• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Und heute hab ich geträumt, dass unser Bett zusammengebrochen ist. Ich ging nachts auf die Toilette, kam zurück und mein Mann lag friedlich schlafend auf der Matratze direkt am Boden. Ich war dann so müde, dass ich mich einfach dazugelegt habe und überhaupt nicht über das kaputte Bett nachgedacht habe. ;-D

Ich hab keinen Gedanken an unseren Hund verschwendet. Der schläft nämlich immer unter unserem Bett. ;-D

Zitat

Irgendwann bin ich dann wütend geworden und dadurch aufgewacht.

ich kenne diese träume auch nur zu gut... manchmal muffel ich dann sogar meinen – vollkommen unschuldigen verschlafenen – mann an und frage ihn, warum er in meinem traum so ein arsch war ;-D mittlerweile entschuldigt er sich einfach dann für sein verhalten im traum und gelobt besserung!

tja, anialel... du willst aber nicht wirklich eine traumdeutung über deinen kinderwunsch und deine zweifel, ob dein freund der richtige vater dazu ist und die ängste, ob du überhaupt für so ein wesen sorgen könntest, oder? ]:D

und mausi... ich war 9 monate lang fest überzeugt, dass ich einen jungen bekommen werde – eine frau hat das ja schließlich im gefühl :=o und als mir die hebamme dann zum mädchen gratuliert hat... frag mal, wie dämlich ich da geschaut habe ;-)

Zitat

und mausi... ich war 9 monate lang fest überzeugt, dass ich einen jungen bekommen werde – eine frau hat das ja schließlich im gefühl :=o und als mir die hebamme dann zum mädchen gratuliert hat... frag mal, wie dämlich ich da geschaut habe

Meine Mama war sich sicher, dass sie ein Mädchen bekommt. Sie hätte für einen Jungen nicht mal einen Namen gehabt. ;-D

Zitat

ich kenne diese träume auch nur zu gut... manchmal muffel ich dann sogar meinen – vollkommen unschuldigen verschlafenen – mann an und frage ihn, warum er in meinem traum so ein arsch war ;-D mittlerweile entschuldigt er sich einfach dann für sein verhalten im traum und gelobt besserung!

Ich bin auch manchmal nach dem Aufwachen noch wütend. Häufig dreh ich mich dann wutschnaubend von ihm weg. ;-D

Zitat

Ich bin auch manchmal nach dem Aufwachen noch wütend. Häufig dreh ich mich dann wutschnaubend von ihm weg.

jaja... unsere männer haben es schon nicht leicht mit uns emotionalen zeitbomben, was? wenn ich so stinkig bin beim aufwachen, fragt er immer gleich, was er denn in der nacht angestellt hätte und dass er es – egal was – natürlich unverzeihlich findet und bitter bereut ;-)

und ich hatte auch keinen namen für ein mädchen... ich wusste trotzdem sofort, wie dieses kleine wesen heißen will x:)

Zitat

tja, anialel... du willst aber nicht wirklich eine traumdeutung über deinen kinderwunsch und deine zweifel, ob dein freund der richtige vater dazu ist und die ängste, ob du überhaupt für so ein wesen sorgen könntest, oder? ]:D

;-D Das reicht mir schon! Diesen Aspekt habe ich noch gar nicht bedacht. Ich habe keine Zweifel an meinem Freund als guter Vater, an mir hingegen schon. Bzw.

Und deswegen fallen bei mir in Träumen also Kinder ins Klo? ]:D Interessant. ]:D

Ich hoffe übrigens, dass ich mir heute endlich meine Tasche bestellen darf. Ist ja jobmäßig alles anders gekommen, als ich mir das vorgestellt habe. ??Die ganzen Jobs, die ich toll fand, hab ich nicht bekommen, den anderen, der toll war, hab ich soeben abgesagt (obwohl ne Zusage hatte) – und nun sitze ich auf glühenden Kohlen, dass mir dieser Job zugesagt wird (was er aber zu 99,9% wird), den ich intellektuell nicht stimulierend genug fand. Aber das Arbeitsklima ist toll da, die Bezahlung stimmt und der Vertrag ist unbefristet...und es gibt wohl Entwicklungsmöglichkeiten.?? Und das, finde ich, sind ganz gut Aussichten. Jetzt wollen wir nun mal hoffen, dass ich mich nicht verkalkuliert habe und gleich ohne jeglichen Job dastehe. Denn dann explodiert DIESE tickende, emotionale Zeitbombe augenblicklich! ]:D Und wir alle wissen, wer das dann ausbaden darf... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Drück die Daumen für den Job – natürlich nur damit du die Tasche bekommst! ;-D

??Mein Mann und ich konnten gestern endlich mal wieder ohne Kondom – er ist deswegen immer total überempfindlich – das ist so niedlich?? ;-D

Die Sternschnuppen waren gestern auch witzig. "Guck, da war eine!" "Mäh, ich hab grad nicht hingeguckt!" "Da wieder eine!" "Hab grad woanders gesucht!" "Da wieder eine!" " %:| >:( "

;-D

Zitat

??Mein Mann und ich konnten gestern endlich mal wieder ohne Kondom – er ist deswegen immer total überempfindlich – das ist so niedlich?? ;-D

niedlich, oder zu schnell vorbei ]:D

meiner sieht sternschnuppen auch nie... also doch der gleich mann? ;-)

Wie Sternschnupper...? Ach, hier in F kriegt man echt nichts mit! ":/

Zitat

??Mein Mann und ich konnten gestern endlich mal wieder ohne Kondom – er ist deswegen immer total überempfindlich – das ist so niedlich??

Ich nehm mal an, ihr habt dann weiter geübt? ]:D

;-D ??Wir machen heute weiter – ein bisschen Kondomentwöhnung kann nie schaden – er muss früh genug wieder welche verwenden bei meinen Ewigkeitszyklen?? ;-D