Wochenende? Was ist denn das? ;-D

Zitat

aber der Postbote geht mir auf den Keks.

Anrufen, beschweren. Mach ich regelmäßig... Passiert zwar vermutlich nix, aber mir gehts besser ]:D

Ich hab die Nachricht nur heut früh mit dem Handy kopiert, deswegen gingen vielleicht die Links nicht. Ich schicks gleich noch mal, jetzt bin ich ja wieder am Computer.

Mein Schatz hat sich sooo gefreut, der war ganz gerührt, als er gerafft hat, was das ist, was er da in den Händen hält x:) Er hat mich dann (verspätet) von der Arbeit abgeholt, weil er sich nicht vom Buch trennen konnte und dann waren wir mal wieder in einem Möbelhaus und haben ein Sofa gefunden, was wir gern haben möchten :)z

Und küchentechnisch müssen wir mal schauen, eine Freundin von ihm kauft sich eine neue Küche und hat eine "alte" Küche, die auch noch nicht sehr alt ist und die wir eventuell bekommen könnten, da müssen wir noch mal schauen, wie die reinpasst. Und da es eine Nolte-Küche ist, geh ich davon aus, dass man da einfach unsere Wunschfronten dranmachen kann statt der vorhandenen. Wobei die eine der beiden Farben durchaus in etwa unserem Wunsch entspricht... Na mal sehen... :-)

Jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend mit meinem Liebsten... x:)

@ Ani:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie nichts schlimmes finden!

@ Anomyne:

Erzähl mal mehr über die Wohnung! :-)

das Buch ist sehr toll geworden katharina!

das mit der küche und der couch hört sich doch schonmal spitze an :) seht es euch an und berichte wie du das ganze dann findest am schluss. ;-D

hase ist noch nicht zu hause, dafür hab ich mittlerweile mein buch durchgelesen

:-/

Welches Buch? :-)

Die Küche wäre anscheinend echt viel mehr als wir bräuchten, aber wir könnten die Reste dann ja in die Einliegerwohnung stellen... Ich bin gespannt, was das wird. Gefallen würde sie mir und allein der finanzielle Aspekt spricht schon für sie... :)z

Na das klingt ja dann auch gut wenn sie dir sogar gefällt, dann lässt man eben einen unterschrank sowie oberschrank weg zB und zack passt es rein :)

Die Bücherdiebin. Ein sehr packendes Buch das mir auf der Büchermeile begegnet ist.. der Tod erzählt eine hinreisende faszinierende Geschichte von einem Mädchen das ihn beeindruckte als er ihren Bruder zu sich holte, wie sie in eine Pflegefamilie kam weil ihre Mutter noch so intelligent war sie freizulassen vor dem Krieg ( sie waren Kommunisten ) und wie sie unterkam bei ihrer neuen Familie. Wie die Bindung zu den komisch liebenden Eltenr zustande kam, und ob und wie sie einen Juden versteckten ( und das ist nur so grob das erste Kapitel )... jede Person in diesem Buch ist so super beschrieben.. ich bin fasziniert ( merkt man so garnicht ne ^^ )

ZT 37 und noch immer nichts in Sicht... :-/ Als die Krämpfe kamen, war ich ja fest davon überzeugt, dass innerhalb der nächsten 2 Tage meine Periode einsetzen würde, aber Fehlanzeige. Mein Hase ist jetzt trotz des negativen Tests etwas beunruhigt. Wir haben abgesprochen, dass ich Dienstag früh noch mal teste (steht ja auch so in der "Packungsbeilage" des Tests). Das ändert nichts daran, dass es aufgrund der Gegebenheiten trotzdem unwahrscheinlich ist. Ich wüsste nur einfach gern, warum ich so spät dran bin.

Buch

Das wohl tollste Buch, das ich je gelesen habe, war "Die Nebel von Avalorn". Hatte es von einer Freundin ausgeliehen und will es mir irgendwann noch mal kaufen und noch mal lesen. Es ist zwar sehr anstrengend aufgrund der vielen Personen(konstellationen) und deren Beziehungen zueinander, weil man die ganze Zeit sehr stark mitdenken muss, aber es war – im Gegensatz zur Verfilmung – einfach klasse! "Die Wälder von Avalon" habe ich dann von der gleichen Freundin geschenkt bekommen, angefangen, aber irgendwie war das nix...

Wir sind heute Abend bei meinen Eltern zum Grillen. Meine selbtgemachte Kräuterbutter wartet auf ihren Einsatz! :-q Außerdem habe ich Steaks gekauft ??für 23 Euro?? :-/ und will noch Maiskolben grillen, gare die grad vor. Irgendwie riechen die etwas komisch... also zumindest der Dampf vom Kochwasser.

-

Wegen der Pflanzen: Die will ich heute in Balkonkästen verfrachten, davon haben wir glücklicherweise noch einige und auch noch nen ganzen Sack voll Blumenerde. Allerdings werden wir sie wohl nicht aufhängen können, erstens haben wir nicht für alle noch Platz am Geländer und außerdem keine Haken mehr. Aber wenn wir den Tisch reinholen (werden wir im Urlaub ja eh nicht nutzen), dann können wir sie bestimmt einfach auf den Boden stellen. Und meine Mutter werde ich heute Abend ums Gießen bitten.

na so hatt ich das doch gedacht vamp, klingt doch gut :) also bzgl der Pflanzen. Ja die Nebel von Avalon hab ich auch gelesen und fand sie super. Ich könnte mein Lieblingsbuch garnicht benennen. Ich habe so viele aus so vielen Genre die mich begeistern. Die Hexe und die Heilige zB, oder die ersten Bücher der Diana Gabaldon Reihe ( die letzten fand ich sehr.. naja ).. Ich liebe Bukowski und Bernemann, Außerdem mag ich den alten Simmel, aber auch Tatsachenberichte wie "Flüsterkind" und und und... ich liebe meine Bücher.

Schatz kam gestern erst um 21.30 nach Hause und ist um 5.30 heut wieder aus dem Haus. Hat sich den Popo abgefreut über das Geschenk, und für die Stunde die wir gestern noch zusammensaßen war er einfach überglücklich. Ich hab Ihn verraten woher ich das alles habe und er will sich mit dem Händler in Verbindung setzten ob er soetwas regelmäßig im Programm hat usw. x:) Er ist süß.

Mir ist gerade was wircklich komisches passiert. ??Ich wasche unsere Wäsche – leider – immer im Waschsalon ( aber wenn wir das Bad in einigen Jahren renoviert haben muss ich da nicht mehr.. HA :-D) der befindet sich gleich im Nachbarhaus. Also ich seh da einen Kerl.. Ende 20? ..wie er ratlos vor der Maschine steht und dacht mir ich helf ihm mal schnell. Er war auch echt freundlich usw. Hab mich danach wieder auf meine Bank gesetzt und gelesen ( neues Buch.. ich Suchti ) ... auf einmal setzt er sich neben mich.. reicht mir einen Kaffee und bietet mir ein Brötchen an. Er war beim Bäcker um die Ecke und wollte sich bedanken. Den Kaffee nahm ich an, das Brötchen nicht, und man hat ein wenig gequatscht, aber nix großartiges.??

??Meine Wäsche war fertig und ich will gehen, steckt er mir ne Nummer zu O_o. Ich hab ihn dann mal aufgeklärt und er war nen bisserl geknickt. Tat meinem Ego gut.??

??Hatte so eine ähnliche Situation letzten Monat als ich mit einem Kumpel im Kino war, mit dem Kerl neben mir... als ich Hase das erzählt hab kam von ihm nur ein: Mir hat schon 3,5 Jahre keiner mehr seine Nummer zugesteckt... dann muss ich wohl mehr aufpassen.??

Selbstbestätigung Ole ;-D

Zitat

Ich könnte mein Lieblingsbuch garnicht benennen.

Die Nebel von Avalon ist auch nicht mein Lieblingsbuch... nur wie gesagt vom Lesefeeling her das beste, das ich bislang gelesen habe! ;-D Ansonsten fällt mir das auch schwer... Mein Lieblingsautor ist Wolfgang Hohlbein, da waren insbesondere Rückkehr der Zauberer (was ich ebenfalls nicht besitze und daher nur einmal lesen konnte) und Flut (was ich schon ca. 10 mal gelesen habe) die fesselnsten. ??Was für ein Wort?? Aber auch die Harry Potter Reihe war große Klasse... und früher gehörte zu meinen Lieblingsbüchern die Reihe vom Mystery-Club! ;-D Und "Freunde und Freunde", bei der Geschichte gehts um ein 15jähriges Mädchen, dem ein Bein amputiert wird und was das mit ihrem Leben anstellt. Also ich könnte ohne Ende tolle Bücher aufzählen... eins noch zum Schluss: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Einfach toll.

Hach morgue, ??das mit der Selbstbestätigung ist toll?? mir passiert sowas nie... :-(

also wenn es dich beruhigt, mir ist das die letzten 4,5 jahre nun auch erst 3x passiert... die letzten beiden die ich hier erzählt hab.. und eben hase x:) also wird das bei dir bestimmt auch mal passieren.. ich hab da keinerlei zweifel

Also so was mit Nr. zustecken usw. ist mir noch nie passiert, weder in noch außerhalb einer Beziehung. Auch wurde ich noch nie auf nen Kaffee eingeladen (also ich meine jetzt natürlich abgesehen von guten Freunden) oder jemand hätte mit mir ausgehen wollen oder so... :=o Ich weiß nur von einem jungen Mann, der sich in mich verliebt hatte, das war bei meinem Praktikum in China, das habe ich aber erst kurz vor der Abreise von einer Kollegin erfahren, weil er nie ein Wort zu mir gesagt hat. Allerdings ist meine Erfahrung auch, dass ich bei den Chinesen generell sehr gut ankomme, bei deutschen Männern... naja, so ziemlich gar nicht. ;-) Mein Schatz natürlich mal ausgenommen. x:) Ich versteh nur bis heute nicht, warum er etwas in mir sieht, was andere überhaupt nicht sehen – er versteht es auch nicht, sagt er selbst, aus seiner Sicht müssten mir alle Männer zu Füßen liegen. Das ist echt süß von ihm... wenigstens sieht er mich so, wie es ein liebender Ehemann sollte! x:)

grad kam wieder der anruf das er erst um 21.30 nach hause kommt.. und morgen muss er auch ackern.. dabei hat er sehr gelacht als ich die geschichte vom waschsalon erzählt habe.

ich hoff der packt nächste woche gut.. da muss er ja auch durchackern.. :-/