• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Nun ja... Gewollt hat sie eins der drei Kinder und das lag auch eher an ihm als an ihr selbst... Vor 14 Jahren war sie zu dusselig zum Verhüten und weiß nicht mal, ob mein Freund der Vater ist (ihm ist es aber egal, er sieht sie als seine Tochter und da gibt es auch nix dran zu rütteln) und das letzte Kind war dann auch wieder ein Unfall. Diese ganze Ehe war irgendwie anders als das, was wir uns da so drunter vorstellen (ich erlaube mir mal, das so zu pauschalisieren ;-)).


    Und sie redet nicht mit ihm. Er hat das mit seinen Töchtern abgesprochen, seine Frau hätte sowieso nicht geantwortet, bzw. nur wieder irgendwelchen Mist geschrieben...


    Mir tun die Kinder da auch am meisten leid. Die haben das nicht verdient, dass sie ständig so ausgespielt werden, nur weil Madame nicht in der Lage ist, sich anständig zu verhalten. Sowas passiert ja immer wieder. Genauso dass die eine Tochter "halbnackt" im Röckchen zum Papa-Wochenende kommt, ohne was zum Drüberziehen, obwohl es draußen arschkalt ist. Warum zum Henker guckt man da nicht mal, dass das Kind was zum Anziehen mitnimmt? Die ist nun mal nicht die Hellste, da muss man eben draufschauen. Und er darf nicht in die Wohnung, er kann daran nichts ändern. Ich hoffe, dass er von der gewaschenen Urlaubswäsche wirklich was hierbehalten hat, damit die wenigstens mal Socken und Unterwäsche zum Wechseln hier haben.


    Klar ist er da selbst schuld, wenn er es mit sich machen lässt... Da ist er irgendwie "naiv". Ich bezweifel, dass die beiden jemals wieder ein gutes Verhältnis haben werden, aber er hofft da immer noch drauf (ich versteh mich ja schließlich auch noch so gut mit meinen Exfreunden... %-| )


    Wir werden sehen... Tun kann ich da eh nichts... Ich hoffe nur, dass das bald ein Ende hat und zumindest die Scheidungsmodalitäten dann bald klar sind, damit das vollzogen werden kann. Dann wird es sich wohl zwangsläufig entspannen, weil dann der Stressfaktor wegfällt und sie wirklich nur noch über die Kinder kommunizieren müssen.

    Also wenn meine 13 jährige ein WE bei Papa ist würd ich mal Stichprobenartig nach der Wäsche sehen, aber ich würde auch nicht kontrollieren. wie gesagt.. 13, da hat man als Kind auch nicht immer Lust sich dauerhaft kontrollieren zu lassen.


    Ich kanns dennoch nicht glauben das sie keines der Kinder wollte und damals schon mit dem Geld gerechnet hat, das müsste dann schon wahnsinnig kaltblütig sein. Jede Frau kann ein Miststück sein.. aber gezielt 3 Leben in die Welt setzten um abzukassieren?


    Wie gesagt, er ist da selber Schuld. Er ist kein 20 jähriger der alles mit sich machen lassen muss, und wir leben in einem Rechtsstaat, sei es nun Unterhalt, die Regelugen mit den Kindern usw.


    Schlussendlich musst du dich da emotional so weit wie möglich rausziehen ( so würde ich es zumindest versuchen) damit man eine sichere Beziehungsebene für den Partner bildet und es deswegen nicht auch noch in der eigenen Beziehung krieselt.


    Ma ich bin heut wieder kontraproduktiv ":/


    Ich bin aber nun eh erstmal weg... habt noch einen tollen abend

    @ cora

    na klar.. wir packen das ^^ :)_

    Zitat

    Also wenn meine 13 jährige ein WE bei Papa ist würd ich mal Stichprobenartig nach der Wäsche sehen, aber ich würde auch nicht kontrollieren. wie gesagt.. 13, da hat man als Kind auch nicht immer Lust sich dauerhaft kontrollieren zu lassen.

    Von der 13jährigen würde ich das durchaus auch erwarten, aber wir reden von der "damals" 9jährigen, die eh nicht die Hellste ist, was eben auch bekannt ist. Der kleine kommt auch grundsätzlich ohne frische Sachen an...


    Und wie gesagt, ein Kind wollte sie, 2 waren "Unfälle". Dass man damit dann trotzdem lebt, ist ja nicht so unüblich und jetzt werden sie eben gnadenlos ins Feld geführt, um ihn zu erpressen und den Unterhalt zu erhöhen. Wobei er beim Kindesunterhalt nie diskutiert hat und von Anfang an freiwillig den Höchstsatz zahlt (was auch mehr ist als der vorläufig vom Jugendamt angesetzte Wert). In dieser Hinsicht hat er sich also nichts vorzuwerfen.


    Naja, das wird sich schon alles zeigen... Muss es ja. Ich bin für ihn da und zu Krisen bei uns hat es bisher noch nicht geführt (außer ganz am Anfang mal, aber da waren wir auch noch nicht wirklich zusammen).


    Dir auch noch einen tollen Abend *:)

    Zitat

    nein nein genießt die steaks wenn ihr sie braucht

    Steaks haben wir auch nicht mehr, tiefgefroren ist die Kräuterbutter! ;-)

    Zitat

    und viel spaß im urlaub und beim essen gehen und überhaupt kommt heil wieder ja :)_

    Dankööööö :-x


    -


    Yeah, endlich 1000! Dachte, das dauert noch ewig! 5 Jahre...

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Gestern war ja die Hochzeit...also die, auf die wir eingeladen waren, nicht unsere ;-D War sehr schön x:) schöner lockerer Gottesdienst und schöne Feier hinterher. Und mein Outfit kam auch sehr gut an ;-D Auch beim Brautpaar :-D Für meinen Freund war ich neben der Braut sowieso die schönste Frau |-o War mir ja teilweise schon fast unangenehm, wie stolz er auf mich war ;-D Schön war es trotzdem...vor allem, weil ich das ja so gar nicht gewohnt bin aus vergangenen Beziehungen...auch wie er sein Revier verteidigt hat, als sich ein paar seiner Bekannten um mich geschart haben ;-D ;-D fand ich sehr süß...

    Wohnung

    Die Wohnung ist ein Traum...4,5-Zimmer, schöne Lage, Balkon, ein hammergeiles Luxus-Bad... x:) aber eben nicht ganz billig...und ein Manko: die jetzigen Mieter nehmen ihre Küche mit... ":/ Aber jetzt warten wir eben mal ab...es gibt ja noch andere Interessenten. Am schönsten daran finde ich aber, dass wir uns jetzt entschieden haben, zusammen was zu suchen :-D

    @ alle

    Glückwunsch zur "10.000." Seite ]:D ;-)

    @ Anonyme

    Zitat

    Am schönsten daran finde ich aber, dass wir uns jetzt entschieden haben, zusammen was zu suchen

    Das freut mich total für dich!!!!!!!!!!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^

    @ katharina

    Ich hab jetzt die Geschichte mit der Noch-Frau deines Freundes nicht vollständig verfolgt, aber hab ich das richtig verstanden, dass er glaubt, die Scheidung geht schneller/sauberer/einfacher vonstatten, wenn er sich klein hält?!??! Der soll der Alten mal kontra geben!

    @ Vamp

    Für son Steak könnte ich mich jetzt auch erwärmen ;-) Legst du die irgendwie ein oder wie würzt du die?

    @ Fenta

    Fentaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Where are you

    8-)

    Zitat

    INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig


    Installation fehlgeschlagen !!!

    Leider sowas von zutreffend!!!!! :-/

    Zitat

    Ich hab jetzt die Geschichte mit der Noch-Frau deines Freundes nicht vollständig verfolgt, aber hab ich das richtig verstanden, dass er glaubt, die Scheidung geht schneller/sauberer/einfacher vonstatten, wenn er sich klein hält?!??! Der soll der Alten mal kontra geben!

    Ja, so in etwa. Er meint es würde ja nichts bringen, sich da so aufzuregen und "zurückzuschlagen", dann würde sich das ja alles nur in die Länge ziehen und er hofft ja drauf, dass sie eines Tages total gute Freunde sein werden ":/

    @ anonyme:

    Das klingt total gut! Ihr wollt auch so eine große Wohnung? Ist ja doch ganz schön groß (ich hab gut Reden...) für 2, deswegen frag ich.

    @ Hochzeit:

    eine meiner FB-Freundinnen war neulich auf einer Hochzeit und hat uns darüber permanent auf dem Laufenden gehalten, inkl. Link, welches Kleid sie getragen hat und nun bekommen wir immer Links zu ihrem Laden, wo sie ihr Kleid herhat... Ich würd ja gern mal ein Foto von ihr in dem Kleid sehen ]:D


    Da bekommt man Hochzeitskleider ab 34,50 – wo sich mein Schatz doch so Sorgen macht, dass mein Kleid bestimmt tausende von Euro kosten wird ;-D

    @ Anialel

    danke @:)

    @ katharina

    Zitat

    Das klingt total gut! Ihr wollt auch so eine große Wohnung? Ist ja doch ganz schön groß (ich hab gut Reden...) für 2, deswegen frag ich.

    Hm, ja...wir sind da wahrscheinlich ein bisschen übervorsichtig ;-D Vorsichtshalber ein eigenes Zimmer für jeden und so...um Konflikte zu vermeiden und damit jeder noch was eigenes hat und so...einen Raum, mit und in dem er machen kann, was er will. Leider sind (bezahlbare und schöne) 4-Zimmer-Wohnungen aber irgendwie relativ selten ":/


    Mein Freund meinte jetzt allerdings schon, dass in der Wohnung ja durchaus auch Platz für ein Kind wäre... :-o

    mit dem thema hochzeit hör ich mal besser auf.. -.- .. hatten gestern mal wieder ein gespräch un nu is er auf den trip ( nachdem ein paar das 25 jahre verheiratet war nun auch scheiden lässt) das damit eh das unglück kommt.. -.- mein kerl ist..jo mein kerl eben.

    @ anonyme

    aber tuts da ne 3 Zimmerwohnung nicht auch? also 1 Rückzugszimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer... ich mein wenn der eine sich zurückzieht ist der andere in Wohn oder Schlafzimmer ":/ das wär dann auch bezahlbarer und wenn man länger zusammen ist und doch kinder kommen wir das Spaßzimmer entweder eben Kinderzimmer oder man kann immernoch umziehen