• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Mein Ex kam aus Bad Reichenhall, da ist ja damals die Eissporthalle eingestürzt. Und ich wusste, er und seine Familie gehen gerne Eislaufen... Da war ich auch panisch ohne Ende und hab sein Handy terrorisiert, bis er endlich ran ging...

    Meinem Bruder geht es auch gut, wir haben am Sonntag mit ihm telefoniert. ??Die haben sich quasi selbst evakuiert. Er hat ein paar Studenten kennen gelernt und dann sind sie auf Rollern in den Süden Taiwans gedüst.??

    @ morgue:

    Genauso war es bei mir mit dem Hochzeitsgeschenk für unsere Freunde... und ich brauchte es ja bis spätestens Freitag, weil wir Samstag hingefahren sind und es musste noch fertig bestückt werden... hat zum Glück noch geklappt.

    Na ich befürchte ja auch grad, dass der Nachbar, bei dem mein Buch liegt, im Urlaub ist... Und das brauche ich auch dringend bis eigentlich Donnerstag... Ich versuch es nachher noch mal.

    @ Vamp:

    Sehr gut, die guten Nachrichten!


    Ich bekam auch gleich besorgte SMS, als ich in Norwegen war und da die Explosion in Oslo war. Anders hätte ich das da gar nicht mitbekommen...

    zusammenfassung für anialel

    vamp will trotz ihrer zyklusbeschwerden keine mens-tasse benutzen, weil sie angst hat, dass ihrer familie im ausland was passiert.


    morgue hat sich aus verzweiflung, nach einem geplatzten shooting-termin die haare zu kurz geschnitten und versucht deswegen ihren jahrestag vorzuverlegen.


    katharina prügelt sich mit ihrem pferd, damit ihr liebster endlich dieses haus kauft – und vorher bekommt er auch sein buch nicht.


    fenta hat nun doch beschlossen, dass sie ihr medizinstudium aufgibt und nfp-beraterin wird mit zusätzlichem mens-tassen-online-shop.


    die seherin sitzt wegen erregung öffentlichen ärgernisses im knast, der aber über eine sehr gute chiropraktikerin verfügt.


    die anonyme hat mit ihrem liebsten den deal geschlossen, dass sie erstmal einen haustürschlüssel austauschen und nicht gleich eine wohnung teilen, damit in der firma niemand auf hochzeitsgedanken kommt.


    cora hat einen flamenco-kurs besucht um spanischer zu werden als ihr kerl – hat aber noch nicht verstanden, dass flamenco auf der dachterasse leicht ausarten kann.


    .... oder so ;-D

    So, liebe Anialel, wer soll nun dein Herzblatt werden? ;-D


    Daran erinnerte mich das jetzt ;-D


    Unser Haus haben wir ja schon, vorhin war mal wieder ein Termin mit der Bauleiterin, um unsere gewünschten Änderungen zu besprechen. Wasseranschlüsse verlegen, Kabel anders verlegen, etc..


    Und der böse Nachbar ist immer noch nicht zuhause... Da bereite ich das seit Wochen vor, schicke es rechtzeitig ab und dann scheitert es daran, dass der blöde Paketbote mein Geschenk beim Nachbarn abgibt und der in den Urlaub fährt :-(

    Zitat

    die anonyme hat mit ihrem liebsten den deal geschlossen, dass sie erstmal einen haustürschlüssel austauschen und nicht gleich eine wohnung teilen, damit in der firma niemand auf hochzeitsgedanken kommt.

    ääääh...so ähnlich ;-D In wirklichkeit schauen wir uns aber am Donnerstag eine Wohnung an :-o :-D

    @ Seherin:

    Ich habe beim Lesen deiner Zusammenfassung nicht laut losgelacht – aber nur deswegen nicht, weil ich währenddessen neben meinem nach der Nachtschicht schlafenden Mann lag, den ich keinesfalls wecken wollte und mich deswegen zusammengerissen habe. ;-)

    @ Anialel:

    Die dargestellten Zusammenhänge entsprechen nicht unbedingt den Tatsachen. ;-D

    @ Katharina:

    Ich hatte auch mal so nen Fall, wo Nachbarn etwas für mich angenommen haben und dann nicht erreichbar waren. In so einem Fall würde ich die Post oder das Paket gar nicht annehmen und auf andere Nachbarn verweisen!

    @ all:

    ZT 34 und noch immer nichts in Sicht. :-( Toll, ich weiß schon, wem der Urlaub versaut wird... :(v

    Zitat

    Ich hatte auch mal so nen Fall, wo Nachbarn etwas für mich angenommen haben und dann nicht erreichbar waren. In so einem Fall würde ich die Post oder das Paket gar nicht annehmen und auf andere Nachbarn verweisen!

    Ja, geht mir auch so. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, als mein Vater in meiner Abwesenheit und in meiner Wohnung 2 Pakete für eine Nachbarin angenommen hat, weil ich mich definitiv nicht in dieser Wohnung aufgehalten habe und das Paket ewig bei mir lag. Ich hätte das nie im Leben angenommen. Letztlich hat er ihr einen Zettel in den Kasten geworfen und sich mit ihr verabredet für eine Übergabe (er wohnt um die Ecke).


    Ich hab nun auch einen Zettel reingeworfen, dass man sich bitte bei mir melden möge, weil ich das Paket dringend brauche.


    Das ist doch so unfair. Ich racker mich wochenlang ab, alles zusammenzutragen, seh zu, dass es rechtzeitig fertig wird, bekomme es auch rechtzeitig geschickt und kriege es dann eben doch nicht, weil der Nachbar es annimmt (obwohl ich zuhause war, der hat garantiert wie immer nicht geklingelt >:( ) und dann in den Urlaub fährt... Aber da der Briefkasten nicht sonderlich voll war, hoffe ich ja, dass den jemand leert, der sich dann evt. ja auch bei mir melden könnte.


    So ein Mist...


    Wir machen grad Küchenplanung... Das ist ja eine spannende Angelegenheit... Aber wir wissen jetzt zumindest grob, was wir wollen. Und ich arbeite noch an den purpurfarbenen Hochglanzfronten (ich werde gewinnen ]:D )

    Zitat

    Und ich arbeite noch an den purpurfarbenen Hochglanzfronten (ich werde gewinnen ]:D )

    oh gott... :-o ... und du denkst daran, dass da ständig kinderhände drauftappen und man das auf hochglanzfronten extremst sieht?

    Zitat

    und du denkst daran, dass da ständig kinderhände drauftappen und man das auf hochglanzfronten extremst sieht?

    Naja, bei Kindern, die alle 2 Wochen mal übers Wochenende kommen, würde ich nicht von ständigem Antappen sprechen... Und wenn bekommen die einen Lappen in die Hand... Ich will auch nicht nur Hochglanzfronten, sondern eine Kombi aus matt und hochglanz. Na mal schauen, was es dann wird :-)