• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Das freut mich, dass es mit dem Umzug gut lief und ihr euch schon eingelebt habt. :)^

Wie lange wohnt ihr denn jetzt schon da?

Wir gehen nächste Woche auch mal ne Wohnung anschauen und ich bin schon sehr gespannt. :-D

Zitat

Ja, hier ist wirklich immer viel los und ich muss mir auch immer überlegen wer wer ist und welche Geschichten zu wem gehören. |-o

Genauso isses! ;-D Werd auf dein Angebot vielleicht zurück kommen. ;-) @:)

@ White

wir wohnen dort jetzt offiziel seit 8.5. Miete noch keine Bezahlt und Kaution auch nicht ]:D ,

die bekommen es nicht gebacken uns ein Konto für die Wohnung zu eröffnen und uns die Kontonr durchzugeben.

Ok einzige was wir bezahlt haben war ein Handwerken ;-D

Mhm das wäre eine sehr schöne Idee mit Bali *kicherkicher. Werde meinem Freund heute abend mal davon vorschwärmen *seuftz. Will endlich in den Urlaub nach 3,5Jahren darauf verzichten

Und die letzten 2Jahre ging mein Urlaub für Schule drauf :(v , aber bald ist es um in 50Tagen :)^ . Und da müsst Ihr alle Daumen drücken. Und dann gibt es Fett Fadenparty mit Sekt büdde :)D

So wie ich immer noch hoffe das der Ring von Fenta wieder auftaucht ??warum gibt es hier keinen DaumendrückendenSmilie?? :=o

@ Kleene

Zitat

Das Prarfüm finde ich geil, aber leider Falsch *Zong. Nein, das ist ein netter Frauenkinofilm, der relativ viel Wahrheit wiederspiegeln kann, je nach Frau

Danke dir. :)_ Darauf wäre ich echt nicht gekommen. |-o Man merkt eben, daß wir zuhause keinen Fernsher haben. ;-D

@ White_Angel

Zitat

Ich melde mich auch mal wieder. :-)

@ Latino Vampi

Zitat

Allgemein**

Inzwischen ist hier im Faden ja richtig volles Haus. So langsam verliere ich den Überblick, wer wer ist. ;-D |-o

Ich habe null Durchblick. 8-) Aber Spaß macht es trotzdem hier. :-D

Hallöchen. Schön dich auch mal wiederzusehen. :-D Ich muß dich und Nachthase auch mal wieder in deinem Faden besuchen kommen.

Kleene

Ui, wenn du schon seit 3.5 Jahren keinen Urlaub mehr hattest, dann kannst du dir ja wirklich mal was grösseres und teureres leisten. ;-) Wenn man so lange keinen Urlaub mehr hatte, dann hat man es doch sowieso verdient was richtig tolles zu machen und mal so richtig auszuspannen und es sich gut gehen zu lassen. :)z

Ich fand Bali wirklich wunderschön. x:) Es ist ein sehr interessantes Land das viel zu bieten hat. :)^ Man sollte auf jeden Fall Ausflüge machen und sich alles etwas anschauen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. :)^

Fenta

Das mit deinem Ring tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass einem sowas total fertig und traurig macht und man fast verzweifelt. :°_ Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr ihn noch findet. @:) :)*

Zitat

Ich habe null Durchblick. 8-) Aber Spaß macht es trotzdem hier. :-D

Hihi, du sprichst mir aus der Seele! :-D

-

An alle, die fleißig Daumen gedrückt haben!

Tausend, tausend, tausend Dank euch allen! :-D Es hat sich gelohnt, denn – Vampi hat ab 1.7. einen Job! :-D Auf ein Jahr befristet zwar und wahrscheinlich nicht ganz zu den Konditionen, die ich wünschenswert fand, aber gerade noch okay und weit von der bisherigen Ausbeute entfernt. Die Details müssen noch geklärt werden. Im Übrigen bin ich dann weiterhin im gleichen Projektteam, wie die ganzen 9 Monate zuvor, nur beim anderen Arbeitgeber

! 8-)

Mensch Latino, lass dich ganz feste knuddeln. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich gratuliere dir ganz recht herzlich und wünsche dir für deinen neuen Job alles, alles Gute. Hier ist ein großer Blumenstrauß für dich.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)