• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ??Oje Vamp, bei euch reisst die Pechsträhne auch nie ab. Das tut mir wirklich Leid, dass ihr mit einer neuen Sorge ins neue Jahr starten müsst. Mich würde das auch unter Druck setzten und traurig machen, wenn ich aus einer günstigen Wohnung die mir gefällt und in der ich mich wohl fühle ausziehen müsste weil der Vermieter sie selber bewohnen möchte. Ich würde mich jetzt mal intensiv auf Wohnungssuche begeben und wenn sich bis Ende Januar nichts ergeben hat, dann würde ich nochmals mit den Eltern sprechen und schauen ob sich da nicht doch schneller was machen lässt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche?? :°_ @:) :)*

    ??Mit den Eltern sprechen wir morgen ohnehin, es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass in die Richtung was klappt. Und ich hoffe es sehr, denn etwas anderes kommt für mich eigentlich gar nicht infrage. Die Umstände der Vermieterin kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.??

    Och mensch, ihr Armen... Langsam ist aber auch mal gut...


    ??ich drück die Daumen, dass das mit deinen Eltern auch kurzfristiger klappt??


    ]:D ;-D


    Bei uns ist alles schön, wir haben Weihnachten gut überstanden, der Erbse geht es wohl auch ganz gut (auch wenn es heute schon den ganzen Tag rechts außen zwackt :-/ ) und wir sind glücklich und zufrieden :)z

    Wir haben zum Glück schon eine Lösung gefunden. ??Da meine Mutter auszieht, können wir ins Haus meines Vaters einziehen. Das war ohnehin schon mal im Gespräch, aber noch nie so konkret. Nun haben wir es heute konkret gemacht und zeitlich passt es auch.?? Wir sind sehr zufrieden damit! :)^

    Cool! Das ging ja schnell! Freut mich für euch! @:)


    Dann wünsch ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-D Bin schon gespannt, welche Überraschungen es für uns alle bereithält!


    Bei uns ist alles bestens. Der Stinksack ist immer noch erkältet, allerdings geht es bergauf. Unschönerweise hat sie mir ihre Bazillen vererbt ........ war ja abzusehen! :[] ]:D

    Kopfweh hab ich jetzt schon... Seit gestern, genau genommen. Vielleicht nehm ich nachher aber doch mal was, so ist das ja auch kein Zustand...


    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, feiert nicht zu wild und kommt heile rein :-) @:)

    Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr! @:)


    Unser Silvester war unspektakulär, wir haben zu zweit Fondue gemacht und dabei einen Film geschaut und dann um Mitternacht Feuerwerk angeschaut vom Fenster aus.


    Spaß hatten wir eher so :-) , den Spaß so |-o haben wir dann am nächsten tag zu genüge nachgeholt ]:D