• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Urlaub

    hmmm... tja... wie war der urlaub!? ":/


    irgendwie seltsam! wir sind ja mit bekannten gefahren, die an unserem campingplatz einen bungalow gemietet hatten. deren tochter und mein kleiner bruder haben sich super verstanden. und eigentlich sind unsere beiden "freunde" auch total unkompliziert... aber es gab so kleinigkeiten, die meinem kerl und mir gezeigt haben, dass uns die zweisamkeit einfach lieber ist. als dann in der zweiten woche auch noch einer unserer söhne mit seinem kumpel dazu gestoßen ist...


    ... schwer zu erklären... es war lustig, lebhaft, verratscht... aber es war nicht zweisam, romantisch, gemütlich, vervögelt und erholsam ;-)


    ach, keine ahnung, wie ich das erklären soll!

    juhu die seherin ist wieder da :)_


    bin derzeit wenig da, daher erst jetzt das liebe knuddeln :)


    ich wünsch euch noch einen schönen tag :)

    @ seherin

    Ich könnte Romane schreiben... glaub mir. Momentan ist alles ziemlich schwierig bei mir/uns. Aber ich kann grad irgendwie nicht.

    Fragen an die Neuen

    nachdem ich ja eine der neuen bin.. steh ich natürlich immer noch für etwaige Fragen zur Verfügung.. ich möchte ganz und gar nicht befremdlich hier im Faden mittippseln ;-D


    kann jemand bitte die uhr auf halb sechs stellen? %-|

    du hast ja schon ein wenig erzählt, bevor ich in den urlaub gefahren bin, aber kasiu, shila und catze22 habt ihr gar nix gefragt! oder waren die nur kurz wegen verhütung und pickeln hier? ]:D

    ich bin nicht schreibfaul.. ich jongliere nur grad privat mit allem was irgendwie noch aufkommen kann... und wehe irgendwer sagt noch " ach schlimmer kanns doch nun nicht mehr werden..." ich straf solche leute immer lügen -.-

    @ Seherin

    *:) schön, dass du wieder da bist

    @ morgue

    :)_

    @ cora

    :)_

    @ alle anderen

    *:) ;-D


    Man sieht, ich lebe auch noch ;-D Ärgere mich nur schon den ganzen Tag bei der Arbeit mit irgendwelchem Scheiß rum %-| Und: wir haben wohl die Zusage für eine der angeschauten Wohnungen :-D Müssen wir später nochmal genau bequatschen, ob wir die jetzt wirklich nehmen oder wie oder was.

    morgue

    Zitat

    und wehe irgendwer sagt noch "ach schlimmer kanns doch nun nicht mehr werden..."

    :-X ich sage lieber nix, weil bei euch nun wirklich immer noch einer oben drauf gehauen kam!!!

    anonyme

    welche ist es denn? die in dem haus, in dem die andere wohnung eigentlich die schönere wäre? ;-)

    Zitat

    welche ist es denn? die in dem haus, in dem die andere wohnung eigentlich die schönere wäre?

    ne, es ist die schönere ;-D die erst später frei wird und "nur" 1 Balkon hat.