• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo Seherin, schön dass du wieder da bist @:)


    Ich weiß eigentlich auch gar nicht so recht, was ich hier grad schreiben soll...


    Vielleicht, dass mein Liebster am WE seine Sachen bei seiner Ex aus der Wohnung holt. Er muss zusammenpacken, ausräumen... Und ich hab ein komisches Gefühl dabei. Irgendwie ist es komisch, wenn er dann den ganzen Tag dort ist, in der gemeinsamen Wohnung, die Kinder um ihn rum, die ganze Vergangenheit. Wobei ich mir keine Sorgen mache, sondern eben einfach nur ein komisches Gefühl habe. Vielleicht weil ich nicht weiß, wie er das aufnimmt und ich nicht möchte, dass es ihm schlechtgeht...


    Momentan hab ich wieder Schule und bin da echt froh drüber, Arbeit ist weiterhin ätzend und es wird partout nicht besser >:(


    Und ich fühl mich wie vom Laster überrollt und es wird nicht besser, obwohl ich gar nix mache.

    @ anonyme:

    Ich mag auch wissen, welche Wohnung es ist :-)

    @ alle anderen je nach Bedarf @:) und :)*

    morgue

    so lange dein böser humor nicht flöten geht, habe ich noch keine wirklich tiefe angst um dich sorgen

    ]:D

    anonyme

    dann zerredet aber das ganze nicht wieder – du bedenkenträgerin, du ;-)

    katharina

    ach denk dir nix dabei... ich habe sogar heute noch ein doofes gefühl, wenn mein mann zu "engen" kontakt zu seiner exfrau hat! am freitag ist z.b. abschlussfeier seiner tochter und danach gehen sie noch essen (da sind nur 2 personen pro absolvent zugelassen, deswegen kann sie mich nicht auch einladen!)...


    ... aber gewöhn dich besser dran, denn kinder binden einen dann doch irgendwie auf lebenszeit :)z

    Zitat

    ... aber gewöhn dich besser dran, denn kinder binden einen dann doch irgendwie auf lebenszeit

    Ach, klar. Das weiß ich ja. Ich hab auch kein Problem damit, wenn er Kontakt zur Ex hat (erstaunlicherweise ]:D ). Aber wenn er dann den ganzen Tag da wie in alten Zeiten wieder in der gemeinsam eingerichteten Wohnung sitzt, ist es mir eben doch komisch.


    Aber ich werd die Zeit nutzen, ich treff mich mit meiner Chefin und wir machen Fotos von ihren Hunden ;-D

    Cora

    Lass dich mal in den Arm nehmen. :°_

    Anonyme

    Wow cool, dass das mit der Wohnung geklappt hat. :)= Jetzt redet euch das aber blos nicht wieder schlecht. ;-) Die Wohnung kann auch durch eine schöne Einrichtung und Dekoartikel zur Traumwohnung werden. ;-)

    morgue

    Euch trifft auch ein Schlag nach dem anderen. :°_ :(v Lass dich nicht unter kriegen. @:)

    Als Schreibfaul würd ich mich auch nicht gerade bezeichnen. Eher als jeden Tag total geschafft von der Arbeit und abends die wenigen Stunden mit meinem Mann und am Wochenende einige mit meiner Familie nutzend. Da passt med1 grad irgendwie nicht zwischen. Zumal in der letzten Zeit recht viel Familie auf dem Programm stand, denn die paar Wochen mit meinem Bruder mussten ja ausgenutzt werden. Dann war am Sonntag auch noch Wahl ??und wir waren Wahlhelfer... Waren von 15.30 Uhr bis 21.15 Uhr im Wahlbüro.?? zzz


    Außerdem ist ansonsten bei uns beiden alles wie immer, bis auf die erwähnten gewissen Sorgen, die nur mehr werden, wenn ich drüber schreibe, zumal das alles eh ungelegte Eier sind und da lohnt es grad nicht, drüber zu schreiben.


    Aber wenigstens eine freudige Nachricht: Ich habe über die Weihnachtszeit "Zwangsurlaub" bekommen, trotz Probezeit! :-D

    *:)


    Boah, seit heute Nachmittag bis jetzt am Schreibtisch gesessen und Unterricht vorbereitet. %:|


    Ich stehe natürlich auch für Fragen jeder Art zur Verfügung! @:)


    Hab heute doch noch eine schöne Idee für ein Geb.geschenk für meinen Liebsten gefunden: einen Sushi-Kochkurs! :-D :-q Bin total gespannt, wie es ihm gefallen wird, wir lieeeben Sushi ja!


    Und ansonsten planen wir gerade unseren Herbsturlaub in knapp 5 Wochen. :-D Wo ist es dann in Europa eigentlich noch schön warm? Wir lieben ja Griechenland, aber das ist im Herbst wohl nix.

    @ :) *:)

    Zitat

    Die Wohnung kann auch durch eine schöne Einrichtung und Dekoartikel zur Traumwohnung werden.

    Ich stimme zu. ;-D Wenn erstmal die Einrichtung drin ist, bzw. wenn man noch etwas Farbe an die Wand gebracht hat, und es "eure" Wohnung ist, ist für Zweifel wahrscheinlich sowieso kein Platz mehr. ;-D

    Prag finde ich auch ne total schöne und sehr interessante Stadt. x:) :)^


    Badeurlaub in Europa im Oktober ist eher schwierig. :-/ Zumal es ja dann schon ende Oktober wäre. :- Ägypten wäre dann sehr wahrscheinlich noch schön warm und zum baden sicher geeignet. :)^ Aber das ist halt nicht Europa. ;-) Günstige Angebote gibt es da sicher aucht. :)z

    eine freundin von mir fährt in den herbstferien immer nach ibiza... da soll es schön mild sein... allerdings habe ich keine ahnung, was das so kostet!?


    hey... heute abend sehe ich endlich mal wieder meinen enkel-fratzen und meinen neuen neffen :-D