• Die Arbeitskollegin massieren?

    Hallo, wie würdet ihr es finden wenn euer Partner (ich spreche mal die Frauen an) seine Arbeitkolleginnen massieren und streicheln/kraulen würde und diese das selbe auch bei euren Partner machen würden??? Bitte sagt mir was ihr davon halten würdet, denn mein Freund sagt ich habe einen Dachschaden, denn ich bin verletzt :°(
  • 169 Antworten

    @ -Toffifee- stimmt,

    hast recht...ich hätte ihr diese mail nicht schicken solln, aber mein freund (und da bin ich mir ganz sicher) hätte den damen das eh erzählt...erzählt das ich einen aufstand gemacht habe oder so und wie es zur zeit wieder ist, und warscheinlich hätte er mir die schuld gegeben weil ich ja überreagiere...-.-*

    Zitat

    also wieso sollte ich rücksicht auf diese frau nehmen?

    Es geht doch nicht darum ruecksicht auf die Frau zu nehmen, ich bezweifle, dass sie deine e-mail gross gestresst hat.. Es geht darum, dass du dein Innenleben so vor dem Buero deines Freundes ausbreitest. :-/

    Zitat

    und hättet ihr nicht auch so reagiert wenn ihr die möglichkeit gehabt hättet?

    ganz ganz ganz sicher absolut nicht, niemals! FALLS ich mal eifersuechtig werden sollte, waere das ein Problem zwischen meinem Freund und mir, ich wuerde da sicher keine anderen Leute mit reinziehen.. und mir waere die e-mail viel zu intim um sie jemandem fast fremden zu schicken, den ich auch noch als Konkurenz ansehe..


    Kenns du das Lied "Jolene" von Dolly Parton? Irgendwie erinnert mich das e-mail ein bisschen daran. :-/

    Jolene, Jolene, Jolene, Jolene


    Ich flehe dich an, nimm bitte nicht meinen Mann


    Jolene, Jolene, Jolene, Jolene


    Nimm ihn nicht, nur weil du es kannst


    Deine Schönheit ist unvergleichlich


    Mit flammenden Locken von kastanienbraun


    Mit Haut wie Elfenbein und smaragdfarbenen Augen


    Dein Lächeln ist wie ein Hauch vom Frühling


    Deine Stimme ist sanft wie Sommerregen


    Und ich kann nicht mit dir konkurrieren, Jolene


    Er spricht von dir im Schlaf


    Ich kann nichts tun, um es aufzuhalten


    Ausser zu weinen, wenn er deinen Namen ruft, Jolene


    Ich kann leicht verstehen


    Wieso du einfach meinen Mann nehmen kannst


    Doch du weisst nicht, was er mir bedeutet, Jolene


    Refrain


    Du kannst eine Auswahl von Männern haben


    Aber ich werde nie wieder lieben können


    Er ist der Einzige für mich, Jolene


    Ich musste dieses Gespräch mit dir führen


    Mein Glück hängt von dir ab


    Was auch immer du entscheidest zu tun, Jolene


    Refrain:


    Jolene, Jolene, Jolene, Jolene


    Ich flehe dich an, nimm bitte nicht meinen Mann


    Jolene, Jolene, Jolene, Jolene


    Nimm ihn nicht, obwohl du es kannst


    Jolene, Jolene


    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WILL ES RÜCKGÄNGIG MACHEN AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich will nicht Dolly Parton sein :°(

    Zitat

    aber mein freund (und da bin ich mir ganz sicher) hätte den damen das eh erzählt...erzählt das ich einen aufstand gemacht habe oder so und wie es zur zeit wieder ist, und warscheinlich hätte er mir die schuld gegeben weil ich ja überreagiere.

    Toller Freund, wenn er sich quasi mit den Damen zusammen tut und über die eigene Freundin herzieht, wie eifersüchtig sie doch ist und wie sie sich aufspielt, wegen dem bisschen grabschrei >:(

    Zitat

    und hättet ihr nicht auch so reagiert wenn ihr die möglichkeit gehabt hättet?

    Ich hätte auch so reagiert, hätte sicher auch eine Mail geschrieben, aber mit etwas anderem Inhalt. Den Hauptärger hätte aber mein Freund bekommen und das richtig

    Ohne Hintergedanken würde ich weder meine Kollegin massieren, noch mich selber von ihr massieren lassen. Außnahme wäre eine einmalige, kurze Nackenmassage, die wirklich sehr dringend und nötig ist und nur wenn es keine andere weibliche Kollegin gibt, die es machen könnte. Das würde aber bei einem mal bleiben.

    Zitat

    streicheln/kraulen

    käme nicht in Frage wenn ich keine Hintergedanken hätte.

    Zitat

    sie ist attraktiv und er sagte mir das auch

    na also, da haben wir es doch schon


    Entweder sind da Hintergedanken im Spiel oder er will, dass sie auf ihn scharf sind um seinem Ego zu schmeicheln. Schwer zu sagen ohne ihn zu kennen. Aber normal ist das nicht. :|N

    im prinzip ist es ein übergriff (&deine fragenden zweifel wären begründet!), wenn sie es nicht zu lassen würde, wäre der übergriff sogar ein fall für die personalakte, -versetzung oder gar kündigungsabteilung. / andererseits habe ich auch schon von büros gehört, wo das offiziell zur allg. entspannung, ähnlich best. gymnastik- und bewegungsübungen, propagiert wird! ???

    ok leute, ich muß da offensichtlich was klar stellen :-/ wir haben eben nochmal drüber gesprochen und es sieht alles ganz anders und harmloser aus als ich es verstanden habe :-/


    ich habe ihm grad erzählt wie ich es mir vorgestellt hatte: sie laufen sich übern weg>sie nehmen sich in den arm>sie SUSI krault ihm den nacken und er legt seinen kopf dabei auf ihre schulter oder so


    tatsächlich sieht es aber so aus: er sitzt vorm pc und arbeitet, sie steht auf um was zu erledigen und streichelt im vorbei gehen kurz seinen nacken


    oh man, es ist grad echt sowas von peinlich...wie kann man nur so an einander vorbei reden???

    ganz ehrlich?! würde Ihn fragen ob er nicht mehr alle LATTEN AM ZAUN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-o>:(:|N:-/

    Also das was du befürchtet hast

    Zitat

    SUSI krault ihm den nacken und er legt seinen kopf dabei auf ihre schulter oder so

    ist doch in etwa dasselbe wie das hier

    Zitat

    tatsächlich sieht es aber so aus: er sitzt vorm pc und arbeitet, sie steht auf um was zu erledigen und streichelt im vorbei gehen kurz seinen nacken

    Nur das Kopf auf die Schulter legen ist nicht dabei, aber es reicht meiner Meinung nach auch so schon. Wozu streichelt man irgendwelchen Kollegen den Nacken :-o ??? Das macht man mit seinem Partner im vorbeigehen, aber doch nicht mit quasi fremden Kolleginnen. Achso....SIE streichelt seinen Nacken, aber was macht ER? Streichelt er ihr auch durchs Haar und krault ihren Nacken?

    mir würd das zu weit gehen, ohne zweifel!


    als arbeitskollegin kann man ja durchaus auch eine freundin sein, aber ich finde massieren ist schon intimer, als z.b. eine umarmung zur begrüßung. ich finde, das sollte dann der partnerin vorbehalten sein!