• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Frühjahrsputz habe ich vor 3 1/2 Wochen gemacht. War richtig schön als die Fenster wieder strahlend sauber waren und man wieder schön rausschauen konnte. :-D


    Oh Südfrankreich? Das ist schön. x:) Wie lange gehts denn zum flittern?


    Ja, ich weiss... :-/ Ich find das immer so doof, wenn man gerne was mitnehmen möchte, es dann aber keinen Platz mehr hat. :-( Und wir müssen uns ja auch auf 20 Kilo beschränken. Mehr darf man gar nicht mitnehmen. :-| Naja, ich sehs ja dann. Wenns nach meinem Freund geht, dann muss ich eh nicht viel Klamotten mitnehmen. Je leichter bedeckt umso besser. ;-D

    Hlodyn

    :-o Das hört sich aber krass an! :-o Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. :°_ Da hattest du gute Schutzengel. :)*


    Wie gehts dir denn jetzt? Das war bestimmt ein ziemlicher Schock für dich. :°_ Wann kommt dein Schatz denn? In solchen Momenten ist es immer schön, wenn jemand für einem da ist und einem in den Arm nimmt. x:)

    Mir geht's eigentlich ganz gut soweit, danke. Steh noch immer n bisschen unter Schock und so langsam kommen auch die Schmerzen, aber ich bin einfach nur froh das nix passiert ist. Hab das wohl selbst noch nicht so ganz realisiert, wie knapp das war... Nen Meter weiter nach links wenn ich gefallen wär und ich wär jetzt so ziemlich sicher nicht mehr da...


    Mein Freund kommt wohl so gegen Abend, der muss noch auf Handwerker warten. Heute brauch ich aber auch ne Extrakuscheleinheit :)z

    Hlodyn

    puh... ich hoffe, du hast nicht zu große schmerzen, wenn der schock weg ist... prellungen können ja echt fies sein! und dass dich dein schatz auch schön verhätschelt, wünsche ich dir natürlich auch @:)

    angel

    ich mache beim packen immer einen stapel, was ich gerne mitnehmen möchte... dann tue ich wieder weg, was ich nicht so ganz dringend brauche. danach wird der koffer vorgeholt und nach herzlichem lachen kommen da dann nur noch meine lieblingsstücke rein ;-)


    und flittern können wir fast 2 wochen und ich werde da auch nicht viel an klamotten mitnehmen müssen ]:D

    Die Idee mit dem packen finde ich gut. :)^ Denn eigentlich ist es jedes mal so, dass ich zu viel mitnehme und vieles gar nicht brauche. :-/ Das stellen wir jedes mal im Urlaub wieder fest. ;-D Aber man hat eben doch so viele Lieblingsstücke und denkt sich dann, dass man die alle dabei haben möchte. |-o Mal sehen ob ich es mit deiner Methode dieses mal besser hinbekomme. :)D


    Flitterwochen sind ja auch eher für was anderes da... ;-);-D Auf jeden Fall schauen, dass man genug heisse Unterwäsche da hat, viel mehr braucht man da doch gar nicht. ;-D

    Danke White Angel und Seherin :)_ Er müsste bald da sein. Der Schock is glaub ich so ziemlich weg, merk schon langsam, dass was passiert ist, aber hab schon prophylaktisch ne Ibu genommen. Das ganze Ausmaß werd ich wohl erst morgen Früh spüren.


    Seherin ich wünsch dir auch gaaanz viel spaß beim flittern. Aber überanstreng dich nicht ;-)

    Ach, du meine Güte, Hlodyn, das ist ja krass! :-o Wie gut, dass du so glimpflich davon gekommen bist...! (ich nehm mal an die Maschine ist jetzt Schrott?) Wie geht's dir heute so?


    Die Seherin: Viel Spaß beim Flittern!

    Hlodyn

    Wie gehts dir denn heute?


    Mein Schatz hat mich gestern noch mit einem Überraschungsbesuch überrascht. :-D x:) Wir hatten ausgemacht, dass wir zwischen 19 und 20 Uhr telefonieren um das Wochenende zu planen. Um 19.30 Uhr hat das Telefon dann geklingelt und nach 2 mal klingeln schon wieder aufgehört. Danach klingelte es an der Türe und er stand davor! x:) War ziemlich erstaunt da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte und habe mich total gefreut, dass er da war. :-D Er blieb dann auch bis heute Morgen und wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. x:)

    Angel

    Zitat

    Auf jeden Fall schauen, dass man genug heisse Unterwäsche da hat

    also, da wo wir in südfrankreich immer sind, da liegen wir fast den ganzen tag nackt am strand... da komme ich abends eher gar nicht dazu mir unterwäsche anzuziehen ;-)

    Hlodyn

    und bist du heute ein einziger blauer fleck - du arme?