Bambine

    Zitat

    du solltest an deiner Wortwahl arbeiten. "Rumkriegen" solltest du keine deiner Kommilitoninnen. Aber du könntest sie bei gegenseitigem Gefallen, näher und viel besser kennenlernen. ;-) Tips wie das gehen könnte, hast du genug bekommen.

    Ähnliche Gedanken hatte ich auch, schon alleine als ich den Titel gelesen habe ;-).


    Warum nicht einfach wenn man da so (verloren, unsicher) vor ihrer Tür steht sagen/fragen "Hättest Du mal Lust auf einen Kaffee mit mir?" oder "Hättest Du Lust auf ein weiteres Treffen?"....also im übertragenen und wörtlichen Sinne nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern höflich anklopfen.


    Sagt ja Keiner, dass das Treffen auf einen Kaffee sich je nach ihrer Reaktion nicht sofort ergibt ;-) - oder eben dann ein-zwei Tage später.

    auch ich habe das gefühl, dass du, Dennis, über den letzten schritt nachdenkst, obwohl du die schritte vorher noch gar nicht gemacht hast ;-)


    einen partner (meinetwegen auch nur für sexuelle dinge) zu finden, läuft halt meistens nicht als "wir haben nett geplaudert => ab in die kiste", sondern idealerweise als spiel, bei dem beide spaß finden sollen ab.

    Ich habe das Gefühl, Dennis hat sich hier nach zwei Stunden verabschiedet, weil er nicht die erhofften Tipps bekommen hat, um Frauen rumzukriegen.


    Auch wenn ich persönlich niemanden dafür verurteile, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen flachzulegen, fand ich es auch nicht so dringend nötig, ihm dabei zu helfen.

    Zitat

    Dennis hat sich hier nach zwei Stunden verabschiedet, weil er nicht die erhofften Tipps bekommen hat, um Frauen rumzukriegen. ... Frauen flachzulegen, fand ich es auch nicht so dringend nötig, ihm dabei zu helfen.

    Wie die Beiträge des wohl noch unerfahrenen Dennis zeigen, ging es ihm ja beim "Rumkriegen" offensichtlich nicht um's Flachlegen, sondern nur darum, die Schwelle vom schüchternen Lächeln zum ersten Küsschen zu überwinden. Ansonsten hätte ich ihm auf S. 2 auch kaum eine Antwort geschrieben.

    http://www.bento.de/gefuehle/koerpersprache-von-frauen-erkennst-du-ob-sie-auf-dich-steht-961080/


    angeblich erkennen Männer ja nicht, wenn eine Frau auf sie steht. Der Test funktioniert bei mir aber nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hm, im Explorer geht der Test. 4 von 5 Punkten, gab aber teilweise geraten.


    Vor allem die sexuell interessierte Frau ist mir nicht aufgefallen.


    Vielleicht sollte ich mir das betreffende Foto am Handy speichern oder ausdrucken und mitnehmen, dass ich was zum Vergleichen habe ;-)

    Zitat

    Vor allem die sexuell interessierte Frau ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich mir das betreffende Foto am Handy speichern oder ausdrucken und mitnehmen, dass ich was zum Vergleichen habe

    Solltest du dann im realen Leben auf keine (sexuell) interessierte Frau treffen, könntest du mal prüfen, ob es daran liegt, dass du Hosen mit Hochwasser trägst.


    http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/266104/?p=242#p22574538


    ;-D

    es könnte auch daran liegen, dass die betreffenden Frauen am Foto nicht wirklich diese Emotionen hatten, sondern diese nur fürs Foto vorgespielt haben.


    Die betreffenden Hosen sind mir zu teuer, ich kaufe sowas eher beim Tchibo ;-)