• Die Arbeitskollegin massieren?

Hallo, wie würdet ihr es finden wenn euer Partner (ich spreche mal die Frauen an) seine Arbeitkolleginnen massieren und streicheln/kraulen würde und diese das selbe auch bei euren Partner machen würden??? Bitte sagt mir was ihr davon halten würdet, denn mein Freund sagt ich habe einen Dachschaden, denn ich bin verletzt :°(
  • 169 Antworten

ich weiß jetzt schon (sonst hätte ich schon längst schluss gemacht) das ich diese beziehung auf jedenfall weiter führen möchte...ich muß dazu aber wieder vertrauen können und dieses ekelgefühl vor seinen berührungen los werden...weiß nur nicht wie :|N

ähm, ich bin Widder ;-D

Zitat

und wenn er wußte, dass seine freundin mit dieser frau ein problem hat, dann hatte er das gefühl 100%ig.

Wobei ein allfaelliges schlechtes Gefuehl des Partners ja auch nicht das mass aller dinge ist. Wenn mein Partner z.B. ein Problem damit haette, wenn ich mich mit einem anderen Mann unterhalte, waere das ja noch lange kein Grund das tatsaechlich nicht zu tun oder ueberhaupt ein schlechtes Gewissen zu haben. Immer dran denken: Ein "wenn du mich lieben wuerdest, dann wuerdest du nicht xxx" laesst sich immer in ein "wenn du mich lieben wuerdest, wuerdest du akzeptieren dass ich xxx" umwandeln. Wenn Person A ein schlechtes Gefuehl hat, wenn Person B X tut, ist das nicht per se wichtiger oder richtiger als wenn es Person B schlecht geht, wenn Person A sauer ist, weil sie X getan hat.

Das hat jetzt aber nicht konkret was mit der Situation zu tun.

naja, man muß sich halt immer überlegen ob die durchsetzung gewisser sachen es wert sind den partner zu verletzen oder ob man gut und gern drauf verzichten kann.

alveska, ich denke ihr muesst euch nochmal ganz allgemein ueber eure Beziehung und eure Grenzen unterhalten. Irgendwo sehe ich bei seiner relativen Offenheit und deiner ziemlich starken Eifersucht sehr viel Konfliktpotential. Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wie ihr das vereinen wollt?

Zitat

naja, man muß sich halt immer überlegen ob die durchsetzung gewisser sachen es wert sind den partner zu verletzen oder ob man gut und gern drauf verzichten kann.

absolut. Und dann muss man es hinkriegen, dass einem eine Entscheidung fuer gewissen Sachen nicht als mangelnde Liebe ausgelegt wird ;-)

Zitat

ich muß dazu aber wieder vertrauen können und dieses ekelgefühl vor seinen berührungen los werden...weiß nur nicht wie

im prinzip kannst du auf die entfernung hin nur sagen alles oder nichts. entweder lässt er es oder er sagt nur er lässt es, nachprüfen kannst du das und so viele andere dinge eh nicht.

Zitat

eine Entscheidung fuer gewissen Sachen nicht als mangelnde Liebe ausgelegt wird

als mangelnde liebe würde ich sowas persönlich nie auslegen. aber ich würde auch bei gewissen bereichen keine kompromisse eingehen. hab auch hörnchen. bin stier;-D

Zitat

Ein "wenn du mich lieben wuerdest, dann wuerdest du nicht xxx" laesst sich immer in ein "wenn du mich lieben wuerdest, wuerdest du akzeptieren dass ich xxx" umwandeln. Wenn Person A ein schlechtes Gefuehl hat, wenn Person B X tut, ist das nicht per se wichtiger oder richtiger als wenn es Person B schlecht geht, wenn Person A sauer ist, weil sie X getan hat.

das ist mir ehrlich gesagt grad zu hoch ^^

Liebe Alveska frag ihn doch mal wie er es finden würde wenn Du Deine Kollegen massierst. Also ich finde das schon etwas unpassend von ihm. Entweder will er Dich eifersüchtig machen oder hat er Probleme mit sich und muss sein Selbstbewusstsein aufbauen und fühlt sich dann ganz toll das die Kolleginnen von ihm massiert werden wollen. Aber mal im Ernst würdest Du von Deinem Kollegen massiert werden ?! Geschäftlich ist geschäftlich und privat ist privat. Ist er denn so ein toller Hecht das alle Kolleginnen von ihm massiert werden wollen ?! Mir hört sich das eher nach Übertreibung von ihm an. Also ob das der richtige Freund ist ich glaub da hast Du was besseres verdient.

ich habe ihn gefragt wie er es finden würde wenn es umgedreht wäre...er meint "bei ausgewählten personen hätte er kein problem damit" ich konnte mir die personen aber auch nicht auswählen...

ohne meinen freund jetzt schlecht da stehen zu lassen oder so, also bitte versteht das nicht falsch...er ist kein Brad Pitt, die beiden damen sehen schon recht gut aus, daher vllt. auch mein mangelndes selbstbewußtsein...beide damen sind in beziehungen, der einen habe ich eine mail geschickt, ich poste sie mal...ich veränder mal die namen ^^

die mail:

gestern habe ich von KLAUS erfahren, das er mich in der ganzen zeit in der wir uns kennen, anlogen hat...was mich zum punkt bringt

SUSI, erklär mir bitte was in euren köpfen vor geht. ihr wißt wie kagge eifersüchtig ich bin...

mein gott, ich häng hier an der mail schon 10 minuten und weiß nicht wie ich die frage stellen soll -.-*

ich bin sprachlos, verletzt, ich erkenne meinen freund nicht mehr...ich habe versucht ihm eine gute freundin zu sein. im urlaub den wir hatten, habe ich nicht ein eifersuchts-ding gebracht...und dann gestern erzählt er mir das es bei euch völlig normal ist das ihr euch anpackt* massiert und streichelt!!!

all die sachen die ich mit ihm mache, die sachen die er bei mir macht...all das, macht er mit euch seit jahren!!! sooft habe ich ihn angekaggt wegen NIX, hab ihm sachen unterstellt die nicht den tatsachen entsprochen haben und gestern muß ich festellen das er euch anfässt, ihr ihn anfässt und er es mir bewußt nicht erzählt hat, weil er weiß dass das nicht normal ist und ich ÜBERHAUPTNICHT mit klar kommen würde!!! er dachte nicht das ich so* reagieren würde, ich wußte echt nicht das ich erst weinen muß damit er sieht das er mir verdammt wichtig ist. mein freund, mein hase, wo ist der ??? wer war dieser mensch gestern abend? ich weiß das du dir jetzt denkst "ja aber was will sie denn? da ist doch nix, ich habe meinen freund und weiß wo meine grenzen sind" hab ich recht? aber dann sage ich dir, nur weil ihr alle wißt wo eure grenzen liegen und ihr glücklich in euren beziehungen seid, ist das nochlange kein grund MEINEN freund anzupacken, MEINEN freund, der mich mit den händen anfässt, mit denen er euch in der firma den rücken/nacken massiert...ich frage dich, wie würdest du es finden wenn dein freund mit seinen kolleginnen das selbe macht? und was mich zur frage bringt, was denkt dein freund darüber das ihr euch da inna firma anpackt? ist es ihm egal? sieht er keine gefahr, weil timo kein brad pitt ist? nur weil er es nicht ist, heißt das noch lange nicht das ihr MEINEN freund anfassen dürft und andersrum genauso, denn er hat eine freundin die verletzt sein könnte und genau den scheiss muß ich jetzt durch machen! vielen dank das ihr auf meine gefühle scheisst...nochmals, vielen dank SUSI (das selbe gilt auch für ANNA) < die andere kollegin

das war die mail, sie (SUSI) hatte diese dann ausgedruckt und (ANNA) gezeigt, ANNA meinte ich hätte die mail ja auch freundlicher schreiben können -.-* und (SUSI) sagte zu meinen freund, ich solle ihr keine mail's mehr schicken...

öhm.............das hättest du besser lassen sollen. denn wenn die mädels jetzt nicht volle kanne über dich ablästern, dann weis ich es auch nicht:-(