Der Test hat aber jetzt nicht viel mit Frauenversteher zu tun, es ist doch nur ein normaler Körpersprachentest der auf allen Bilder ziemlich eindeutig ist. Irgendwie aber auch Klischee.


    Ich beiße mir nicht auf die Lippe wenn ich was heißes sehe sondern aus anderen Gründen, gereizt schaue ich nach Aussagen anderer auch wenn mir innerlich gar nicht so ist und die Beine überkreuze ich auch einfach so.


    In Ansätzen könnte ich durchaus wie Nr. 3 da stehen und interessiert sein. Nun ja, Körpersprache ungleich seelisches Befinden. Jedenfalls bei mir.

    Zitat

    Ja, schon klar, aber Du musstest da raten? Die Bilder kommen mir total übertrieben vor. Ich konnte gar nicht glauben, dass das ein ernstgemeinter Test ist.

    Oh je, ist mir ja schon fast ein bisschen peinlich, aber ich bin anscheinend auch kein Körperspracheleser oder Frauenversteher. |-o ;-D Ich hab nur ein Bild erkannt :-X Oh je oh je oh je, wie bin ich bisher bloß durchs Leben gekommen? ;-D