Zitat

    wie soll das denn gehen... ich meinte jetzt wenn du dich über ne sms super freuen würdest und es kommt keine... woher soll er denn wissen das du dich grade jetzt über eine freuen würdest, ich habe jetzt von nicht ausgeprochene wünschen gesprochen...


    Oder wenn du in einem bestimmtem moment gern ein "ich liebe dich" oder ein "ich vermisse dich" hören möchtest...

    och...also es kam schon öfter vor,dass er sich genau in dem Moment gemeldet hat,als ich dachte,dass er das doch jetzt mal tun könnte;-D auch bei meinem Ex relativ oft,wir haben das dann immer "Telepathie" genannt...

    Zitat

    wir haben das dann immer "Telepathie" genannt...

    Echt...bor bist du ein Glückspilz....bei mir kommt das wie gesagt:

    Zitat

    Zufälle soll es natürlich geben, aber das ist dann eher die ausnahme...

    eher selten vor....aber naja damit kann ich leben....


    So jetzt werd ich aber mal ins bettchen gehen


    Gute Nacht

    Hildema


    Ausser das ich Krank bin :-( und meinen Schatz vermisse geht es mir eigentlich blendent :-/


    War eben zum dritten mal beim Doc...bin seid 2 Wochen super Erkältet und seid gestern habe ich keine Stimme mehr....bei einem Blutschnelltest ist raus gekommen das es keine Bakterielle Infektion ist ....also hilft auch kein Antibiotikum.....da muss ich jetzt so durch....mein Arzt meinte er hätte das in den letzten Wochen öfter erlebt.....ich habe eine Multivitaminspritze in den Poppes bekommen.....er meinte das wirkt gut......mal sehen wann es mir besser geht....viel Tee trinken :(v viel Schlafen :(v nicht reden :(v am besten garnix tun ausser schlafen, trinken und still sein...tolles WE.....da ist es echt nicht so schlimm das mein Schatz heute abend mit seinem Freund weg geht...so hat er wenigstens was von WE und muss nicht neben mir Kranem etwas auf der couch oder im Bett liegen......


    Krank sein macht einfach keinen Spaß.....aber bei den ganzen Bazillen im Kiga bleibt das leider nicht aus.....ich MUSS aber definitiv Montag arbeiten....es sind schon 2 kolleginnen Krank und die Presse kommt am Montag....meine chefin ist schon so nervös und sie würde mich nen kopf kürzer machen wenn ich auch nich fehle...


    Sagen kann ich dann nicht viel....also kann ich mit der Presse nicht reden, macht mir garnix :-)


    Aber um nicht mit aufs Foto zu müssen habe ich noch keine Ausrede gefunden, denn dafür muss ich ja nur da stehen!!! Aver das kriege ich auch hin...


    Ich hoffe euch geht es gut....


    Gruß *:)

    Hi Melli..Ich drück dich ganz doll und hab auch keine Angst vor ansteckung weil ich auch noch matt bin.Seit über ner Woche schlage ich mich mit schnuppen Halsweh und jetzt auhc noch Husten rum es wurde vor 3 Tagen besser und jetzt gehts wieder ls;O(Was sind das nur für komische Viren..Jill fängt auch immer ma wieder an naja im KIGA schicken ja alle ihre Kinder todkrank hin da muss man sich net wundern aber ich kanns auch verstehn wen man arbeiten muss kann man auch net andauernd fehlen...


    Ich hoffe es eght dir bald besser und an Weihanchten sitzt ihr alle fit unterm Baum....


    Ich wünsch dir von herzen alles gute


    Hanna

    Hi Hanna,


    danke.....dann werd du auch mal wieder gesund....ich hoffe echt das ich bis weihnachten wieder gesund bin, aber ich kenne das...in meinem Urlaub bin ich oft Krank :-(


    Ist Jill deine Tochter?


    Ja da sagst du leider etwas wahres, viele eltern schicken ihre kinder krank in den kiga....wir schütteln häufig den kopf. Natürlich ist es schwierig wg jeden schnupfen zuhause zu bleiben wenn man arbeiten muss aber wir reden ja auch nicht von schnupfen....


    Ich weiß nicht wieoft wir in den letzten wochen die eltern wieder angerufen haben....aber dann kämpft man trotzdem noch mit den Eltern....ach ja das ist schon ein problem.....


    Euch allen ein schönes WE und gute besserung für alle Kranken ;-)


    Gruß


    Melli

    Danke dir....


    Ich werd mich jetzt mal wieder ins Bett legen, ich denke alles andere bringt mich jetzt nicht wirklich weiter....ich schwitze schon wieder so tierisch.....bor das nervt echt..... 2 1/2 wochen krank sein reicht jetzt echt....und es ist noch kein ende in sicht :-(


    Das ist doch zum mäusemelken ;-)


    Euch allen eine gute nacht

    Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir sind nach wie vor sehr glücklich :-D Seit einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen x:)


    Wir vertrauen einander absolut und können über alles reden. Klar streiten wir auch mal, aber wir gehen prinzipiell nicht schlafen bevor wir uns nicht wieder versöhnt haben, und das hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Wir kennen einander jetzt schon sehr gut, und mittlerweile weiß er eigentlich schon besser wie ich ticke und was mir in welcher Situation am ehesten hilft als ich selber, und umgekehrt.


    Er ist mein allererster Freund, und ich bin seine erste Freundin. Wir waren beide Spätzünder (er 19, ich 23). Wir wissen, dass es absolut selten ist, dass die erste Beziehung gleich klappt und sind sehr froh, dass wir das unglaubliche Glück gehabt haben gleich den/die Richtige/n zu finden, ohne vorher von anderen Leuten verletzt worden zu sein.

    hier, hier!! *meld*

    Ich bin auch super glücklich!!!


    Ich habe eine wunderbare Freundin, die ich über alles liebe. Nach einer kleinen großen Tiefphase in unserer Beziehung sind wir jetzt glücklicher als je zuvor, können zusammen albern, ernst, glücklich, verspielt, verliebt, gelassen oder auch nur einfach mal geil aufeinander sein, haben gerade unsere Traumwohnung gefunden und planen unseren Umzug. Was möchte man mehr vom Leben??


    Toller Thread, find ich echt gut. Sonst gehts ja wirklich immer nur um Probleme :°_