nein, es war total blöd, es war eigentlich nichts wirklich besonderes, aber ich hab doof rumgezickt. ich möchte natürlich auch gern wissen, was los ist, aber die erfahrung hat einfach gezeigt, dass, wenn er wirklich sauer ist, es nicht gut ist, ihn mit anrufen, sms usw. zu "bombardieren". daher hab ich mir gesagt, dass ich noch bis heute abend warte. sollte er sich dann nicht gemeldet haben, rufe ich ihn an.


    abgesehen davon denke ich mir, wenn er sich hätte melden WOLLEN, hätte er die möglichkeit gehabt, denn ich hatte ihm ja am montag abend ne email geschickt... also irgendwas stimmt nicht. richtig dolle sorgen mach ich mir (noch) nicht, aber so ein flaues gefühl ist natürlich da... :-/


    naja, aber das ist ja der beziehungs-glücklich-faden, da wollen wir einfach mal positiv denken und hoffen, dass ich noch gaaaaaaaaaaaaanz lange weiter hier mitschreiben darf!! ;-D

    ähm ja...

    ...so, nachdem ich hier so rumgeheult habe, will ich euch natürlich auch wissen lassen, wie es weitergegangen ist: er war grad zwei minuten online, weil er nach einem termin kurz nach hause gefahren ist... und natürlich kann man in zwei minuten nichts besprechen und online schonmal gar nicht, aber er war ganz normal, hat geflachst (schreibt man das so?!) und zum abschied "kuss" geschrieben - also da würde ich ja mal behaupten, dass alles ok ist?! ??? bin mal gespannt, was er erzählt, warum er sich nicht gemeldet hat. denke mal, dass er sich dann heute abend nochmal ausführlicher meldet... %-| bin grad etwas verwirrt, aber auch erleichtert.. :=o naja, jetzt erstmal wurscht, da ich weiter an meiner bekloppten studienarbeit schreiben muss... habe erst 10 seiten hinter mir und noch 20 seiten vor mir. juchu!!! *:)

    supi!!! :)^


    am besten wirds sein, wenn du dir schon vorher mal überlegst, was du ihm heute abend sagen willst (du mußt ihm ja sagen, wie du dich gefühlt hast, vielleicht merkt ers ja nicht von selbst), damit du dich dann nicht verhaspelst. vielleicht auch aufschreiben (?)


    und ja, geflachst schreibt man so ;-)

    irgendwie niedlich

    logisch


    ich lieg jetzt


    einfach hier


    und mag mich,


    sagst du.


    und ich lieg


    neben dir


    und mag mich.


    was wunder,


    dass wir uns mögen.


    und richtig


    mit uns liegen.


    ;-D;-D;-D


    hab ich grad in einem netten büchlein:)*

    Ich komm grad von 12 Stunden Arbeit, deswege nix LAnges aber:


    Ich bin auch sehr glücklich, seit etwas mehr als nem Vierteljahr, ein einziges Problem gab es, und das hat sich von alleine gelöst. Jetzt stören nur noch ihre Eltern :-p.

    gestern hätte ich meinen mann sonstwo ??am.besten.wär.er.auf.dem.mond.aufgehoben.gewesen??


    aber am abend haben wir uns ausgequatscht und da merke ich doch immer und immer wieder dass ich keinen anderen mann haben willx:)


    eine schöne woche für euch beziehungskünstler;-)

    Hallo *:)


    Na ab und zu müssen wir unsere männer doch sonst wohin .... wollen ;-) sonst stimmt doch was nicht!!!


    Solange man sich schnell wieder ausspricht ist das doch voll ok.


    Ärgerlich ist es aber trotzdem....ich habe mich auch am we mit meinem freund gestritten. Naja nicht wirklich gestritten es war mal wieder ein dummes mißverständnis.


    Ich glaube ich muss da auch was lockerer werden....aber ich kann ihn noch nicht so gut einschätzen, wann er ironisch und wann ernst ist. Naja das kommt noch mit der zeit, sind ja erst 4 monate zusammen.


    Ich habe das gefühl dass er im mom nicht so glücklich ist und froh ist wenn wir uns nicht so oft sehen :-( ich glaube ihn belasten und nerven die kleinen streitereien doch mehr als ich dachte.


    Und das wo ich am Donnerstag einen Lehrerbesuch bekomme und nen klaren kopf haben muss.....aber am donnerstag abend seh ich ihn weil seine mutter geburtstag hat. Ich hab gesagt dass ich nicht da schlafe, weil er freitag so früh raus muss wegen der berufsschule. Naja wir sehen uns ja auf jeden fall am sam abend, ob ich freitag abend hin fahre wie letzte woche weiß ich noch nicht. Werde nix sagen und abwarten ob er mich fragt ob ich am freitag kommen mag. Aber ich habe nicht so große hoffnungen das er das tut....


    Ich hoffe euch geht es zur zeit besser und ich bin bald auch wieder glücklich...


    Liebe Grüße


    Melli