Zitat

    Doch. Nur weil du nicht versuchst die Gründe für die Frage nachzuvollziehen, kannst du nicht behaupten sie hätte nichts mit dem Thema zu tun.

    und welche gründe sind es?


    JessSlytherin

    Zitat

    Mal ne ernsthafte Frage Thomas: Hattest du schonmal Sex?

    welche gründe hast du für diese frage?


    und vorallem welchen zusammenhang siehst du in deiner frage ob der te schon einmal sex hatte zu dieser Problematik:

    Zitat

    Die Frauen auf der Arbeit und ich habe meine Probleme mit ihnen

    ?

    Freeletics ist eine Sportart bei der mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet wird. Alles auf Zeit und in vielen Wiederholungen. Gibts auch per Gratisapp. Wo man dabei andere Leute kennenlernt weiß ich aber nicht. Für den Körper rein optisch ist es toll, Ergebnisse sieht man schnell, allerdings kommt es auch schnell zu Verletzungen, wenn Übungen falsch ausgeführt werden. Und gerade für Einsteiger ist die Anzahl an Wiederholungen einfach utopisch.

    Zitat

    welche gründe sind es?

    Schön, dass du fragst. 3 mal, aber hey. :)=


    Für dich mag die Info ja vielleicht nicht hilfreich sein. Für mich und vermutlich auch andere user ändert es sehr stark das Bild dass sich hier vom TE gebildet hat. Aussagen wie:

    Zitat

    Natürlich macht die mich ganz wuschig, die ist so schlank und hat so einen knackigen H...... und dann kommt die immer ins Büro mit ihrem Terminkalender wo auch drin steht wann sie die Pille nehmen soll, selbst das macht mich wuschig wenn ich dran denke und dann verschränkt sie ihre Arme immer nach hinten und wippt so vor sich hin als wenn sie was extrem vorsichtig erfragen wollte, da dreh ich immer ganz durch und könnte für sie alles tun.

    wirken dadurch wirklich weniger abstoßend.


    Und ich habe die Theorie, dass er genau das mit den ganzen materiellen Sachen zu kompensieren versucht. Wird aber auch nichts nützen, denn spinnen wir die Idee mal weiter, er findet ein Mädel das denkt, er sei der tolle Typ der er vorgibt zu sein. Blumen, Geschenke, romantisches Dinner, Kerzen am Bett und dann BÄMM. Hektisches Gefummel, Startschwierigkeiten oder Frühstart. Dann blamiert er sich richtig. Ich glaube wirklich nicht, dass er möchte, dass das auf der Arbeit die Runde macht.


    Sprich wir sollten eher überlegen, wie er erstmal das Problem mit dem Überdruck lösen kann, und ihn dann weg von den Mitarbeiterinnen in Richtung externes Mädel dirigieren.

    Ich denke das der "Überdruck" jetzt wirklich gar kein Problem ist. Selbst wenn das erste mal nicht läuft wie man das gerne haben wollen würde ist das


    a) absolut nicht so schlimm, schließlich gibts ja dann ein zweites mal bei dem man es besser machen kann ;-) und


    b) wäre doch NIEMAND so indiskret das in der Arbeit breit zu treten


    Also ich würde mir da als TE gar keine Gedanken machen. Ich hab selbst auch schon jemanden entjungfert (oh Gott das hört sich furchtbar an, aber so schlimm bin ich gar nicht) und ganz ehrlich, hätte der das nicht gesagt dann hätte ich das auch nicht gemerkt. Nervosität oder "klappt nicht so" ist ja durchaus normal, so oder so, wenn man das erste mal etwas miteinander hat.

    Zitat

    a) absolut nicht so schlimm, schließlich gibts ja dann ein zweites mal bei dem man es besser machen kann ;-) und


    b) wäre doch NIEMAND so indiskret das in der Arbeit breit zu treten

    2 Frauen, 2 Ansichten


    a) Ich hätte kein Problem damit einen netten Typen kennenzulernen der noch nie Sex hatte. Kann man lernen. Ist wie Fahrrad fahren. Wenn allerdings Mr Charming so cool daher kommt, dann habe ich andere Erwartungen. Und wenn ich ihm dann zeigen muß, was wohin gehört, wäre ich vermutlich schnell durch die Tür und würde meine Nummer ändern.


    b) *lol*! Guter Witz.

    Versucht mal wieder ein bisschen mehr mit dem FS zu sprechen, statt über ihn, ihr zwei. Gerade was das sensible Thema erstes Mal und so angeht. Am besten wäre es vielleicht auch, ihr lasst das erstmal ruhen, wenn Thomas88_NRW weiter darüber reden will, dann geht das sicher, aber der Fokus sollte hier nicht auf möglichen Blamagen und Überdruck liegen. Das scheint auch mir etwas indiskret und als bloße Vermutung eurerseits v. a. unangebracht zu sein.


    Also wie war das mit Fokus auf Selbstwertgefühl und unkomplizierten Beziehungen?

    also ich bin da halt anderer Meinung jessy


    bin weiterhin der Meinung'daß dieses eine Thema nichts mit seinem Problem zu tun hat bzw. nichts mit dem fadensthema usw. deshalb gehe ich auch darauf nicht ein.


    Sport wäre evtl. auch gut eine Sportart auszuwählen wo du in körperlichen kontakt mit Frauen kommst bzw. so nah daß manchmal auch eine Unterhaltung möglich ist z.b. zum üben der Konversation usw.


    z.b. tanzen


    alles was mit tanzen so angeboten wird würde ich versuchen 1 oder 2 mal die Wochen in Anspruch zu nehmen


    es gibt ja tanzschulen


    zum Beispiel


    :-)

    auch zusätzlich was wo man ein Team sein muß wäreevtl. gut um den kontakt zu Frauen zu üben


    z.b. verein wo Ballspiele oder sonstige Sachen im Team gemeinsam in gemischten gruppen Frauen und Männer gemacht werden. 8-)

    Ja, Tanzen ist toll. Ich habe selbst einige Jahre getanzt. Da wird es auf einmal ganz normal, Körperkontakt zu haben und man baut auch viele Freundschaften aus. Es gab bei uns auch immer viele Beziehungen, aber ich hab mir nie einen Kerl beim tanzen gefunden :_D

    Hallo,


    ich schon wieder *:)


    Ich lese mir nachher alles in Ruhe durch,


    aber ich habe gerade meine erste Übung mit Freeletics durch,


    dass die Wiederholungen zu viel sind für Anfänger, kann ich nicht bestätigen,


    man muss anfangs viele Fragen beantworten und wird im Probetraining gefragt,


    wie einfach es war und ob die Übungen und die Wiederholungen fehlerfrei


    durchgeführt werden konnten, dazu gibt es Schieberegler, mit denen man


    dies eindeutig mitteilen kann etc.


    Jedenfalls habe ich vorhin, als ich gesehen habe, was ich alles machen soll :-o


    mich dann gleich umgezogen, und vom Wohnzimmer in den Partykeller begeben,


    das kann definitiv nicht in der Wohnung gemacht werden, mit dem herumgespringe etc. ":/ ;-D


    Jedenfalls ist die Sportkleidung fast bestellt und die Matte ebenfalls, morgen ist ein Ruhetag


    und Donnerstag geht es weiter.


    Im Moment bin ich nicht in der Lage mir ein Glas Wasser einzuschenken, so viel Muskelkater hab ich jetzt


    schon und das direkt nach dem Training, dachte es kommt erst am anderen Tag.


    Schon mal richtig gut, gefällt mir total !


    Morgen frage ich mal beim Fitnessstudio nebenan an, ob es da interessierte gibt.

    Ich glaube wirklich, das es besser wird, wenn ich es das erste Mal gehabt habe,


    dann wäre es mir auch nicht mehr wichtig wann ich es das nächste Mal haben könnte, bzw. es


    müsste nicht am besten sofort passieren, ich will ja nur gleichziehen mit den anderen


    und das es mal so weit kommt und ich schon so alt bin und es nicht geklappt hat ist


    mehr als nur frustrierend und ja, ich empfinde es als schlimmste Sache auf der ganzen Welt.


    Gar wäre ich lieber tot oder würde nochmal von vorn beginnen können.


    Ich denke sogar, das es alle anderen Menschen auf der Welt besser haben als ich, so


    wichtig ist es mir und es liegt mir so schwer im Magen, das ich sogar denke,


    das jeder Flüchtling und jeder Obdachlose etc. es besser hat als ich, der schon Mal


    Sex hatte.


    Die Belastung ist enorm es noch nicht gemacht zu haben, es ist so schlimm, das es sich


    gar nicht mehr steigern lässt, und nein, ein Besuch in einem Bordell würde absolut nicht zählen.


    Ich denke, das kann niemand nachvollziehen.

    Zitat

    Ich denke, das kann niemand nachvollziehen.

    rofl.. nee, absolut gar nicht :D


    Thomas, der Beitrag war wirklich sehr vielsagend. Damit sagst Du ja nur ganz klar aus, dass es wirklich zu fast 100% eine reine Ego-Sache ist.


    Dann kann man sich dem Problem auch von der Seite aus nähern. Was ist wirklich sooo schlimm daran?

    Ich weiß es leider nicht, was daran wirklich so schlimm ist.


    Ich denke darüber so nach, einfach so,


    und es wird Jahr für Jahr schlimmer.


    Deshalb hab ich ja hier auch den Faden eröffnet und will unbedingt aktiv vieles ändern.

    Zitat

    Ich denke sogar, das es alle anderen Menschen auf der Welt besser haben als ich, so


    wichtig ist es mir und es liegt mir so schwer im Magen, das ich sogar denke,


    das jeder Flüchtling und jeder Obdachlose etc. es besser hat als ich

    :|N