Zitat

    Ich bin nicht so der Typ der auf körperliche Nähe mit Freunden steht. Küsschen bei guten Freunden gibts auf die Wange, selbst den besten Freund würde ich nicht auf den Mund küssen (wollen). Ab und an mit dem besten Freund kuscheln ist für mich zB verständlicher als ein Küsschen/Kuss auf den Mund.


    Solange beide Single sind, kann ja munter gekuschelt werden, wenn beiden danach ist, aber sobald da eine feste Beziehung bei einer Person im Spiel ist, sollte das, wenn der neue Partner das nicht okay findet, nicht fortgeführt werden

    Okay. Blöde Situation. Sie scheint ja wirklich "sehr besitzergreifend" zu sein, wenn sie nichtmal mit dir reden will. Vielleicht hält sie es einfach nicht aus, dass ihr so eine innige Freundschaft habt, das wird sich dann so schnell nicht ändern und über kurz oder lang wirds sich dein Freund eine neue Beziehungsfreundin suchen müssen.

    na okay... das scheint wohl nicht der beginn einer wunderbaren freundschaft zu sein ;-D


    dann wäre es aber die sache deines freundes das mit ihr zu klären... irgendwann wird er sich da positionieren müssen :)z

    Zitat

    Wenn ich meinen Freund frisch kennenlernen würde und dieser hätte eine so innige freundschft zu einem weiblichen wesen...würd mich das halt stören.so oft schon erlebt das so ein freundschaft zwischen männlein und weiblein nicht gut geht.


    aber das du lesbisch bist ändert meine sichtweise und du hast kein interesse am männlichen geschlecht und würde es sehen als wenn mein freund einen besten kumpel hat...nur das mit dem kuscheln und küssen würd mich immer noch irgendwie wurmen weiß auch nicht ???


    saskia23000

    :)z


    oben meinte ich auch: :)z


    ja ich würde es so dann fühlen, als ob sie wie eine schwester ist


    und seine schwester auf den mund küssen und stundenlang kuscheln ist halt merkwürdig :-/


    etwas urarmen und streicheln und wangenküsse ok, aber bitte getrennte betten


    :)D

    Zitat

    und über kurz oder lang wirds sich dein Freund eine neue Beziehungsfreundin suchen müssen.


    unshackled

    falls er eine andere findet :-/ ;-D


    ich hab so eine "fanningerfahrung" mit einer kousine von meinem damaligen freund gemacht, und deshalb würde ich persönlich so einen mann mit so einer kuschelbestenfreundin nie wieder nehmen, nicht mal wenn er mir 1000 euro im monat gibt, würde ich nochmals so einen freund nehmen der so eine "bestekuschelfreundin" hat :|N


    seine kousine sagte auch immer, ja ich rede nicht mit ihr, was sie mich nicht mag usw. das resultat war immer daß ich das dritte rad am wagen war und beide nicht mit mir sprachen, da war ich noch jung und doof


    heute würde ich sofort so eine beziehung sofort innerhalb von wenigen wochen beendet wenn er meine forderungen nicht erfüllt und würde so einem mann den laufpass geben aber ziemlich schnell :)z

    @ sofia34 Das seh ich nun gar nicht so,

    ich küsse alle meine Bruder auf den Mund und kuschel auch mit ihnen (mit den jüngeren, meine Brüder in der Pubertät stehen da jetzt nicht so drauf xD). Das mit dem Bett teilen ist ja auch nicht mehr seit er mit ihr zusammen ist.

    Kann ich verstehen. Ich könnte mit so einem Mädel auch nicht zusammen sein, das mit ihrem besten Freund auf den Mund küsst und gemeinsam im Bett kuschelt. Selbst wenn er schwul ist. Das ändert an der Sache nichts.

    Scheinbar bin ich bis jetzt der erste der eindeutig was gegen diese Freundin hat.


    - Sie klammert total am Freund. Wäre für mich schonmal das Unding.


    - Anstatt auf die positive Seite zu schauen, was der Freund alles für sie macht und Fanning-Kontakt schon möglichst reduziert hat, sieht sie das negative.


    - Mischt sie sich in seine Freundschaften ein.


    - Hat sie wenig Vertrauen zu dem Freund. Auch ein Unding für mich, und zwar von Anfang an in einer Beziehung.


    - Kann sie keine Toleranz zeigen und versucht ihr Ding durchzudrücken, ihre moralischen Vorstellungen dem Freund aufzuzwingen.


    ...und was macht Fanning: Versucht, das Ganze möglichst gut für die beiden hinzubekommen, abzuwägen, Kompromisse zu finden und hier noch um Rat zu fragen :)= :)^ *:)

    Also ich würde meinem Freund sicher nicht die beste Freundin verbieten (ich wollte mich ja nicht gleich unbeliebt machen), aber würde ich EINMAL mitkriegen, dass da ein Kuscheln und Küssen auf dem Mund war, während ich mit ihm zusammen bin.... würde ich dem Freund und der besten Freundin dermaßen die Hölle heißmachen.

    Zitat

    Wir kuscheln miteinander, begrüßen uns mit einem Kuss auf den Mund, umarmen uns und er schläft auch oft bei mir, wobei wir uns ein Bett teilen uns auch kuscheln.

    Das gehört für mich in eine Beziehung. Wenn dein bester Freund natürlich keine Freundin hat, könnt ihr das machen, aber nicht, wenn er eine Freundin hat, denn diese Sachen sind ihr Privileg. Ich denke die Freundin merkt ganz genau, dass da was falsch läuft. Ist ja wahnsinnig süß, wenn ihr euch so toll versteht, aber ein bisschen zurückhalten kann man sich um den Seelenfrieden der Freundin auch.

    es ist nicht nur das kuscheln


    ich kann mich sehr gut hinneinversetzten ich mußte nur in den urlaubswochen in portugal diese inninige beziehung aushalten


    nach 2 mal dort urlaub, hab ich dann ihn vor die wahl gestellt: entweder lockerere beziehung zu seiner cousine oder ich bin weg und gemeinsame treffen zu dritt hab ich nur noch erlaubt, wenn sie einen vierten mitbrachten, eine frau oder einen mann mit dem ich mich dann auch unterhalten konnte, weil wenn die beiden zusammen waren


    war ich luft, und dann hat meine psysche angegriffen, weil stundenlang niemand mit mir redete, und es war nur 1 mal im jahr im sommer nur einige wochen ":/


    ab den dritten sommerurlaub, war seine besten freundin dann verpflichtet, nur noch sporadisch ihn zu besuchen und ich erlaubte nur das sie kam, wenn noch andere menschen dabei waren, die dann mein freund oder sie mitbringen mußten, dann konnten sie sich meinetwegen die ganze zeit unterhalten, hauptsache ich hab auch einen gesprächspartner.


    die kousine lebte in diesem urlaubsland und wir fuhren nur ca. 4 wochen im sommer dorthin


    :)D