekam, wo ich den Test gekauft habe ;-D


    Wäre echt froh drüber, weil ich bitte bitte nächsten Montag schwimmen gehen können möchte (4 Verben hintereinander, das bedeutet nix Gutes...)

    Als gestern Abend noch ordentliche Krämpfe kamen, war ich fast sicher, heute morgen gleich meine Tage zu haben. Ne, sie sind immer noch nicht da. Aber der Test ist wie erwartet auch negativ.


    Ich will endlich meine Tage. >:(


    Man... auf der Welt ist was los. Wirbelsturm in China

    Unruhen in England
    aber wenigstens ist der Pilotenstreik vom Tisch.

    die sorgen kenne ich! mein bruder hat damals in new york sein studio ein paar meter von den zwillingstürmen entfernt gehabt. mein anderer bruder war gerade in oakland, als in san francisco das erdbeben genau die brücke dorthin zum einstürzen gebracht hat und mein dritter bruder hat bei der flüchtlingshilfe in kambodscha gearbeitet, als es dort so richtig rund ging! da beruhigt es schon sehr, wenn man eine kleine nachricht bekommt!

    ich würd glaub ich auch total kirre werden wenn hase zB in London derzeit wäre, schrecklich. Da kann eine SMS schon sehr hilfreich sein für das Nervenkostüm.


    Ich bin ja ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um Bestellungen geht, hab am Samstag

    etwas bestellt, die Überweisugen sind noch am Samstag raus ( auch wenn die erst am Montag bearbeitet werden ichw eiß ) und noch kein Paket ist auf den Weg zu mir. -.- ich find das echt doof da ich beides echt schnell bei mir haben möchte und ein paket davon ist hases jahresgeschenk das er schon vorher bekommt da es unter anderem ein shirt ist, das bringt ihm in oktober nicht mehr viel.

    Mein Ex kam aus Bad Reichenhall, da ist ja damals die Eissporthalle eingestürzt. Und ich wusste, er und seine Familie gehen gerne Eislaufen... Da war ich auch panisch ohne Ende und hab sein Handy terrorisiert, bis er endlich ran ging...

    Meinem Bruder geht es auch gut, wir haben am Sonntag mit ihm telefoniert. ??Die haben sich quasi selbst evakuiert. Er hat ein paar Studenten kennen gelernt und dann sind sie auf Rollern in den Süden Taiwans gedüst.??

    @ morgue:

    Genauso war es bei mir mit dem Hochzeitsgeschenk für unsere Freunde... und ich brauchte es ja bis spätestens Freitag, weil wir Samstag hingefahren sind und es musste noch fertig bestückt werden... hat zum Glück noch geklappt.

    Na ich befürchte ja auch grad, dass der Nachbar, bei dem mein Buch liegt, im Urlaub ist... Und das brauche ich auch dringend bis eigentlich Donnerstag... Ich versuch es nachher noch mal.

    @ Vamp:

    Sehr gut, die guten Nachrichten!


    Ich bekam auch gleich besorgte SMS, als ich in Norwegen war und da die Explosion in Oslo war. Anders hätte ich das da gar nicht mitbekommen...