Auch Daumen drück. :)*

morgue

Wie gehts dir denn? Konntest du die Prüfung nun schreiben oder musst du die nachholen? Das ist immer doof, wenn man eine Prüfung nachholen muss weil man krank war. :(v Aber deine Gesundheit ist das wichtigste und dass du wieder fit wirst! @:) Schau gut zu dir und ärger dich nicht darüber. Du wirst auch die Nachholprüfung schaffen. :)*

@ Angel

ich muss sie nachschreiben, bin aber wohl leider nicht die Einzige ( sonst hätte man mich mündlich abprüfen können über 30 Min ). Meine Dozentin meinte das sie mich im hohen Bogen rausschmeisst wenn ich ankomme, außerdem ist es Versicherungsrechltich garnicht gedeckt wenn ich mitschreibe ect. und ich lieg immernoch danieder im Bett :/ zieht sich länger als ich will.

@ Pingu

dir werden natürlich auch die Daumen gedrückt

@ liebevollen Rest

ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende, ohne viel Stress mit viel Zweisamkeit @:)

Ich werde wohl im Bett bleiben und mein Freund eine Essenseinladung alleine in Anspruch nehmen :/ ??Aber evtl kommt morgen schon der neue Laptop und der Drucker, die Finanzierung ist nämlich seit Donnerstag durch und die Dinger werden schon ausgeliefert?? Dann kann ich meinen Unikram abarbeiten.

anonyme

ist noch ein stück da? ich habe so hunger, aber nichts zum essen hier!

vamp

haben unsere daumen geholfen?

pingu

bei dir?

morgue

dich drück ich einfach mal wieder an meine liebevolle mutterbrust!

und ich...

... habe den eindruck, dass ich momentan nur zum schlafen daheim bin! mein kerl und ich sehen uns morgens für eine halbe stunde (und ich bin morgens quasi stumm und taub!), telefonieren mittags für 2 sekunden (alles klar? gibt es was einzukaufen?) und kommen momentan beide dann um 20h heim. da sind wir dann so fertig, dass wir kaum noch gemeinsam kochen, sondern mit blitzessen vor die glotze gehen...

... gestern bin ich mit einem pizzastück in der hand im sitzen eingeschlafen!!!

Ich hoffe, dass die gedrückten Daumen geholfen haben, aber das weiß ich ja nicht. Bei mir gehts momentan bei den Klausuren nur noch ums Bestehen. Also sicher wäre ne schöne Note toll, aber dafür habe ich weder Zeit noch Energie... ich will sie einfach nur bestehen und wenn es eben mit ner 4 ist...

Pingu, gedrückte Daumen für Dienstag!

Vorgestern wurde ich angerufen, Gespräch ging auf den AB. Es war mein Unterwäscheladen. ;-D Der, wo ich die Brautcorsage gekauft habe. Sie haben endlich was in meiner Größe reinbekommen! Also bin ich gestern in der Mittagspause hin und habe 4-5 BHs anprobiert. Einer war dabei.... also ich sag euch Mädels, noch nie so nen tollen BH angehabt, er saß wie als würde man auf Wolken laufen... oder so ähnlich, ihr wisst schon, was ich meine. Es ist übrigens dieser hier. Habe ihn zusammen mit der Panty ??für 110 Euro?? erworben. Autsch, das tat weh. Aber es lohnt sich einfach nicht, einen billigeren BH zu kaufen, der nicht richtig passt. Der war jetzt in 70 D. In meinem "Kaufrausch" |-o habe ich ihn dann noch mal in der Farbe bestellt. Na jedenfalls gefiel es meinem Mann auch!

hatte ich auch noch an, der war auch ca. 10 Euro günstiger, aber saß eben nicht so toll, wie dieser... Na ich glaube,
    hat sich damit erstmal erledigt, genug Geld ausgegeben...

Oh, ich trage ihn übrigens gerade, das hatte ich schon wieder vergessen! ;-D Das ist ja das tolle... man spürt ihn kaum! :)^

Na Mädels, wie ist euer WE bisher? Ist ja etwas träge hier im Moment... Winterblues? ;-D

Ich war gestern arbeiten und wurde von meinem Liebsten abgeholt. Da war ich völlig überrascht, weil die Kinder da waren und da gehört er ja eigentlich nach Hause. Auf jeden Fall holte er mich ab, ich hatte noch eine Kollegin im Schlepptau und wir sind dann zusammen zur Bahn hoch. Unsere Bahn kam und er sagte, ich sollte doch der Kollegin mal tschüss sagen, wir nehmen die nächste Bahn. Ich etwas irritiert, weil war halt schon die richtige Bahn. Dann haben wir gewartet und es kam eine Bahn in die andere Richtung, die wollte er dann nehmen. Da bekam ich langsam eine erste Ahnung, wohin die Reise gehen soll, allerdings stiegen wir an der falschen Station aus, also wieder Irritation. Anschließend wollte er in den Bus umsteigen, also gut, was tut man nicht alles nachts um elf nach 8 Stunden Arbeit, wenn es der Mann so will ;-D Wir fuhren dann ein paar Stationen und stiegen dann aus... Und befanden uns an der Bushaltestelle, wo wir uns zum allerersten mal getroffen haben. Wir wollten damals da um die Ecke Sushi essen gehen und haben uns an der Haltestelle getroffen, der Einfachheit halber. Und dann hat mein geliebter Mann mir einen Antrag gemacht x:) so süß! Allein die Idee, da hinzufahren und das dort zu machen, fand ich schon total toll x:) und einen wunderschönen Ring hab ich bekommen x:) und danach sind wir dann noch Sushi essen gewesen und haben uns den Rest des Abends einfach nur angeschmachtet x:)

Es ist ja noch sehr ungewohnt, einen Ring am Finger zu haben, ich trag ja sonst fast nie welche, darf ich auch auf Arbeit nicht, von daher mach ich es auch sonst nicht wirklich. Aber ich hab ja glücklicherweise Schule nächste Woche, da hab ich genug Zeit, mich dran zu gewöhnen ;-D

;-D

Ach ja, ich erbitte Daumendrücken für Donnerstag ab 9, da hab ich meine Zwischenprüfung ??für die ich vielleicht doch mal langsam anfangen sollte zu lernen??

Und wir haben jetzt einen Schlüssel für unser Haus und ich weiß jetzt, wie mein Arbeitszimmer gestrichen werden soll :-)

Ich wünsch euch noch einen tollen, sonnigen Sonntag! @:)

Katharina, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, das sind ja tolle Neuigkeiten! :-D :)= @:) :)* :)_

, aber denk dran, dass Seherin das als PN kriegen muss. ;-)

Viel Glück auch für die Zwischenprüfung!

Die Kürbisse nerven etwas, aber viel schlimmer find ich die Smileys zum Fasching.

@ katha

Wow, Glückwunsch! :-D :)_ *Daumendrücktermin vormerk*

Bei mir gibt's nicht wirklich viel Neues...wir haben uns gestern mal ein paar potentielle Küchenmöbel angeschaut und ich kann's gar nicht erwarten bis endlich Dezember ist :=o Vorher kommt aber beruflich noch einiger Stress

aber dann... :-D