• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ja - unsere kinder sind im moment so ausgeglichen wie noch nie:-D es ist irgendwie total seltsam. wir haben auch echt total tiefe zeiten hinter uns. auch sehr tränenreiche zeiten und - naja...die liebe ging halt irgendwie nie flöten:-D irgendwie sind wir sooo grundverschieden, dass jeder überlegt, WARUM wir eigentlich zusammen sind. DAS kann ja nur liebe sein;-D


    nun - und die jetzige zeit sauge ich auf wie ein schwamm...irgendwie hab ich das gefühl, wir haben jahrelang immer gesät und gesät, dann wieder auf unserem acker herumgetrampelt und alles kaputt gemacht um dann wieder zu säen und zu pflegen...jetzt haben wir mal ne richtig gute ernte erreicht;-) und die schmeckt;-Dx:)

    angel, 15 jahre sind wir jetzt zusammen;-)


    naja, die höhen und tiefen gibt es - und auch tiefe tiefen:-/ aber wenn man dran bleibt kann man auch einiges anderes erreichen;-)


    meine devise: nicht so schnell aufgeben:)^

    Hallo ihr lieben,


    ich habe zwar gestern noch mit meinem Freund diskutiert wg einiger Mißverständnisse, aber trotzdem bin ich super glücklich, dass ich ihn habe.


    Bei uns spielt sich nach 4 Monaten so langsam alles ein, er hatte anfangs schwierigkeiten sich wieder an das Beziehungsleben zu gewöhnen. Er war 2 jahre alleine. Wir können uns ja eher selten sehen, aber dadurch das wir uns Mittwochs nur 2 stunden gesehen und erst sam abend sehen konnten, war das echt nicht viel zeit. Mittlerweile hat es sich eingespielt dass ich Mittwochs bei ihm übernachte und auch Sonntags noch bei ihm bleibe. Wenn er zur nachhilfe muss (ab fe/märz nicht mehr :-D) bleibe ich einfach bei ihm....ich habe gestern auf heute bei ihm übernachtet und eben meinte er: "Schade das du heute nicht hier bist"....


    Da schlägt mein herz gleich schneller wenn ich sowas höre. Das macht mich glücklich das er mich jetzt auch mehr sehen möchte.


    Ausnahmsweise können wir uns morgen abend schon sehen, er hat morgen keine FH und Sam nur von 8-12 dann bleibe ich bei ihm, gehe mit seiner Mutter einkaufen.


    Ich verstehe mich auch mit seinen eltern super gut. Fühle mich da echt wie zuhause....Tobias meinte gestern zu mir dass ich die erste wäre mit der seine mutter so liebevoll umgeht. Sie sagt zu mir mäusschen, sagt zu anderen: "Unsere Kinder" - also Tobi und ich....das ist echt schön.....und tobi ist das sehr wichtig und er ist glücklich dass ich mich so gut mit seinen eltern verstehe.


    Ich habe mich auch letztens mit seiner Mutter über seine ex unterhalten....sie meinte, dass er so wie mit mir mit keiner seiner ex-freundinnen umgegangen wäre, er nimmt immer meine hand, küsst sie oder auch meine stirn, streichelt mein bein.....das ist so süß, das macht er auch wenn wir mit freunden unterwegs sind.


    Ich könnt euch jetzt noch stundenland von meinem GLÜCK berichten, aber ich denke fürs erste reicht es!!!!


    Da ich so viel habe gebe ich allen die es im mom nicht so leicht haben was ab @:)


    x:)

    Zitat

    Sie sagt zu mir mäusschen, sagt zu anderen: "Unsere Kinder"

    ja, meine mama ist auch so zu meinem schatz :)^


    immer dranbleiben, immer reden, wenn was ist, dann klappt das :)^


    siggim: 15 jahre? meine eltern sind fast doppelt so lange zusammen (im mai :)^ ), da hast du noch was vor dir ;-D


    und ich auch ;-) (freue mich schon drauf x:) )

    na denn, angel, die paar jährchen packen wir auch noch;-) ich glaube es kann sehr schön sein, wenn man so viele jahre verheiratet ist und so viel miteinander erlebt hat:)^ lieben deine eltern sich auch noch so sehr???

    Hallo ihr lieben


    Ich hatte ein super schönes We mit meinem Schatz.....wir haben uns über´s zusammen ziehen unterhalten, das war richtig schön. Nicht das ich das jetzt schon in die Tat umsetzen möchte, aber das war trotzdem echt schön. Leider ist das erst in frühestens 2 1/2 jahren möglich, nach seinem Studium.....


    Naja mal sehen was die zeit bringt....


    Ich hoffe ihr seid auch soooo glücklich wie ich....


    Im Mom sehen wir uns auch öfter....aber jetzt wird wieder ne zeit kommen in der wir uns nicht so oft sehen, er hat bald zwischenprüfung und dann habe ich auch bald meine abschlussprüfung. Aber das schaffen wir auch x:)


    Mittwoch werden wir uns nicht sehen, in den letzten wochen habe ich mittwochs immer bei ihm geschlafen.....naja dafür sehen wir uns dieses we schon freitag abend bis montag morgen, aber er kommt fr abend erst um 21 uhr nach hause und muss am sam von 12-17 uhr zur FH...aber ich kann bei ihm sein :-)


    Ganz lieben Gruß an euch @:)

    melli, das ist total schön, freut mich sehr für dich und euchx:)


    und dass du dich so gut mit seinen eltern verstehst ist ein supervorteil! war bei uns auch immer so;-) ist bis heute so geblieben:-D


    viel glück euch weiterhin@:)

    ja, dass ich mich mit seinen eltern so gut verstehe ist echt prima, seine mutter hat am sam (war mit ihr einkaufen als Tobi in der FH war) beim metzger für "ihre schwiegertochter" ne kinderwurst bestellt ;-) fand ich voll schön. Die haben gleich gefragt, soso das ist also ihre schwiegertochter....Wir haben uns auch sehr gut unterhalten...


    Er ist im Mom so süß....es sind so kleinigkeiten die er sagt oder tut die lassen mich dahinschmelzen und merken wie glücklich ich bin und wie froh ich sein kann ihn zu haben.....


    Kennst du dieses Mischgefühl: auf der einen Seite wünscht man sich immer mit ihm zusammen zu sein, evtl sogar zusammen zu wohnen, auf der anderen seite weiß man es ist viel zu früh und es lässt sich auch garnicht realisieren...


    Trotzdem ist es echt doof, das wir uns nicht so sehen können wie wir wollen...naja da müssen wir durch....


    Gehe jetzt mal schlafen, hab ne neue kuschelbettwäsche von T-schibo und ein T-shirt von ihm...das werde ich mit seinem parfum einsprühen und es anziehen....dann kann ich gut schlafen x:)


    Schlaft auch alle gut

    hallo! mein we mit meinem freund war auch schön, hatten aber am morgen seiner abreise einen kleinen streit... :-( und da er sich heute gar nicht gemeldet hat, frage ich mich natürlich, ob er mir noch böse ist..? :-/ vermutlich interpretiere ich da zu viel rein, aber leider hat er die angewohnheit, keine mine zu verziehen, wenn er genervt ist... aber mal abwarten. solange er sich morgen wieder meldet, isset ja juuut! :-D

    so, ich misch mich hier auch mal ein =)


    ich bin totaaaal verliebt seit 3 monaten und eigentlich läuft es ganz gut... wenn es euch interresiert erzähle ich euch mal kurz unsere story... ich war lange zeit in einen seiner kumpels verliebt... fast ein jahr lang... war zwar ne schöne zeit, aber der damalige "glückliche" hat mich ziemlich verletzt und ich habe mich immer bei meinem jetzigen freund "ausgeheult"...


    Dann kamen die herbstferien.... Ich hatte 2 Wochen Sturmfrei, und gleich am ersten Abend habe ich ein paar Freunde zum Spiele-Abend eingeladen... ER war auch mit dabei... Um es kurz zu machen - er war in den ganzen 2 Wochen jeden tag hier und aus Freundschaft wurde Liebe... =) Er war zu dem zeitpunkt noch in einer beziehung, aber die lief nicht grad gut, und sie war auch 3 Jahre jünger als er... Soooo, nun mal zum Thema.... Kurz vorweg - es ist meine aller erste Beziehung und er hat da schon sehr viel mehr gehabt als ich... Ich bin also noch eine hoffnungslose Romantikerin und strahle immer bis über beide Ohren, wenn ich ihn sehe! Ich weiß er liebt mich, aber er zeigt das leider nicht so... Am Anfang war das noch total umgekehrt... Er wollte mich jeden Tag sehen, und bei mir waren die Gefühle noch nicht allzu groß, von daher habe ich immer gesagt, dass wir uns lieber nicht zu oft sehen sollten, nicht das wir uns schneller auf die nerven gehen, als uns lieb ist... Nun ja... ich bewerte auch vieles total über und mache mir wegen jeder Kleinigkeit gleich total die Gedanken - verliebt halt... Neulich hatten wir einen Srteit und ich hab irgendwann gesagt "bitte mach nicht schluss, ich brauche dich".... da hat er (*heul*) total lange gezögert und meinte, wenn es weiter so läuft, hat er keine Lust mehr darauf... Ich lag die ganze Nacht heulend in seinem Arm und er hat (*wiederheul*) keine Anstalten gemacht mich zu trösten.... Im gegenteil, er hat irgendwann gesagt, ich will mich jetzt rumdrehen ich bin müde.... =( Naja.... das nimmt mich sehr mit, wenn man bedenkt wie es am Anfang war... Es war einfach nur der Hammer... Er hat mir so oft gesagt, wie glücklich er ist, und dass an mir alles so perfekt wäre und er nicht weiß, was er machen würde, wenn wir nicht mehr zusammen sein würden..... Jetzt mache ich mir total die Gedanken... Oder seh ich das einfach nur zu eng und alles durch meine rosa-rote Brille?


    Liebe Grüße, Seeedbabe =)

    vielleicht kann er auch einfach nichts damit anfangen, wenn du weinst? mein freund ist da leider so, er wird irgendwie "kalt", wenn ich anfange zu weinen...


    aber eine beziehung zu beenden, weil man mal meinungsverschiedenheiten hat, wäre blödsinn. man muß eben lernen, WIE man diskutiert und eben NICHT streitet!