Zitat

    An entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't.

    Quelle


    Und die ganze Idee ist auch nicht neu. Das Zitat ist von 99

    sehe ich auch so mir fiel nur das richtige wort nicht ein, das wort hinterfragen |-o , und klar sind wir alle auch mal unsicher ich glaub nicht daß wir alle zu 101 % uns supertollalssuperman oder Superfrau empfinden ;-)


    auf sixpack stehe ich garnicht


    hatte auch noch nie das Bedürfnis mri so jemanden zu suchen

    ich sehe es genau andersrum


    ich bin noch was besonderes, da ich wohl eine der wenigen bin in Deutschland die noch nicht eine schönheitsop hatte also noch naturleichthängendebrüst z.b. hat


    wo gibt es sowas noch? ]:D


    auch hab ich keine aufgespritze lippen hab noch normale lippen ;-D


    gibt es bestimmt auch nur noch selten zu sehen ;-D ;-)

    und Botox in der Stirn hab ich auch noch nicht bin also eine Ausnahmeerscheinung


    ;-D


    Alfredo C.

    Zitat

    Die jugen Leute machen sich das Leben aber auch schwer.Wenn ich ein Sixpack haben will,fahr ich einfach zur Tankstelle. ;-)

    ;-D

    Na, ich mag es auch natürlich, bei den Frauen. :)z


    Und auch am liebsten ungeschminkt, ob ihr es jetzt glaubt oder nicht.


    Vielleicht steht sie eines Tages Sonntags in meinem Hemd auf, neben mir,


    total verwuschelt und wir verbringen den halben Tag auf der Couch und danach gehen wir in den Zoo.


    Jetzt hab ich aber erst einmal eine Trainingseinheit hinter mir, es ist so schlimm, das ich eine Flasche


    Wasser nur mit zwei Händen halten kann,


    heute gab es proteinreiches Essen, 6 Eier, Putenbrust und Brötchen, Brot und Berliner, Mango, Joghurt


    und ein halbes KG Steak, alles bis 15 Uhr ;-D

    Jetzt ist erst einmal zwei Tage Pause,


    ich hoffe bis dahin kommt die No Excuses Stange und die No Excuses Matte an,


    und außerdem die Sportschuhe, die Hose und die TShirts und die Armhalterung fürs Handy und der Rucksack.

    @ Thomas88_NRW

    Was macht einer mit einer Scheiss-Armhalterung für ein Handy???


    Mich deucht,Du wirst noch sehr lange keine Freundin haben.Sei doch einfach mal natürlich!


    Die Hühner,die auf so aufgepumpte Typen stehen,kannst Du sowieso in die Tonne treten.

    Die Natürlichkeit hat in den letzten Jahren nichts gebracht, deshalb muss ich ja was ändern,


    hoffentlich klappt es bei mir auch so, wie bei den anderen, was meint ihr?


    Außerdem hab ich sowieso seit längerem kein Hobby mehr und ich hab da jetzt was


    gefunden, was mich immer mehr begeistert.


    Eine Handyhalterung für den Arm, da kann man das Handy reinstecken, weils beim Sport


    nichts in der Hose zu suchen hat, dann ist da ne Kabelaufhängung dran, für die Kopfhörer


    und man kann das Display bedienen um zu sehen, was der Couch als Nächstes


    für Trainingseinheiten vorgibt.


    Dazu noch der Rucksack für Getränke etc und die Stange und die Trainingsmatte


    kommt dann unter den Rucksack.


    Mich ärgert nur, der Kram kommt diese Woche nicht mehr an. :|N


    Dann fehlt nur noch der Aushang im Edeka und mal sehen ob sich Gleichgesinnte finden lassen,


    hier ists leider etwas ländlicher, gut fürs Training aber nicht so toll um Gleichgesinnte zu finden.

    @ Alfredo C.

    Naja, aufgepumpt sind die Leute die ins Fitnessstudio gehen, da findet man solche,


    das hier, ist ein ganzheitliches Training ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht,


    wer damit ordentlich Muskeln bekommt, der hat auch die Kraft.


    Ich will ja nur ab und an von Frauen auch mal angesprochen werden,


    wenn ich merke, das da Interesse von jemandem kommt, kann ich auch drauf eingehen


    und dann wird das schon was. Aber erst einmal müssen die äußerlichen Reize da sein.


    Ich würd ja auch niemals eine ansprechen, die mir nicht gefällt, wozu das auch.