• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Außerdem krieg ich bald meine Tage, das heißt, ich darf grad alles doof finden, jawoll...

    willkommen im club... ich darf auch alles doof finden und übersensibel sein ;-)


    und cora... das hast du davon, dass du dir so einen gastro...


    morgue wir wollen dann aber genau erzählt bekommen, dass deine angst nicht nötig gewesen wäre und es ganz toll und spannend war, ja?

    Zitat

    und cora... das hast du davon, dass du dir so einen gastro...

    Was soll ich denn machen? Kann ja schlecht sagen: "Du, ich liebe dich zwar, aber dein Job passt mir nicht. Geh weida!"

    Sensibl bist du? Naja ist ja zum Glück nur von kurzer Dauer :)z


    Mein Freund hat´gestern beim WII spielen gemeint er müsse nur so halber spielen und dann bin ich zickig geworden als ich eine halbe Stunde später nach ihm gesehen hab lag er mit Klamotten im Bett und hat geschlafen ;-D , jaja ich böse Zicke. Schaffe es sogar durch mein Gemääcckkkeer meinen Schatz zum Schlafen zu bekommen.


    Hab ihn dann zickenleik geweckt da die Waschmaschine noch lief ??die war aber nicht an, sondern er hatte Sie für heute früh programmiert??;-D , und dann sind wir beide ins Bett.

    Ja gell, das Wetter gestern war zum draußen Streßabbauen zu schlecht und bei nacht joggen gehen alleine ":/ . Ne ich glaube da würde er mich auch nicht gehen lassen.


    Daher liebt er ja seine kleine Zicke.


    Wobei die auch eine Geburststagsüberraschung plant :)z

    das candle-light-schwimmen klingt ja geil :-D


    und messersets scheinen gerade der renner bei männern zu sein!?!? wünscht sich mein vater zu weihnachten, wünscht sich mein sohn ???

    Komisch, was die wohl damit vor haben, hast du da schon was gefunden?


    Ich weiß halt nicht was was gescheites ist?

    bei denen ist das wichtigste, dass die messer groß und schwer sind! vergiss die dinger, die auch steakmesser drin haben, sondern besorge lieber einen mit weniger, aber hochwertigen messern!


    und da ist es ganz oft so, dass die qualität auch wirklich mit dem preis steigt :)z

    nachtrag

    und sie wollen damit natürlich nachts durch die straßen schleichen und jack the ripper spielen – was sonst ":/