Zitat

    wo ist Seherin überhaupt?

    die ackert sich gerade durch alle beiträge und weiß nicht, ob und was sie zu abtreibung, sterilisation, friteusenfettentsorgung, die pille danach, überraschungen, postboten, küchenfronten, kernspin... antworten soll ;-)

    Ich wolllte heute meinem Hasi eine riesige Freude machen, leider... ging der Plan nicht ganz auf. :-(


    Kurz zum Hintergrund: ??Wir ihr ja teilweise wisst, hat er keinen Kontakt mehr zur Familie, er hat aber seine verstorbenen Großeltern sehr geliebt. Letztes Jahr waren wir am Grab, welches von seinem Vater offensichtlich nicht gepflegt wird, obwohl er dafür zuständig ist, von dessen Bruder auch nicht. Es ist vom ganzen Grab nix mehr zu sehen.??


    Letztes Jahr ??hatte mein Mann bei der Verwaltung auch mal angerufen, die freuten sich über den Anruf, weil sein Vater auf keines der Schreiben reagiert.??


    Nun bin ich heute mit meiner Freundin, die sich gut mit Gartenkrams ??und Gräberpflege?? auskennt, losgefahren und habe

    gekauft. Wir sind also danach gemeinsam ??zum Friedhof, aber leider sind mehrere Gräber nebeneinander nicht gemacht, es ist nur noch eine große Rasenfläche und ich, die ich ohnehin nur einmal da war, kann natürlich nicht sagen, wo nun das Grab verschwunden ist.?? :-(


    Also wieder nach Hause und als mein Mann wach wurde und wir dann Mittag gegessen haben, habe ich ihm das ganze erzählt. ??Leider kann er in der jetzigen Situation auch nicht genau sagen, wo das Grab ist und wir können ja nicht einfach anfangen, da irgendwo im Rasen zu wühlen.?? Tja und Montag, wo wir dort evt. jemanden erreichen,

    :-(

    Zitat

    Oh Gott Seherin, jetzt so alle Themen der letzten Seiten hintereinander aufgezählt zu sehen... das ist schon krass, was wir hier so beackern... :-o

    und jetzt kommt noch grabpflege und pflanzen-überleben dazu :-o

    @ Seherin

    manchmal kommt mir der Themenwandel hier vor wie ein riesen Kaffeeklatsch ;-D

    @ Vamp

    na super, habt ihr den nirgendwo eine andere möglichkeit die Pflanzen "unterzubringen"? evtl kurz zu hause einpflanzen... nur zum Übergang, und nach dem Urlaub dann ausbuddeln und dann die Grabpflege starten? Wär jetzt eine Möglichkeit die mir dazu einfällt.


    ??und ja irgendwie hört das seit Jahren nicht auf?? :-( ??ich hätt ganz gern mal ein jahr lang gesundheit und finanziell keine sorgen mit meinem hasen?? das wär mal toll :-) aber man kriegt nicht alles was man will im Leben.. dennoch wär es mal fair.


    Gott war ich sauer heute, ich bin vorhin raus zu den Degus um nach denen zu gucken, erst um 15.00 davor habe ich brav auf den Postmann gewartet, niemand hat geklingelt also war ich säuerlich im Treppenhaus auf den Weg nach unten. Vor der Haustür stolper ich über ein Päckchen + ein Haufen Post. Der Postbote hat die Dinger einfach unten reingelegt und den Vermieter unterschreiben lassen, er hat nichtmal geklingelt oder den Rest der Post ordentlich in den Briefschlitz. Ich bin froh nun die Überraschung zu haben und freu mich heut Abend schon auf Hases Gesicht, aber der Postbote geht mir auf den Keks.

    ach und hase hat grad angerufen, der arbeitet heute länger.. wird auf jedenfall nach 20 uhr werden ( er ist seit 5 uhr ausm haus )... -.- und wahrscheinlich auch morgen und sonntags da die gerade an einem kindergarten rumwerkeln und der macht am montag wieder auf.. der arme :-/ der cheffe hat wenigstens ne rude currywurst grad springen lassen + 3 kisten getränke

    Zitat

    der arbeitet heute länger.. wird auf jedenfall nach 20 uhr werden

    meiner hat auch gerade angerufen, dass er später heimkommt... schade, weil ich uns schon gemeinsam auf dem balkon sitzen sah, die restsonne genießen, brotzeit machen...


    aber schau morgue... wenn sie dann heimkommen unsere schwerarbeiter, dann können wir sie ja ein wenig verhätscheln :-D

    Zitat

    manchmal kommt mir der Themenwandel hier vor wie ein riesen Kaffeeklatsch ;-D

    Aber auf höchstem Niveau! Manchmal mehr, manchmal weniger... :=o ;-D

    Zitat

    na super, habt ihr den nirgendwo eine andere möglichkeit die Pflanzen "unterzubringen"? evtl kurz zu hause einpflanzen...

    Wir haben ja nur nen Balkon, da können wir die nicht einpflanzen. Aber ich denk, ich werd die meinen Eltern irgendwie aufs Auge drücken... :-/ Hoffe nur, dass sie es "uneingepflanzt" überleben.

    Zitat

    und nach dem Urlaub dann ausbuddeln und dann die Grabpflege starten?

    Dummerweise müssen meine Freundin und ich dann wieder arbeiten, d.h. mein Mann wird dann alleine ranmüssen und so war das ja nicht gedacht mit der Überraschung. :-/

    Zitat

    Ich seh das hier schon als virtuellen Kaffeeklatsch mit integrierter Selbsthilfegruppe! ;-D

    Ja, das trifft es sehr gut! ;-D

    und ich sitze bei strahlendem sonnenschein immer noch an meinem schreibtisch und werde nicht fertig – wobei daran auch schuld ist, dass ich ständig hier rumlese... das, was ich noch fertig machen muss, das nervt mich so %-|

    seherin du bekommst nun nen tritt in den popo damit du deine arbeit erledigst *tret*


    ich hab bevor hase angerufen hat schon alles für eine selbstgemachte pizza geschnippelt und der teig war auch schon soweit.. ich hab auserdem ein riesenloch im bauch, daher hab ich die jetzt schon fertig gemacht und ess mit ihm später noch ein stück, aber jetzt gleich auch mal ein stück.. ich finds immer total bescheuert ohne ihn abends zu essen.. aber heut muss das wohl.. i


    *vorsichtshalber nochmal seherin tret und dann zum essen hüpf*

    okay... mein stichwort war nicht "tritt in den popo", sondern "selbstgemachte pizza" :-q


    ich bin ja schon weg... ein schönes verfressenes, vervögeltes, verfaulenztes, ver... wochenende euch allen *:)