Desinteresse Ehemann oder was ist das?

Hallo zusammen

Ich würde echt mal gerne wissen ob es "normal" ist. Sind Männer so gestrickt das sie sich nichts merken können/wollen.

Ok.Z. B. Ich habe mehrere Allergien auch auf Medikamente....oder Nüsse darf ich daher nicht essen. Ich darf sich nichts blähebdes essen seit meiner Darm Op.

Er merkt es sich einfach nicht. Eher kommen dann dumme Kommentare.

Wir reden Abends immer von seiner Arbeit ectr oder wenn was ist halte ich ihm den Rücken frei.

Bei mir hört er nicht mal zu.

Es gibt noch mehrere Dinge wäre zu lange hier.

???? So nun mal raus damit....übertreibe ich

• 8 Antworten
    Zitat

Ich darf sich nichts blähebdes essen seit meiner Darm Op.

Und nun soll ER alle blähenden Zutaten und obendrein die Industrieware kennen, die solche enthalten?

Mir fallen da Hülsenfrüchte ein und fertig.

Und nun soll ER alle blähenden Zutaten und obendrein die Industrieware kennen, die solche enthalten?

Mir fallen da Hülsenfrüchte ein und fertig.

Äpfel, Kirschen, Kohl, Rosenkohl, Zwiebeln, Gemüse allgemein. Xylit, Sorbit usw.. Gibt etliche Nahrungsmittel, die zu Blähungen führen können.

Der Mann hat wahrscheinlich auch seine Probleme, die er mit sich rumschleppt. Vielleicht kann er auch nicht erfassen, wie sehr dich das belastet.

Wenn man selber den Kopf voll hat, kann das schon mal unaufmerksam rüberkommen.

Du solltest mit ihm reden und ihm das klarmachen.

Nicht immer gleich alles in Frage stellen.

Zitat

Von meinem Partner würde ich das im Großen und Ganzen erwarten, ja.

(Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob's hier darum überhaupt geht.)