Die schönsten Liebesbeweise eures Partners bzw. Partnerin

Hallo an alle! *:)

Ich möchte von euch erfahren, was die schönsten Liebesbeweise waren, die ihr jemals erhalten habt.

Man sollte sich schließlich immer wieder mal vor Augen halten, warum man seinen Partner so liebt. x:)

Ich fange dann mal an:

Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! :=o

Ich finde es immer total süß von meinem Freund, dass er mir regelmäßig eine Lunchbox in meine Tasche legt, wenn ich nach ihm zur Arbeit fahre.

Oder als er in seiner Freizeit alle meine Umzugskisten für mich ein- und ausgeladen hat, während ich auf Arbeit war. Generell hat er mir sehr geholfen in der stressigen Zeit, als ich von meiner WG in eine eigene Wohnung gezogen bin.

Und mehrmals mit mir zu IKEA fährt, obwohl er kein Fan davon ist! ;-D

Ich schätze es auch sehr an meinem Freund, dass er seine wenige Freizeit mit mir verbringt, also auch mal gleich nach der Arbeit zu mir fährt und sei es gegen Mitternacht, um eine Nacht mehr mit mir zu verbringen.

Ich muss auch sagen, dass ich generell der Typ bin, der kleine Aufmerksamkeiten sehr schätzt.

Meine jetzige Beziehung ist meine erste und verhältnismäßig noch recht frisch, fast ein Jahr alt. |-o

Also Leute, erzählt mal! o:)

• 37 Antworten

Ich war im Juni sehr krank, mit hohem Fieber, Mandel-Ohrenentzüdnung- volles Programm. Er hat sich ohne, dass ich ihn darum gebeten hätte frei genommen. Hat mich von meiner Wohnung abgeholt und mich ins Auto getragen (!), wie ein Prinz eben seine Prinzessin hält x:) Dort hat er mich dann mit viel Tee, Kuscheleinheiten, Game of Thrones hardcore watching sessions und Hühnersuppe, gesund gepflegt. Es war die tollste Woche dieses Jahres, trotz Krankheit.

Mein Partner hat mich durch eine fast zweijährige Krankheitsphase begleitet. Das hätte ich nie von einem Menschen erwartet. Er hat es einfach getan.

Seitdem hat es sich bei uns etabliert, dass ich so gut wie an jedem Abend eine Rückenmassage bekomme. Er besteht darauf.

Es gibt noch sehr viel mehr, was dieser Mensch für mich tut und getan hat und er ist der erste Mensch, dessen Liebe bei mir ankommt. Ich zweifel nicht. Ich vertraue ihm und ich liebe ihn.

Mein Freund hat mir vor 4 Monaten gesagt dass er sich ein Kind mit mir wünscht.. War für mich das schönste Liebesbeweis überhaupt.. Wir basteln jetzt seit 4 Monaten und wir hoffen dass es bald klappt x:)

Sie schaut mit mir StarWars ;-D

Nein, ehrlich - nach nun fast 30 Jahren verschmelzen Details zu einem Gesamtbild. Sie ist bei mir, und das so lange schon. Ich suche nicht nach Liebesbeweisen, unser Leben ist zu einem geworden.

Der Heiratsantrag meines Mannes. Ich war sowas von baff.

Dann ein gesundheitlicher Rückschlag mit Krankenhausaufenthalt. Mein Mann war jeden Abend nach Feierabend da und hat sich um mich gekümmert.

Die Lunch-Box, die kenne ich auch ;-D Die gibt es jeden Morgen.

Mein Partner stand kurz nachdem wir zusammengezogen waren vor mir, sagte mit Tränen in den Augen, dass er gar nicht sagen kann, wie glücklich er ist, dass wir nun zusammen wohnen und fiel mir um den Hals x:)

Ausserdem bringt er mir immer wieder meine Lieblingsspeisen vom Supermarkt mit und erträgt meine teilweise ganz schön anstrengenden Macken ;-)

Und er hat mich schon mehrmals vor seiner Familie verteidigt, wenn es zu kleinen Unstimmigkeiten gekommen ist und mir momentan die Worte fehlten :-x

Mein Mann ist bei mir vor kurzem bei der Arbeit aufgekreuzt, sowas hat er noch nie gemacht. Er hat gesagt er wollte schauen ob's mir gut geht . Er hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten und mir gesagt wie sehr er mich liebt, ich immer noch seine Traumfrau bin, ich so unglaublich schön und sexy bin und wie glücklich ich ihn mache. Es war so romantisch und hat mich einfach nur umgehauen. Wir blicken auf 27 gemeinsame Jahre x:) :)_

Schöner Faden :)z

Ein Exfreund (und inzwischen sehr guter Freund) hatte mich während meines Auslandssemesters spontan für ganze 48h besucht, weil wir Sehnsucht nacheinander hatten.

Das fand ich Hammer, weil er doch sehr lange dafür fliegen musste, vom Finanziellen mal abgesehen. Liebe... ;-D

Schöner Faden :)z

Ein Exfreund (und inzwischen sehr guter Freund) hatte mich während meines Auslandssemesters spontan für ganze 48h besucht, weil wir Sehnsucht nacheinander hatten.

Das fand ich Hammer, weil er doch sehr lange dafür fliegen musste, vom Finanziellen mal abgesehen. Liebe... ;-D

Der schönste Liebesbeweis ist, daß er so einen Quatsch nicht fordert.

Ansonsten ist es das Gesamtpaket, daß er so ist, wie er ist und so handelt, wie er es nunmal tut - und das zeigt mir, wie sehr er mich liebt. Da muß er nichts spezielles einfallen lassen, um das zu "beweisen".

Vielleicht bin ich auch einfach zu unromantisch.

Dass er mich liebt seit ich 14 und er 15 ist (10 Jahre jetzt schon) mit mir verheiratet ist und wir unser zweites Kind jetzt erwarten. Und das alles mit Mitte 20 x:)

Dass ich bei ihm sein kann wie ich bin und ich mich nicht verstellen muss.

Zitat

Da muß er nichts spezielles einfallen lassen, um das zu "beweisen"

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich etwas ähnliches gedacht. Ich finde aber schön, dass es hier im Faden ja eigentlich um Dinge geht, die ja tatsächlich nicht getan wurden, um etwas zu beweisen, sondern es klingt als wären es einfach Dinge innerhalb der Beziehung, die einem wenn man sich besinnt nochmal vor Augen führen, wie sehr man sich eigentlich liebt :)^