Maaaannnoooo. Mein Freund. Unglaublich. Er fragt mich, was ich zu Weihnachten will (das mit dem schick Essen gehen wird nun nix, weil die Kohle nicht so doll da ist) - und ich steh grad total auf diesen Pandora Schmuck. Vor allem der kleine Engel macht mich total an!!!!!

Also sag ich ihm, dass ich das will. Ist auch nicht teuer, 24 Euro. Und er sagt nur: Was?? Das gefällt dir?? Das ist doch total hässlich.

Ähm. Danke. Muss ihm ja auch nicht gefallen, sondern mir. Ist ja schließlich mein Geschenk.... >:(>:(>:( Außerdem ist er so doch fein raus. Dann kann er mir nach und nach immer mehr Sachen davon schenken ]:D ]:D]:D]:D

Er möchte so etwas romantisches wie ne neue Kaffeemaschine. Das finde ich doof. Denn seine tuts noch. Und so nen Haushaltskram können wir uns genauso gut anschaffen, wenn wir nächstes Jahr zusammenziehen. :=o

Zitat

Was?? Das gefällt dir?? Das ist doch total hässlich.

Muahaha. ;-D Könnte von meiner taktvollen Mutter sein. ;-D

Zitat

Er möchte so etwas romantisches wie ne neue Kaffeemaschine.

Aber das ist doch sein Geschenk, dir muss es doch nicht gefallen. ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe, ich krieg Star Trek TNG Staffeln von meinem Schatz. *hoffhoffhoff*

** Ich wünsche allen hier im Faden einen schönen Sonntag Morgen und einen schönen vierten Advent. :)- :)- :)- :)-

Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

-------:)-........................ :)- ........................... :)- .............................. :)-

-----:)- :)-.................... :)- :)- ..................... :)-. :)- ....................... :)-... :)-

---:)----:)-................. :)-..... :)- ................ :)-..... :)- ................... :)-........ :)-

--:)------:)-............. :)-.......... :)- ........... :)-.......... :)- .............. :)-............ :)-

--:)------:)-............. :)-......... :)- ........... :)-............ :)- .......... :)-............... :)-

---:)----:)-................ :)-...... :)- .............. :)-........ :)- .............. :)-........... :)-

----:)- :)-.................... :)-... :)- .................. :)-.. :)- ................... :)-... :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)- .......................... :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)- .......................... :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- .......... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

so,ENDLICH hab ich auch Weihnachtsgeschenke...*Schweiß von der Stirn wisch* das nenn ich mal auf den letzten Drücker;-D (zumindest für meine Verhältnisse,gibt sicher welche,die noch später dran sind) mein Freund kriegt so nen Teebereiter von Bodum,sowas in der Art hier,dazu 2 Sorten losen Tee und Krümelkandis;-D außerdem ein T-Shirt und ne Strickjacke (damit ich nicht immer Angst haben muss,dass er im Winter erfriert:=o) bin mal gespannt,ob's ihm gefällt...zum Glück kann man ja heutzutage alles umtauschen]:D

Zitat

Aber das ist doch sein Geschenk, dir muss es doch nicht gefallen. ;-D ;-D ;-D

*sichwechrofl*

Ah, Anialel, Unterwäsche ist ein gutes Stichwort. Jetzt weiß ich, was ich morgen in der Stadt noch wollte. :-p Ich brauch unbedingt neue rote Reizwäsche! ;-D Hab meine jetzt seit 5 Jahren und find die nicht mehr schön, ist halt auch H&M... nun hab ich häufiger hübsche gesehen, aber diese ganzen Läden (von Tchibo bis zu C&A) haben natürlich alle meine Größe nicht. Ich würde dann wieder die 75B nehmen und das Thema haben wir ja zur Genüge durch! ;-) Also wird mich mein Weg wohl morgen zu Hunkemöller führen. Hab das Geld zwar eigentlich nicht, aber naja... Obwohl, wir sind ja morgen im Wesentlichen in der Stadt, um mir mein Weihnachtsgeschenk zu kaufen - dann kann mir mein Schatz doch statt der Uhr auch Unterwäsche schenken? Irgendwie ist mir die grad wichtiger! ]:D Ich brauche sie jedenfalls noch vor Silvester, denn traditionellerweise trage ich seit 5 Jahren in der Silvesternacht immer rote Unterwäsche, weil sie ja bislang ihr Omen erfüllt hat. ;-) Aber ich will endlich mal neue...

Sturm, wo wir schon wieder bei den Weiberthemen sind: Was schenkst du eigentlich der Mutter deines Kindes? ;-)

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Ihr tragt zu Silvester rote Unterwäsche? ;-D Muss man das? ;-D Ist wohl an mir vorbeigegangen. ;-D

Ich warte hart auf die restlichen Fotos die ich bestellt habe. Muss doch die über 300 Fotos auch noch einkleben und beschriften, das DAUERT. ;-D

Zitat

Ihr tragt zu Silvester rote Unterwäsche? ;-D Muss man das? ;-D Ist wohl an mir vorbeigegangen. ;-D

Keine Ahnung, ob man das muss. ;-) Aber ich habe im Jahre des Herrn 2004 kurz vor Jahresende gelesen, dass die Spanierinnen und teilweise auch die Italienerinnen (Sturm, ist deine Freundin nicht Italienerin?) in der Silvesternacht rote Unterwäsche tragen, weil es fürs neue Jahr Glück für die Liebe und die Erotik bringen soll. Ja, habe das Silvester 2004 ausprobiert, und was soll ich sagen? 2 1/2 Monate später war ich mit meinem Schatz zusammen! ;-D Liebe und Erotik ohne Ende! ;-D Seitdem habe ich immer rote Unterwäsche in der Silvesternacht getragen und bislang hat sich an Liebe und Erotik auch nix geändert! ;-) Ist vielleicht ein wenig Aberglaube, aber was solls, ich will das trotzdem beibehalten, schaden kanns ja nix. ;-D

Okay, dann lass das mal lieber! ;-D

Also was Rotes hab ich nicht gekriegt... scheint gerade nicht in Mode zu sein. Wir waren erst bei Hunkemöller, aber da haben wir nicht so wirklich was gefunden. Dann später noch bei einem lokalen Kaufhaus, das aber auch die teureren Marken bei Unterwäsche führt - und 70C hat. ??Also kleiner scheinen meine Brüste übrigens bislang nicht geworden zu sein, war sogar ein bisschen eng... ich hätte gerne 65D, aber kriegt man ja nirgends.?? Rot ist es leider nicht geworden (wird dann an Silvester wohl doch die alte herhalten müssen), aber dafür was in schwarz mit Spitze, das mein Schatz "extrem geil" (O-Ton + Gesabber ;-D) fand. War teuer... Der BH hat alleine 40 Euro gekostet (ziemlich much Kohle für uns), das Unterteil für 25 Euro hab ich selbst bezahlt. Naja, jetzt sind unsere Geschenke jedenfalls etwa gleichwertig! ;-D (Nicht, dass das wichtig wäre).

Verdammte Unterwäsche. Ich find 70C ist oft soooo flach geschnitten (so als ob man einen dickeren Pfannkuchen reindrücken müsste, anstatt Brüsten ;-D), dass man irgendwie seine Dinger nicht unterkriegt. Und wenn man dann 70 D anprobiert, passt's immer noch nicht, aber dafür ist plötzlich der halbe Oberkörper mit dem Cup bedeckt und das sieht total beknackt aus. Vor allem weil ich so ein schmales Persönchen bin. ;-D Zumindest bei Triumph ist das so. ;-D

Ich hab mir ja mal 2 BHs in GB bestellt und oh wunder, die haben beide gepasst und haben nicht viel gekostet. Aber da muss man halt schon saumäßig Glück haben.

Bei Unterwäsche scheint auch momentan Grün und Lila in zu sein. ;-D

Zitat

ich find 70C ist oft soooo flach geschnitten (so als ob man einen dickeren Pfannkuchen reindrücken müsste, anstatt Brüsten ;-D), dass man irgendwie seine Dinger nicht unterkriegt.

ja, flach geschnitten stimmt schon. Aber bei mir passt es noch! ;-D

Zitat

Und wenn man dann 70 D anprobiert, passt's immer noch nicht, aber dafür ist plötzlich der halbe Oberkörper mit dem Cup bedeckt und das sieht total beknackt aus.

Also 70D gibts hier nirgends. :-/ 70C ist schon ein Wunder, und zwar in genau diesen beiden Läden. 70 D hätt ich gerne ausprobiert (bzw. ich schätze, 65D müsste sehr gut funktionieren, vll. auch E, aber krieg das mal ;-D), habs mit 75D versucht, war natürlich Schwachsinn und saß auch zu locker.

Zitat

Zumindest bei Triumph ist das so.

Meiner ist jetzt von Passionata! x:)

Zitat

Bei Unterwäsche scheint auch momentan Grün und Lila in zu sein. ;-D

ja lila hab ich viel gesehen. Und bei dem Warenhaus gabs auch ganz viel 70C, aber das eben meistens nur in unschönen Farben.