• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Danke für die vielen gedrückten Daumen!


    Und ich weiß gar nicht, warum alle Leute den Zahnarzt so unangenehm finden... Sicher, wenn was gemacht werden muss, ist es nicht schön, aber das ist wohl bei jedem Art so. Die Routine-Untersuchung finde ich nicht unangehm, das mache ich 10x lieber, als zum Frauenarzt zu gehen (obwohl meine FÄ eine ganz tolle ist x:) ).

    Zitat

    hey... ich habe heute nacht durch gemacht, habe um 6.20h schon an meinem schreibtisch gesessen und bin jetzt schon des sprechens mächtig :-o

    Seherin, das ist ja einfach nur abartig! ]:D


    Und zur ZA-Diskussion kann ich nur sagen: Wenn man einen ZA hat, dem man vertraut, dann geht alles. Ich hatte immer Probleme zum ZA zu gehen, tierisch Angst - aber dann bin ich bei einem gelandet, der total super war. Nu find ich ZA-Besuche nicht erstrebenswert, aber was muss, das muss. Da hilft nur (Vorsicht, Kalauer) Zähne zusammenbeißen... ;-D


    Und ansonsten: MÄDELS (und Junge), packt die Weingläser aus, ich geb ne Runde! :)z

    Ich hab auch alle vier auf einmal rausbekommen, das war wirklich nicht schön. Hatte ganz schön dicke Bäckchen ;-D Aber du musst dran denken, das war ein Kieferchirurg, kein Zahnarzt... hohoho ]:D ]:D ]:D

    Ja. "Danke, dass du gecheckt hast, dass ich eine unfähige Tussi bin vor der die Allgemeinheit verschont bleiben muss". ;-D


    Ich hab heut "nach 7 Tagen ausgeflittert" geguckt. Der Film ist so geil strange! ;-D

    muooooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    gregor glanz, kennt den jemand? ich sehe grad vorschau für sein album im fersehen.... er singt "manche erfüllt die sehnsucht, mich erfüllst nur du"


    boah, ich kotz

    Zitat

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, da ist ja doch noch jemand! :-D


    Weinchen? ;-)

    Sorry, das war mein letzter Eintrag vor dem Heiabettchen gestern. ;-D Ich war sooo müde, war ein langer Tag... zzz


    Außerdem darfst du sowieso nicht deine

    postwendend mit Wein killen! ;-D