• Deutsche Frau und türkischer Mann = Beziehung?

    mich würde mal wirklich interessieren, wie ihr darüber denkt... viele leute vertreten ja die meinung, dass eine beziehung zwischen einer deutschen frau und einem türkischen mann nicht gut gehen kann ( bin selbst mit einem türken zusammen und ich bin deutsche )...warum auch immer!und suchen sich viele deutsche frauen bewusst einen türkischen mann, wenn…
  • 16 Antworten

    Diese Diskussion ist ja nun schon einige Zeit her. Ich habe mich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und kenne mich hier nicht aus. Ich hoffe, dass ich trotzdem Antworten erhalte. Ich bin Deutsche und seit ca 9 Monaten mit einem jüngeren türkischen Mann in einer Fernbeziehung.


    Wir haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt. Er hat mich kontaktiert. Er ruft mich täglich mehrmals an und wir skypen auch fast jeden Tag. 1-2 mal im Monat fahre ich zu ihm. Es ist eigentlich alles ganz schön. Allerdings sind wir nur zuhause. Als ich ihm sagte, dass wir auch mal zusammen rausgehen könnten, meinte er, dass seine Kollegen nichts von mir wissen dürfen, da sie das sonst gegen ihn benutzen könnten. Sie wüssten schließlich nicht, dass er mich wirklich mag und würden glauben, dass er mich nur benutzt. Das gibt mir nun wirklich zu denken. Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er doch dazu stehen? Oder erwarte ich zuviel? Oder ist es noch zu früh?