• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

hihi - dürfte aber ein bisschen aufwändig sein... laut Google sind das zweieinhalb Stunden Fahrt

Je nach Auftrag nehme ich auch wesentlich längere Fahrten auf mich. Am Wochenende zum Beispiel: Da habe ich einen Auftrag in Berlin und der ist rasch erledigt und bringt zudem noch gutes Geld. Danach gehe ich zum med1-Treffen. Prima, gell?:-D;-D

Zitat

Aber irgendwie klappt es nicht, den endlich mal zu treffen.

Das ist echt doof. Woran hapert es denn immer wieder? Pardon, ich bin zu neugierig.

Naja, er ist eine Autostunde von uns entfernt und immer mega beschäftigt - mit den Promis die er fotografiert, nehme ich an. ;-D Der Trauzeuge, der bei ihm arbeitet, versucht seit Wochen einen Termin für uns zu machen, damit wir endlich mal die Details bereden können. Nächste Woche soll es ENDLICH so weit sein, aber ich glaub noch nicht dran. ;-D

Zitat

Je nach Auftrag nehme ich auch wesentlich längere Fahrten auf mich. Am Wochenende zum Beispiel: Da habe ich einen Auftrag in Berlin und der ist rasch erledigt und bringt zudem noch gutes Geld. Danach gehe ich zum med1-Treffen. Prima, gell? :-D ;-D

in dem Fall natürlich praktisch ;-) aber du berechnest mir doch dann sicher ne Anfahrtspauschale, oder? ;-Do:) Da kommt mich ein Fotograf vor Ort wohl günstiger.... :-/

sag mal Stürmchen, hast du vor heute noch in Wolfsburg vorbeizuschneien? Da gabs ne Sturmwarnung! ;-D (okay, der war platt ich weiß, hörst du sicherlich öfter, aber das ging mir durch den Kopf, als ich die Sturmwarnung las 8-))

hab im Übrigen mal grad gegooglet - in Leer gibt es einen, meiner Meinung nach, richtig guten Fotografen

Zitat

aber du berechnest mir doch dann sicher ne Anfahrtspauschale, oder? ;-D o:) Da kommt mich ein Fotograf vor Ort wohl günstiger.... :-/

Ach was, Latino! Anfartspauschale würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee berechnen.:|N;-)

Zitat

Ach was, Latino! Anfartspauschale würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee berechnen. :|N ;-)

:-p

Zitat

Anfa(h)rt.... :=o :=o :=o :=o :=o :=o:=Latino, einmal Editierfunktion bitte. :=o

Tut mir leid, ich bin nicht ins Forum integriert! ;-D