• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    danke danke

    allerdings hatten wir uns das anders vorgestellt. das kleine wird mein stiefsohn (20j!) nämlich nicht mit seiner freundin haben, sondern mit seinem seitensprung %-| (der depp! – wegen des seitensprungs, nicht wegen des kindes!)

    Zitat

    das kleine wird mein stiefsohn (20j!) nämlich nicht mit seiner freundin haben, sondern mit seinem seitensprung %-| (der depp! – wegen des seitensprungs, nicht wegen des kindes!)

    Na bravo. Ich nehm an, seine Beziehung ist jetzt im Eimer?

    Zitat

    ich habs schon gelesen... was war denn los

    Er hat sich jetzt bei Facebook angemeldet und mich in seinem ersten Beitrag auf meiner Pinnwand ??Alte genannt. Vor aller Augen. Ich finde das respektlos ohne Ende....

    Naja, wenn Sie trotzdem eine gute Mutter und er ein guter Papa wird ist der 'Seitensprungfehler' ja egal, oder?


    Nur die Konstellation ist ansich nicht so gut :-/ , aber wenn seine Freundin dahinter steht ist es ja auch ok.

    Zitat

    Na bravo. Ich nehm an, seine Beziehung ist jetzt im Eimer?

    hmmm... das wird sich zeigen!? ich glaube nicht, dass die beziehung halten wird! er wird es nicht schaffen, dass er zwischen den fronten nicht aufgerieben wird! er will möglichst viel kontakt zu seinem kind und nicht nur der zahlpapa sein. die dazugehörige mama fände das toll (die kennen sich schon länger!). allerdings erwartet die freundin den totalen kontaktabbruch zur mama. ich verstehe die freundin ja (ich wüsste nicht, ob ich meinem jemals wieder vertrauen könnte!?!?), aber das werden die beiden wohl eher nicht schaffen! die freundin ist gerade mal 18 geworden und seit zwei jahren mit ihm zusammen... eigentlich ist sie in der ganzen konstellation diejenige, die als verliererin dastehen wird ":/

    Zitat

    ich verstehe die freundin ja (ich wüsste nicht, ob ich meinem jemals wieder vertrauen könnte!?!?)

    Naja, Seitensprung ist eine Sache. Aber auch noch unverhütet! Sorry, aber der Kerl bräucht mir nicht mehr unter die Augen treten.

    Zitat

    überhaupt dieser ausdruck meine alte... sollen sich doch alle die, die ihre frauen so nennen, eine neue suchen >:(

    Da er an unserem Jahrestag auch nicht da sein wird, an den er nicht mal gedacht hat, obwohl er in seinem Handy eingespeichert ist, bin ich kurz davor, ihm genau das nahezulegen...

    Zitat

    Da er an unserem Jahrestag auch nicht da sein wird, an den er nicht mal gedacht hat, obwohl er in seinem Handy eingespeichert ist, bin ich kurz davor, ihm genau das nahezulegen...

    :°_


    Wie oft hat er den sowas schon gemacht?


    Wenn es eine einmalige Sache wäre woran ich glaube ich, wegen deiner Reaktion zweifel würde ich die Sache nochmal Sacken lassen.


    Und sonst würde ich mit Ihm mal Tacheles reden ":/

    Zitat

    Wenn es eine einmalige Sache wäre woran ich glaube ich, wegen deiner Reaktion zweifel würde ich die Sache nochmal Sacken lassen.

    Zu meinem 28. Geburtstag ist er mit seinem Chef angeln gegangen.

    Zitat

    Und sonst würde ich mit Ihm mal Tacheles reden

    Ich möcht momentan überhaupt nicht mit ihm reden...