Also ich persönlich schaue auch gern auf größere Brüste. Ich stehe aber wirklich eher auf kleinere Brüste. So deine Größe ist für mich persönlich deutlich interessanter zumal es auch auf die Form ankommt.


    Ich glaube dein Freund liebt dich nicht nur wegen deiner Brüste. Mach dir also nicht so einen Kopf. Kleine Brüste sind was tolles.

    Quattrio, das Problem ist doch wohl eher, dass Männer oft das wollen, was sie grade nicht haben.


    Hat Nordi84 glaub ich war es, ja auch schon gesagt.


    Also ne mollige Brünette zz Hause haben und sich aif den blonden Gerten einen abwedeln.


    Das ist unfair.


    Ich dreh mich ja auch nicht ständig nach brünetten, blauäugigen Männern um wenn mein Freund blond ist mit grünen Augen. Einfach weil ich weiß es könnte ihn kränken. ??und weil ich andere Männer, wenn ich liebe, nicjt mehr als sexuelle Wesen wahrnehme?? ;-D

    Ach Gott Mensch, Benutzerin, dann ist das Leben eben unfair. Mach das Beste daraus. Wie war das bei dir? 100C? Und dann hast Du dich jahrelang über deinen Männe gärgert, weil er so Leichtgewichten hinterherstiert? Zwei Fragen: Warum hast Du dir das gefallen lassen? Was hat dich daran gehindert, dich in Form zu bringen?


    Es nervt ziemlich, dass die Leute immer den anderen die Schuld für ihre Probleme zuschieben wollen.


    Wenn ihr unzufrieden mit euch selbst seid, dann ändert euch. Wenn ihr aber einem anderen zuliebe anders sein wollt, dann seid ihr blöd. Sucht euch wen, der EUCH mag.