• Die Arbeitskollegin massieren?

    Hallo, wie würdet ihr es finden wenn euer Partner (ich spreche mal die Frauen an) seine Arbeitkolleginnen massieren und streicheln/kraulen würde und diese das selbe auch bei euren Partner machen würden??? Bitte sagt mir was ihr davon halten würdet, denn mein Freund sagt ich habe einen Dachschaden, denn ich bin verletzt :°(
  • 169 Antworten

    also, das du klein und dunkelhaarig bist ist ja schonmal kein Problem. Wie ist es mit deinem Gewicht, koenntest du daran etwas aendern? Was ist mit arbeiten? Findest du keinen Job, oder ist es wegen deinem Kind? Und wieso bist du so genervt?? Nervt dich dein Leben? Was an deinem Leben nervt dich am meisten? Was koenntest du daran aendern?

    Ich zb steh eher auf Dunkelhaarige, wenn die dann noch braune augen haben is alles andere schon fast nebensächlich x:) ;-)


    Ausserdem wär ein paar kg zuviel auch kein Problem , is mir lieber als ich hab so ne Tusse die von allen angebraten wird ;-)

    nervig ist es natürlich so fett zu sein, war eigentlich noch nie fett...wiege bei einer körpergröße von 1,56 cm 65 kilo -.-* hab als ich meinen hasen kennen gelernt habe 55 kilo gehabt und fühlte mich federleicht, aktaktiv und so...jetzt fühle ich mich häßlich und bäh*


    arbeit, bin genervt von meiner faulheit ;-D mein sohn geht in die kita, natürlich könnte ich arbeiten, nur ich habe keinen schulabschluss (8. klasse) und keine ausbildung...meine güte, watt will der von mir...


    klar fällt mir die decke auf den kopf...und hinzu kommt natürlich, das wir eine fernbeziehung führen, 400 km...er im westen und ich im osten, er zieht nicht hier her, denn er hat da ja seinen "traum"beruf...er will das ich hoch ziehe...wird ich sofort machen, nur mein sohn hat hier auch noch einen papa...es ist alles recht kompliziert

    Und das wird sich ändern? also der Vater deines Sohnes wird auch in 10 Jahren noch da wohnen und dein Holder wird wenn er nicht gekündigt wird auch in der Firma bleiben? Bei mir ging eine Beziehung deswegen auseinander, heute sehe ich ein dass es das Beste war, denn wär sie die Frau meines Lebens gewesen , hätte ich keine Sekunde gezögert und wär mit ihr irgendwo "in der Mitte" zusammengezogen.

    Zitat

    natürlich könnte ich arbeiten, nur ich habe keinen schulabschluss (8. klasse) und keine ausbildung.

    Hm.. ist schwierig eine Ausbildung zu finden oder eine Stelle, oder?


    Vielleicht irgendwas ehrenamtliches, damit du wenigsten ein bisschen raus kommst? Magst du Tiere? Irgendwas, wo du dich bewegst? Oder ueberhaupt irgend einen Sport?

    mitte* darüber haben wir auch schon gesprochen ja, aber er WILL nicht da weg ziehen wegen seinen eltern und seiner arbeit, er fragte "was haben wir denn davon wenn wir beiden leiden"


    mhh...ich habe aber auch einen mudder hier...


    dann sagte er noch "ich habe hier eine handvoll freunde und du hast nur eine beste freundin" weiß auch nicht was das sollte...:(v

    Als erstes würde ich schauen dass ich einen Abschluß nachmache, Zeit hast du ja offenbar,dann wirds vielleicht etwas leichter ne Stelle zu finden, und fürs selbstvertrauen ists auch gut!


    Danke für die Blume btw @:)

    sport ;-D sport ;-D mhh...wir waren mal squash spielen, nach 5 minuten habe ich mit KNALL rotem kopf aufn boden inna ecke gesessen und an der wasserflasche gesaugt LOL ;-D


    ja, aber natürlich tät es mir gut mal wieder ein geregeltes leben zu führen und mal raus zukommen, leute kennen zu lernen...ich werd das in angriff nehmen :)^

    LOL das mit dem Sport kenne bzw kannte ich, mittlerweile fehlt es mir direkt wenn ich mal einen tag nicht rauskomme um zumindest einen langen Spaziergang oder im sommer eine Radltour zu machen, man muss sich nur anfangs überwinden, irgendwann kann man dann garnimmer ohne ;-)

    Zitat

    sport ;-D sport ;-D mhh...wir waren mal squash spielen, nach 5 minuten habe ich mit KNALL rotem kopf aufn boden inna ecke gesessen und an der wasserflasche gesaugt LOL ;-D

    Na, das ist doch ein Anfang. Naechstes mal werdens 6 Minuten :-) Haettest mich den Berg hochhecheln sehen sollen, als ich nach jahrelanger Sportpause mit Klettern angefangen hab.. und das war nur der Weg bis zur Wand ;-D Ich haette es auch nicht gedacht, aber es wird besser :)z

    Zitat

    .ich werd das in angriff nehmen :)^

    :)^:)^

    schule bzw. die 2 letzten klassen nachholen...das habe ich mal mit 17 gemacht und nach 3 monaten abgebrochen RIESEN FEHLER...denn jetzt kann ich nicht mehr zur abendschule...mein sohn...5 jahre alt...


    hier bei uns gab es mal sowas (oder gibt es noch) vom a-amt sone maßnahme, wo man am tag seine schule nachmachen kann mit son praktikum und man bekommt noch n bissel geld für...aber da die liebe tine nun schon 26 jahre alt ist, darf sie da nicht mehr dran teil nehmen :-/ das geht nur bis 25 sagten die mir...

    wenn wir hier so reden, habe ich echt lust (und das kommt sehr sehr selten vor) mal wieder raus zu gehen mit meinen sohn und ne runde fussi zu spielen :-)


    hab son richtiges glücksgefühl im bauch und das nur wegen euch...@:):)*@:)