Hallo Mädels! *:)


    ich war lange nicht mehr hier, aber nun gibts was neues: mein Schatzi und ich sind ab 01.10. gemeinsame Mieter einer Wohnung ??im wunderschönen München!?? Jetzt muss ich nur noch den Umzug hinter mich bringen. Hach ja, ich freu mich wie blöd! ;-D

    @ Anialel

    Mein Schatz ist auch so schwer für Sport zu begeistern. Das einzige was er wirklich gerne macht ist Lenkdrachensport (speziell Speed- und Powerkiting). Vielleicht wäre das ja auch was für dein Mann? Meinem Schatz gefällt besonders mit dem Wind zu spielen, sich mit ihm zu messen und seine Kraft zu spüren. Das braucht Mann und da kann sich Mann auch richtig austoben ;-D Außerdem kann Mann da auch wieder Kind sein ;-D Aber zugegeben: Mir gefällt der Sport genauso gut ;-D

    Cora

    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. :)^ Zieht er jetzt doch wieder zu dir nach Deutschland. Schön, dass es geklappt hat. :-) Das glaub ich dir, dass du dich total freust. ;-) Dann wünsche ich euch einen guten Umzug. Ist ja auch schoon bald so weit. ;-)

    Anialel

    Na gut, also Joggen ist ja jetzt auch wirklich nicht der spaßbringende Supersport. Ich find das auch todlangweilig. Wie wäre es mit etwas ganz anderem?


    Wie wäre es zB mit einem Kletterkurs? Oder Slacklinen? So eine Slackline kostet nicht viel, man kann sie überall spannen und es macht wirklich viel Spaß! :)^

    @ Angel

    Zitat

    Dann wünsche ich euch einen guten Umzug. Ist ja auch schoon bald so weit. ;-)

    Dankeschön! :)_


    Ja, bald heißt es umziehen. Bin froh, wenn ich das hinter mir habe. Ich freu mich zwar total drauf, mit ihm zusammen zu ziehen, aber beim Thema Umzug krieg ich immer Kopfschmerzen. Ich hasse umziehen! ;-D

    Zitat

    Mein Schatz fragt mich seit einiger Zeit JEDEN ABEND, was ich machen will. Hmmmmmm....also langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ich ihn frage, was er gerne machen möchte, dann ist er genervt und sagt, ich soll entscheiden. :-p

    Kenne ich... wieso muss ich eigentlich immer entscheiden? ;-D Naja und neulich, als ich meinte, wir haben grad so viel Stress, ich würd gern einen Abend mal gar nichts machen (also schon ihn sehen, aber nix besonderes), da meinte er, "Ja, ich will auch meine Fernsehabend-Vamp wieder haben, aber du warst doch so scharf drauf, etwas zu unternehmen!" Ja, da hat er auch leider recht, nur mit dem Stress momentan habe ich keine Kraft mehr, etwas zu unternehmen. Aber wir sind beide einfach nur froh, wenn der Umzug durch ist... morgen Nacht ist es geschafft! :-D

    Zitat

    Dein Typ macht KEINEN Sport ??? Also wirklich rein gar nichts?

    Ich mache schon seit Jahren keinen Sport... aus verschiedensten Gründen, vor allem aber, weil ich keinen Spaß dran habe, bzw. weil ich finde, dass die meisten Sportarten auch noch furchtbar aussehen... wenn ich einen Jogger sehe, egal wie "gut" er ist, finde ich immer, naja, die sehen affig aus, wie sie durch die Gegend rennen und wenn ich renne (was ich eh nicht wirklich kann), dann sehe ich dabei ober-affig aus.


    Die einzige elegante Sportart ist meiner Meinung nach Tanzen... aber das ging ja bei mir aufgrund des fehlenden Partners nicht. Naja, jetzt fangen wir in ein paar Monaten vielleicht doch gemeinsam damit an! :-)


    Mein Freund hat übrigens auch Jahre keinen Sport gemacht. Vor ein paar Monaten hat er zu Hause mit Hanteltraining angefangen bzw. ab und zu bei einem Nachbarn auf so ner Bank... na, keine Ahnung, wie das heißt, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine. Jedenfalls sind wir beide trotzdem keine fetten Couchpotatoes, mein Freund hat Idealgewicht und ich seit kurzem auch wieder! :-)

    Zitat

    Aber DA ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, könnt mir ihr glauben. Bevor wir keinen Tanzkurs gemacht haben, wird nicht geheiratet.

    Hehe, ich rede ja nun auch schon seit Jahren drüber... und die Bedingung mit der Heirat gibt es ohnehin! ]:D Allerdings möchte ich, dass es auch schon einige Zeit vorher gut klappt, sodass man sich dann nicht mit nem Schnellkurs abhetzen muss.

    @ cora:

    Mein Gott, wer denn noch alles? Das ist aber toll, dass hier alle um-/zusammenziehen! :-D

    Zitat

    nicht der spaßbringende Supersport

    :[] Öhm...naja, doch! ;-D Also ich finds jedenfalls toll, und es mir scheißegal wie ich aussehe, wenn ich da durch die Gegend schwabbel... ]:D ]:D ]:D Mir machts den Kopf frei, entspannt, bringt mich ins Gleichgewicht... Aber jetzt wo ich so drüber rede, gehe ich auch lieber alleine laufen, anstatt den anderen da noch mitzunehmen. (Der übrigens grad die Katze auf dem Arm hält und mir sagt: Guck mal, wie ein Baby! x:) )

    Zitat

    Kenne ich... wieso muss ich eigentlich immer entscheiden? ;-D

    Also bei mir ist der Grund einfach: Weil ich immer, wenn er fragt, was ICH machen will, dann frag ich ihn meistens, hmmmmmmmmmmmmm was willst DU denn machen? Und er hasst es, wenn ich das tu – also Frage mit Frage zu beantworten. |-o :=o Ich versteh ihn da ja ein bisschen... lol ;-D


    Und die beste Geschichte ever (also ich hab mich abarbtig drüber gefreut). Hatte gestern ja meinen ersten Arbeitstag und musste total früh zum Zug und daher um 5.30 aufstehen. Er ist mit mir aufgestanden und hat mir beim Bäcker frische Croissants gekauft :-q , hat mit mir gefrühstückt und hat sich dann wieder ins Bett gelegt und mir vorher gesagt: Ich träume dann von dir. x:) x:) x:) x:) x:) x:) Hach...ich war hin und weg! x:)

    Zitat

    Mir machts den Kopf frei, entspannt, bringt mich ins Gleichgewicht...

    Ich find's zzz ;-D

    Zitat

    Hatte gestern ja meinen ersten Arbeitstag und musste total früh zum Zug und daher um 5.30 aufstehen. Er ist mit mir aufgestanden und hat mir beim Bäcker frische Croissants gekauft :-q , hat mit mir gefrühstückt und hat sich dann wieder ins Bett gelegt und mir vorher gesagt: Ich träume dann von dir. x:) x:) x:) x:) x:) x:) Hach...ich war hin und weg!

    Ach, wie schön. Erinnert mich an unseren ersten "Arbeitstag" als wir zusammengezogen sind. Ich hatte wie immer frühmorgens Uni (war der 1. Tag nach den Sommerferien) und mein Mann hat gleichzeitig einen neuen Job angefangen und hatte in dieser Woche Nachmittagsschicht. Er ist mit mir gemeinsam aufgestanden und hat mich mit dem Hund zur Bushaltestelle begleitet, die nur etwa 50 m weiter lag. Dort hat er gewartet, bis mein Bus gekommen ist und mir dann hinterhergewunken. x:)


    Wie gefällt's dir bisher in deinem neuen Job? Kannst du schon Genaueres sagen?




    So, meiner neuer Rock geht in den Entspurt. Offiziell ist ja unser Hochzeitstag übermorgen, aber wir feiern schon morgen, damit wir uns keine Gedanken darüber machen müssen, wie spät es wird. Freu mich schon soooo sehr. Ich fühl mich fast wie letztes Jahr 2 Tage vor der Hochzeit... x:)

    Anialel

    Zitat

    Hatte gestern ja meinen ersten Arbeitstag und musste total früh zum Zug und daher um 5.30 aufstehen. Er ist mit mir aufgestanden und hat mir beim Bäcker frische Croissants gekauft :-q , hat mit mir gefrühstückt und hat sich dann wieder ins Bett gelegt und mir vorher gesagt: Ich träume dann von dir. x:) x:) x:) x:) x:) x:) Hach...ich war hin und weg!

    Oh, das ist aber wirklich sehr schön und süss. x:)


    Wie war denn dein erster Arbeitstag? Gefällts dir bis jetzt?

    Fenta

    Hast du den Rock selber gemacht oder hat ihn dein Mann gemacht?


    Ja, das glaube ich dir, dass du dich total freust. :-D Ich wünsche euch in dem Fall ein ganz schönes Wochenende und einen schönen Hochzeitstag. @:)

    Vamp

    Wie lief denn euer Umzug? Ging alles gut und seit ihr im neuen Zuhause gut angekommen? Wie war die erste Nacht im neuen Zuhause?


    Ich finde umziehen auch immer total stressig und aufwendig. Aber am schlimmsten finde ich das gründliche putzen der Wohnung. :(v Da habe ich dann immer das Gefühl, dass ich wirklich jede noch so kleine Ritze gründlich putzen muss da der Vermieter ja vielleicht total pingelig ist und sonst an allem rummeckern könnte. :-/ Ich darf gar nicht dran denken, mir grausts jetzt schon. :-( Aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bei meiner letzten Wohnung wirklich total doofe Vermieter hatte die super pingelig waren. %-|




    Ich freu mich total aufs Wochenende. :-D Heute Abend treffe ich mich mit meiner Oma und meinem Bruder zum Abendessen und danach gehen wir ins Theater. Morgen Vormittag treffe ich mich mit meiner besten Freundin zum shoppen. Sie übernachtet dann auch bei mir und bleibt bis Sonntagnachmittag. :-D:)_ Danach fahre ich dann noch zu meinem Schatz und bleibe bis Montagfrüh bei ihm. x:) Montag habe ich frei und besuche dann noch eine Freundin. :-D

    Zitat

    Hast du den Rock selber gemacht oder hat ihn dein Mann gemacht?

    Mein Mann natürlich. ;-D Genau wie das dazugehörige Hochzeitskleid. ;-D Freu mich schon das morgen mit dem neuen lila Rock zu tragen.

    Zitat

    Ich wünsche euch in dem Fall ein ganz schönes Wochenende und einen schönen Hochzeitstag.

    Danke! @:) Am Sonntag gehen wir in den Wald Schwammerlsuchen. ;-D


    Wünsch euch allen ein wunderbares WE! *:)

    Zitat
    Zitat

    nicht der spaßbringende Supersport

    Zitat

    :[] Öhm...naja, doch! ;-D Also ich finds jedenfalls toll, und es mir scheißegal wie ich aussehe, wenn ich da durch die Gegend schwabbel... ]:D ]:D ]:D Mir machts den Kopf frei, entspannt, bringt mich ins Gleichgewicht...

    ;-D Ich muss hier so lachen. Mein Schatz und ich waren am Mittw abend gemeinsam joggen x:) und igrendwann meinte er mach mal nachund dann haben wir solche komischen übungen gemacht beim joggen, wie in nem Fussballtraining. Und bei irgendeiner Übung wo man hochsringen sollte bin ich nur nach vorne gesprungen :=o . Und er meinte dann dass müssen wir noch üben und ich so jaja. Gestern kam er vom Fußballtraining und jammerte. Dann meinte ich hast du dich richtig gedehnt und er so jaa war richtig überzeugt davon und ich so, dann mach mal sound so und er konnte so wunderbar fluchen und jammern, weil er eben nicht richtig gedehnt hatte und ich sagte nur, dass war die kleine Rache, hehe.

    @ Fenta

    Zitat

    Mein Mann natürlich. ;-D Genau wie das dazugehörige Hochzeitskleid. ;-D Freu mich schon das morgen mit dem neuen lila Rock zu tragen.

    D.h. du ziehst dein Brautkleid an, nur mit einem anderen Rock habe ich das richtig verstanden ??? . Kenne dein Brautkleid ja nicht aber geht das den?


    Wünsche euch einen gaannzzz schönen Abend morgen und Tag übermorgen @:)