• Dieser besch*** Fußball macht noch meine Beziehung kaputt

    Hey Leute, ich hab lange nimmer geschrieben, und ich habe lange gebraucht bis ich jemanden kennengelernt habe. Wir sind nun noch nicht lange zusammen, aber ich flippe noch aus!!! Ich habe nichts gegen Fußball oder anderen sportlichen Hobbies. Auch wenn ich selbst nichts damit anfangen kann. Aber das geht zu weit!! Im Auto müssen immer Fanlieder laufen.…
  • 143 Antworten

    Mirsanmir..sehr coole Idee...ich stelle mir das ja noch lustig dazu vor...:-) Dem sein Gesicht....sehr lustig...:-) *lach*

    Zitat

    so übel ist Fußball gar nicht, das kann ganz schön spannend sein :)^

    Doch, leider doch ;-)


    Ich habe einfach eine Abneigung gegen Fußball oder sonstigen Sportsendungen.

    Ich würde in ein Erotikgeschäft gehen würde einen Elefanten-String kaufen und sagen...Hier schatz...das macht mich total heiss...ich zieh die Fanunterwäsche an und du das Teil...ich glaube sowas könnte funktionieren...Schlage Ihn doch mit seinen eigenen Waffen..:-) Du bist eine Frau....mir würden da 10000 Sachen einfallen...:-)

    schön dass du es mit humor nimmst.


    mach ihm einfach klar dass der fußball nicht eure gesamte (gemeinsame) freizeit einnehmen soll, sondern du auch was von ihm haben willst.

    Die Idee mit dem Stadionbesuch finde ich auch super.


    Für den Anfang vielleicht nicht gerade in die Fankurve, sondern einen stinknormalen Sitzplatz wählen.


    Die Atmosphäre in einem Stadion ist schon etwas Besonderes und erfasst auch Nichtfussballer.

    @ Melchen und Amada

    Ja ich werde wohl am Anfang Kämpfen müssen, damit es nicht die Freizeit ausfüllt :-D


    Aber dazu werde ich ihn mit seinen Waffen schlagen, das war wirklich eine gute Idee Melchen ;-D Ich steh auf solchen Humor eh total ;-D ;-D


    Das ist auch gesünder für meine Nerven ]:D


    ICh weiß, dass heue Abend ganz bestimmt wieder irgendwas läuft an Auslandsspielen und der ein oder andere Satz wird fallen. Ich berichte dann wie es gelaufen ist ;-D ;-D


    Wir haben so bestimmt noch was zu lachen ;-)

    Zitat

    Die Idee mit dem Stadionbesuch finde ich auch super.


    Für den Anfang vielleicht nicht gerade in die Fankurve, sondern einen stinknormalen Sitzplatz wählen.


    Die Atmosphäre in einem Stadion ist schon etwas Besonderes und erfasst auch Nichtfussballer.

    Mirsanmir, ( wir sagen übrigens auch mirsanmir ;-D )


    Ja ich glaube, für die Zukunft könnte ich es versuchen.


    Allerdings muss erstmal die Aggression gegenüber dem Fußball schwinden. Und das versuch ich jetzt in dem ich ihm mit seinen Mitteln klar mache, dass er Grenzen überschreitet, wenn er so intelligent ist wie ich glaube, wird er schneller das Gespräch suchen, wie ich mir grade vorstelle. Dann werde ich ihm wirklich meinen Standpunkt klar machen, und von ihm wünschen, dass er auch etwas ändert. Im Gegenzug werde ich mich bemühen, nicht immer alles schlecht zu reden und mit ihm zu feiern und auch mal ein spiel angucken werde :)z


    Ich hoffe es klappt.

    Hehe, ich würde mal noch Staubsaugen oder sowas...lass was runter fallen...:-) " Sag huch wie blöd....muß ich nun weg machen..."


    Von welchem Verein ist dein Freund denn Fan? :-)

    Danke übrigens euch allen :)_ @:)


    Ich war so wütend verbohrt, dass ich da alleine nimmer rausgekommen bin. Ich hätte da nur noch mehr draufgeschlagen, anstatt mal mit kühlen Kopf nachzudenken ;-D

    fanunterwäsche, cool.


    Ich hab Fan-Bettzeug, Handtuch, Tasse, Stofftiere und meine Stadionausrüstung, mehrere Trikots, Fahnen, Schals, Mützen, Tücher...


    In der Küche hängen mehrere signierte Poster, signierte Handschuhe meines Lieblingstorwarts, eine Eintrittskarte, wo wir gegen den FC Bayern gewonnen haben (mein Mann nennt diesen Teil der Küchenwand meinen Altar)


    Es gibt viele Verrückte beim Fußball, sieh es auch so, es ist eine herrliche Verrücktheit, sieh sie mit Nachsicht und freue dich doch, dass dein Freund so leicht zu "befriedigen" ist. Außerdem brauchst du dir nie Gedanken über Geburtstagsgeschenke zu machen, Fanartikel gibt es zuhauf!

    Zitat

    Hehe, ich würde mal noch Staubsaugen oder sowas...lass was runter fallen... :-) " Sag huch wie blöd....muß ich nun weg machen..."


    Von welchem Verein ist dein Freund denn Fan? :-)

    Mir wird schon was richtig fieses einfallen ;-D Ich berichte – versprochen ]:D


    Na wer wohl %-| Bayern {:( {:( {:( {:( {:(

    Dachte ich mir glatt...


    Dann musst du eine Blaue werden, so wie ich, also ein 60er Fan.


    Brauchst du vielleicht leihweise einen Löwenschal? ]:D

    Zitat

    Es gibt viele Verrückte beim Fußball, sieh es auch so, es ist eine herrliche Verrücktheit, sieh sie mit Nachsicht und freue dich doch, dass dein Freund so leicht zu "befriedigen" ist. Außerdem brauchst du dir nie Gedanken über Geburtstagsgeschenke zu machen, Fanartikel gibt es zuhauf!

    Ohjeee ;-D das ist ja mal echt heftig bei dir ;-D ;-D Ich würde da glaub ich Amok laufen, jeder hätte da was unpassendes draufgemalt bekommen ;-D ;-D Oder Löcher reingeschnitten |-o


    Ja er bekommt sie ja auch zu Weihnachten, Geburtstag ect...


    Ich schenke es ihm auch gern, da ich weiß, dass er sich freut

    Zitat

    Dachte ich mir glatt...


    Dann musst du eine Blaue werden, so wie ich, also ein 60er Fan.


    Brauchst du vielleicht leihweise einen Löwenschal? ]:D

    Hehe ]:D ]:D ]:D


    Ja komisch, ich werde bei anderen Vereinen nicht so aggressiv wie bei den Bayern ;-D ;-D


    Vielleicht weil es so ein Arschleckerverein ist? ":/