• Die Arbeitskollegin massieren?

    Hallo, wie würdet ihr es finden wenn euer Partner (ich spreche mal die Frauen an) seine Arbeitkolleginnen massieren und streicheln/kraulen würde und diese das selbe auch bei euren Partner machen würden??? Bitte sagt mir was ihr davon halten würdet, denn mein Freund sagt ich habe einen Dachschaden, denn ich bin verletzt :°(
  • 169 Antworten
    Zitat

    Ich würde nichts machen, was meine Partnerin verletzt und setze das auch von meiner Partnerin voraus.

    Egal, durch was sie sich verletzt fuehlt? :-o

    ich glaube er meint, er würde nie sachen machen die abgesprochen sind, wo der partner ganz genau weiß das er dem anderen verletzten könnte...wenn man sich vorher abspricht und dem partner genau seine grenzen aufführt und er/sie dann sagt "ok, damit kann ich leben" es dann aber trotzdem macht, bewußt, dann ist es wie in meinem fall schon ziemlich krass und man muß dann halt gucken...


    wenn ich meinen partner bitten würde (was natürlich übertrieben wäre) das er nicht mit anderen frauen reden soll und mein partner sagt mir dann "nein das kann ich unmöglich machen, will ich auch nicht" dann wäre das natürlich nicht mehr gut, zusammen zu bleiben...

    Zitat

    ich glaube er meint, er würde nie sachen machen die abgesprochen sind, wo der partner ganz genau weiß das er dem anderen verletzten könnte.

    DAS ist aber doch gaaanz etwas anderes als "ich wuerde nichts tun, was meine Partnerin verletzt" :-D;-)

    Zitat

    Stalking :-o gehts noch? das ist mein freund!!!

    Na offensichtlich nicht. Ich maße mir mal kein Urteil an, welches Stalking denn unter Bekannten, Freunden oder LG schlimmer ist :=o Eifersucht ist eine üble menschliche Schwäche und mindestens die Vorstufe zum Stalking :)z Offensichtlich hast Du Verlustängste, die generell nur aus eigenen Defiziten resultieren :°_