• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich melde mich auch mal wieder zurück...wir haben es zwar zur Zeit nicht so ganz einfach,aber ich bin gestern trotzdem zu einer erschreckend klaren Erkenntnis gekommen;-D


    als ich ihn so betrachtet hab,stieg in mir auf einmal fast übermächtig die Erkenntnis auf "ich liebe ihn...ohne wenn und aber"...das klingt jetzt bestimmt saukomisch und ich hab auch vor ein paar Monaten schon voller Überzeugung gesagt,dass ihn liebe...aber ich glaub,ich hab das noch nie so intensiv empfunden wie in diesem Moment...und auch bei keinem anderen Mann zuvor,obwohl ich auch damals geliebt habe...aber nie so völlig ohne Zweifel...


    da stieg in mir irgendwie so ein richtig warmes Glücksgefühl auf...x:) und nein,ich hab keine Drogen genommen;-D:=o

    Zitat

    ich hab keine Drogen genommen

    ;-D


    Mein Schatz kommt in 2 Stunden nach Hause und ich freu mich schon drauf. Das komische ist: Ich hab so höllenmäßige Schmetterlinge im Bauch, dass mir schon richtig schlecht ist. ;-D Dabei ist er erst zu Mittag losgefahren. x:)


    Ich kann's kaum noch erwarten. *hibbel* :)D

    hallon siggim und alle

    *:) tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe aber ich bin nur einmal in der woche bei meinen eltern zu besuch und dann kann ich nur ins internet |-o


    also ich denke auch dass oft der richtige weg nicht unbedingt der einfache ist, eher sogar umgekehrt.


    mein freund ist moslem und ich halt evangelisch. er ist ziemlich religiös und dadurch ist es eben manchmal nicht einfach. z.b. wenn ramadan ist, er hält sich streng an alles und klar, ich akzeptiere und respektiere das, aber - deswegen ist es halt nicht unbedingt leicht für mich.


    ich war ja früher ein ganz anderer mensch und er auch, wir haben beide voneinander gelernt und uns ins positive geändert.


    ich z.b. war früher die typische tussi:-x das heisst:


    bin in disco gegangen ohne ende, hab extrem viel getrunken und geraucht, hatte sehr viele typen, war arbeitslos und einfach nur unglücklich und verzweifelt. jetzt trink ich kein alkohol mehr, hab sogar rauchen aufgehört, hab arbeit und hol jetzt meine ausbildung nach, hab einfach wieder selbstwertgefühl. das hab ich mit seiner hilfe geschafft. er hat sich aber auch geändert. er war eher der typische macho, - keine gefühle zeigen, männer müssen immer hart sein usw., und er hat durch mich gelernt, dass es sogar mehr stärke braucht, gefühle zu zeigen und dazu zu stehen. wir ergänzen uns einfach super.


    trotzdem ist es besonders für mich manchmal schwer und es wird auch erstrecht schwer wenn wir kinder haben werden. jetzt können wir dem thema religion einigermaßen aus dem weg gehen, indem wir einfach einander akzeptieren wie wir sind. aber wenn kinder ins spiel kommen, werden wir wohl noch viel viel viel arbeit vor uns haben und viele kompromisse schliessen müssen. aber ich bin sicher dass wir das auch schaffen werden!!


    LG an euch, @:)

    @ Fenta

    Zitat

    Ich kann's kaum noch erwarten. *hibbel*

    So geht es mir grade auch....ich habe eine ganze woche mit ihm verbracht und vermisse ihn schon wieder.....ich hoffe wir sehen uns am freitag....sonst dreh ich durch ;-)


    Ist schon lange her dass ich ihn so vermisst habe, der urlaub war für uns echt gold wert.


    Ich freu mich schon darauf mit ihm gemeinsam die fotos auszusuchen und ein album zu machen. Ein paar fotos werde ich bei mir aufhängen und ich möchte meine freundin fragen ob sie eins der bilder auf eine leinwand malt.


    Ich habe seid gestern abend so kopfschmerzen, ich hoffe das geht bald wieder weg...das ist sicher weil ich so viel an ihn und unseren urlaub denke x:)


    Ich wünschte wir hätten freitag und ich würde ihn gleich sehen...


    aber wenn wir uns wirklich freitag sehen sind es ja nur noch knapp 2 tage :-):-) :-) JUHU


    Und jetzt dauert es nicht mehr lange dann sind wir 1 jahr zusammen!!! Oh man ist das ein tolles gefühl....


    Ich liebe meinen schatz ganz doll x:)


    Alles liebe euch allen


    Melli

    an "die anonyme"

    *:) das kenn ich: ".....hab ich festgestellt, dass ich ihn liebe ohne wenn und aber"


    das denk ich mir auch oft, nachdem wir streit hatten.


    erst denk ich: "oh mann, er ist so gedankenlos, unsensibel, usw. was mir halt noch alles in der wut so einfällt."


    aber dann denk ich genauer drüber nach und schau ihn an, dann denk ich auch: "nein, er ist für mich vollkommen, genau so wie er ist, ich liebe ihn über alles!"


    das ist ein schönes gefühl, denn man kann auf einmal alle vorwüfe loslassen und bemerkt, dass ist beziehung und es ist schön so, mit allen höhen und tiefen!!!

    helenke@:) das hört sich doch alles total supi an!!! eine beziehung heißt immer arbeit;-) bei euch gibt es bestimmt mehr zu arbeiten - aber find ich toll, wie ihr es bisher gemeistert habt:)^


    anonyme@:) im moment hab ich das nicht:-/ der alltag nervt und irgendwie auch mein mann;-D naja...geh jetzt mit meiner kleinen maus ins schwimmbad - der große ist schon seit heut vormittag da!


    ich hasse schwimmbad>:(>:(>:( was tut man nicht alles für die kids. wie gerne würd ich mich jetzt in meinen garten knallen - swimmingpool volllaufen lassen und die dusche ab und an;-) aber NEIN, die kleine dame will rutschen - das kann unser garten natürlich nicht bieten:=o naja - und sie geht aufgrund meiner antipathie sowieso fast nur in unseren garten;-)


    melli@:) schön - dass es so gleichbleibend ist im moment bei euch!!!


    wünsch allen einen superschönen tag:)*

    hallo gang,


    ich melde mich auch mal nur kurz zu wort, muss gleich wieder los:


    erstmal: ich freu mich für euch alle!!! das hört sich toll an! und ich kann noch einen draufsetzen: mein hase ist dieser tag so lieb und aufmerksam und ich weiß nicht, bin so froh und glücklich... heute abend gehen wir mit ein paar freunden von ihm weg, feiern in meinen geb rein und nächste woche fahren wir drei tage nach paris... x:) oui oui oh là là stadt der liebe usw ;-D


    so.. nun muss ich los, mich schick machen!


    viele grüße


    anialel

    Hi siggim,


    bei uns hat die wirkung des urlaubs nicht so lange angehalten wie ich mir erhofft hatte.


    Aber naja ein aller heilmittel ist so ein urlaub ja auch nicht.


    Im mom geht es jetzt wieder, aber irgendwie muss ich daran arbeiten, dass ich sein verhalten nicht immer auf mich beziehe.


    Ich hoffe dass dir die paar tage gut tun und dann bei euch wieder bessere zeiten eintreten.


    Sowas tut ja oft gut.


    Wir fahren am 10.8 noch mal für 5 tage nach holland, das wird uns denke ich auch gut tun.


    Alles liebe


    Melli

    tja- melli, man lernt wohl nie aus. diese höhen und tiefen machen mich manchmal ganz fertig:-/ aber so ist beziehung - mal so - mal so. es menschelt überall und jeder hat sein päckchen zu tragen...manchmal kann man es gemeinsam tragen - manchmal muss es jeder für sich alleine tun - und trotzdem sich dabei nicht aus den augen verlieren;-)


    alles liebe dir und euch auch wieder einen tollen urlaub!!!