Ich unterstelle deiner neuen Arbeitskollegin mal, dass sie es nicht böse meint. Irgendwie scheint die sich ja von dir angezogen zu fühlen, sonst würde sie nicht ständig mit dir quatschen. Kann natürlich auch nur freundschaftlich sein, er weiß dass schon. Das mit dem Firmenlauf war blöd, das stimmt schon, aber das ist ja jetzt geklärt, wurde auch Zeit, fast hättest du sie damit vergrault. Ist ja auch klar, ist jemand abweisend zu mir, dann geh ich auf Distanz -> will er ja so.


    Dass sie mit dir allein auf die Kirmes wollte halte ich schon für ganz schön viel. Ich als Freund fände das ja nicht so pralle, wenn meine Freundin sich mit Single-Arbeitskollegen allein trifft...


    Ich mag es übrigens wenn ein Mann sich um mich bemüht, zumindest wenn ich Interesse an ihm habe. Ansonsten gehe ich davon aus dass das Interesse einseitig von meiner Seite kommt und ziehe meine zurück. Nicht jeder will den unnahbaren Mann, mich turnt er zum Beispiel ziemlich ab....


    Rein interessehalber fänd ich ein Foto schon interessant :D

    Da habt ihr es nun, zwei sind vom Fotografen,


    eines ist von einer Hochzeit,


    heute habe ich aber ein wenig Bart und etwas längere Haare.


    https://picload.org/view/dgcaiggw/564651-10.jpg.html


    https://picload.org/view/dgcaigrr/5616546.jpg.html


    https://picload.org/view/dgcaigra/20150530_164809.jpg.html


    Sind ca. 1,5 Jahre alt


    Und das noch von einer Feier:


    https://picload.org/view/dgcairrr/20160806_225614.jpg.html

    Du siehst nett aus und hast schöne Augen. Am Aussehen liegts nicht.


    Dass du mit dem Mädel nochmal gesprochen hast, finde ich persönlich gut, ich würde es allerdings jetzt abhaken und weibliche Bekanntschaften nur noch außerhalb der Arbeit anflirten.


    Frauen sind absolut unterschiedlich, manche wollen im Restaurant stets selbst bezahlen, andere bestehen darauf eingeladen zu werden. Du musst deine Mitte selbst finden, selbstbewusst werden ohne Statussymbol - Denken und Rückschlage akzeptieren. Das alles sind Lebensaufgaben, an denen du wachsen kannst, aber auch kläglich scheitern wirst, wenn du so weiter machst wie bisher.

    Das du nicht zum wegrennen aussiehst, ist dir sicherlich selbst bewusst.


    Aber aussehen ist eben nicht alles.


    Bei vielen männern haperts an der einstellung oder an marotten oder eben dem "zu needy" rüberkommen.


    Wenn man mit der gleichen strategie immer wieder gegen ne wand prallt, sollte man halt eine neue ausprobieren.


    Welche die neue ist, hast du in der hand.


    Sie kann sein in der disco frauen anlabern für schnellen sex (mützchen nicht vergessen!) Oder eben eine andre methode um eine ernsthafte beziehung zu jemandem aufzubauen. Da würde ich jetzt nicht grad Arbeitskollegen oder vergebene als erste wahl ansehen. Und die azubine schon mal garnicht! Da hat man doch einen lehrauftrag. Maximal wenn sie ausgelernt hat.


    Fisch halt mal in andren Gewässern...

    würde sagen so note 3+


    nicht 1 und nicht 2 sondern so ca. 3+


    eine 3 oder 3 - oder gar eine 4 bist du nicht


    und eine 5 oder 6 schon garnicht


    und ich bin sehr anspruchsvoll was das gesicht angeht!!


    finde so gut wie jeden nichtausreichend hübsch im gesicht was Männer angeht :)D

    Zitat

    Sie kann sein in der disco frauen anlabern für schnellen sex (mützchen nicht vergessen!) Oder eben eine andre methode um eine ernsthafte beziehung zu jemandem aufzubauen

    sorry das eine schließt das andere doch nicht aus


    nur weil man jemand in der Disco kennenlernt heißt es noch lange nicht daß die Dame zu sex bereit ist :-/ %-|


    oder daß wenn er eine Beziehung sucht eine andere Methode wählen muß als Disco um so eine Beziehung zu finden. %-|


    ich hab fast alle meine Beziehungen in Discos kennengelernt, bis auf 2.


    alle discobekanntschaften endeten entweder in einer Unterhaltung und kein sexoder sie endeten mit einem date (Kino oder cafe) und sex gabs bei mir erst nach sehr vielen treffen, also meist erst nach einigen Monaten.


    küssen dagegen da war ich schnell, aber sex nie.


    also hat damit nichts zu tun.


    %-|