Allerdings würde ich mich nach einem Sex so fühlen, als wenn ich dazu gehören könnte, in der Männerwelt.


    Das ist das einzige, was ich nicht einfach durch irgendwelche tagelange Arbeit oder Geld


    oder ähnliches bekommen kann, es klappt einfach nicht, da kann ich mich auf den Kopf stellen.

    Thomas, dein sportliches Hobby dürfte dich interessant machen. Mich Zb interessieren die einzelnen Übungen total und du könntest das einem Mädel theoretisch sowie praktisch gut erklären, natürlich ohne rum grabschen dabei, aber durchaus mit Körperkontakt. Dafür muss sich natürlich die Situation ergeben, im Büro wirds eher schwierig.


    Du könntest dich auch einer Tanzschule zur Verfügung stellen, da ist immer Männer Mangel in den Kursen. Und auf irgendwelchen Feiern kannst du dann Discofox tanzen wie ein König. ;-)


    Meiner Rat an dich wäre viel raus zu gehen, Party zu machen am Wochenende und auch männliche Bekanntschaften zu schließen, die dich dann auf Partys mitnehmen. So lernst du neue Leute kennen, kannst lockerer werden und flirten. Gehe aber auf die Partys um neue Leute kennen zu lernen und nicht um zwanghaft eine Frau kennen zu lernen. Das muss sich von alleine ergeben, mit Zwang klappt das nicht.

    Hallo,


    ja danke für die vielen Antworten weiterhin *:)


    Ihr habt recht, mein neues Hobby ist interessant und es macht mir Spaß.


    Heute auch wieder.


    Gestern wurde ich doch tatsächlich von einem Mädchen angesprochen, als ich mir mein Essen in einem Imbiss abholen wollte. :_D


    Und auch heute gab es wieder intensives Training. :-q


    Derweilen gibt es aber nichts neues.

    Sofern das Mädel nicht nur den Ketchup wollte, hat sie dich wegen deiner momentan euphorischen Ausstrahlung angesprochen. Nicht wegen den drei sit ups. Also strahlen.


    Und welcher Imbiss hat den gesunde eiweißreiche Lebensmittel?

    Ja in der Tat, ich nehme es mir zu Herzen.


    Es ist wirklich so, ich bin gerade hoch motiviert und bestens gelaunt und strahle im Moment auch Gelassenheit und coolness aus. *:)


    Ich bin jetzt schon ein wenig mehr von mir überzeugt dank Euch und alldem.


    Die Arbeitskollegin kam heute auch auf einen Kaffee vorbei, seitdem ich das geklärt habe. Auch wieder alles in Ordnung.


    Na gesund war das nicht, aber 1x die Woche ist das okay. Ein klein wenig muss die Seele auch verwöhnt werden,


    ansonsten leidet die Motivation.

    Hallo,


    ich wieder, bin weiterhin am Ball. Heute leider etwas kränklich, aber es geht.


    Gestern war wieder Intensivtraining und morgen auch wieder, leider habe ich immer noch nicht


    alle Sportklamotten, trotz des schönen Wetters, beisammen.


    Im übrigen habe ich weitere Freundinnen bezüglich eines Tipps von jemandem hier, ich finde


    gerade den Beitrag leider nicht ??? :-/ , befragt, (wer war es doch noch gleich?) dabei ist noch dieses heraus gekommen:


    (Es stammt von einer sehr guten Freundin)


    Das Zitat:


    "Ich finde eig das du sehr liebenswert bist, immer alle Wünsche von anderen


    versuchst zu erfüllen und immer herzlich und hilfsbereit bist.....allerdings finde ich


    auch das du schon ein bisschen verkrampft bist und ich glaube mittlerweile


    sehr hohe Ansprüche hast was deine Zukünftige betrifft!


    Du darfst auch gern etwas selbstbewusster sein..... und nimm alles mit ein


    bisschen mehr Humor und denk positiv!


    Kannst Du damit etwas anfangen?"


    Zitat Ende. Stammt von einer Freundin die mittlerweile auch ein Kind hat


    und die ich schon ewig kenne.

    Stimmt, heute ist auch Pause. Morgen erst wieder.


    Bitte schreibt mir weiter, das hilft mir mich weiter zu motivieren und mich selbst weiter zu verstehen


    und Dinge zu ändern. Ich würd das hier gerne weiter führen bis ich mit mir zufrieden bin.

    Zitat

    Im übrigen habe ich weitere Freundinnen bezüglich eines Tipps von jemandem hier, ich finde


    gerade den Beitrag leider nicht ??? :-/ , befragt, (wer war es doch noch gleich?) dabei ist noch dieses heraus gekommen:


    (Es stammt von einer sehr guten Freundin)

    ich


    sofia


    war das