• Dieser besch*** Fußball macht noch meine Beziehung kaputt

    Hey Leute, ich hab lange nimmer geschrieben, und ich habe lange gebraucht bis ich jemanden kennengelernt habe. Wir sind nun noch nicht lange zusammen, aber ich flippe noch aus!!! Ich habe nichts gegen Fußball oder anderen sportlichen Hobbies. Auch wenn ich selbst nichts damit anfangen kann. Aber das geht zu weit!! Im Auto müssen immer Fanlieder laufen.…
  • 143 Antworten

    Ja meine nerven halten diese Hysterie nicht mehr aus.


    Ich durfte gestern Abend nicht bei ihm bleiben, da seine Kollegen kommen, und da wollten sie eine Party vor dem Spiel schmeißen. Anekdoten aus der Fußballfiebel vorlesen. Da fehlte nur noch das Lagerfeuer.


    Seine Wohnung glich einem Altar.


    Ich hätte ihn jetzt nicht mehr sehen dürfen vor Montag oder Dienstag.


    Keine Telefonate und keine Sms – nichts!!


    Mir reicht es, ich hab die schnauze voll, da bleib ich lieber Single, und lebe mein Leben wie es mir gefällt!

    Jetzt kann er den Fußball-Gott alleine anbeten und wird von dir nicht mehr "gestört". Ich hätte dieses Verhalten auch nicht ertragen...


    Tut mir leid für dich. :)_

    Ja aber schlecht fühle ich mich dennoch.


    Er sagt ich hätte ihm jetzt das Spiel versaut, und könnte sich gar nicht mehr drauf freuen.


    Weil ich ja dann nicht zu Hause sitze und auf ihn warte wenn er Heim kommt, und er sich ja gar nicht austauschen kann :-(


    Toll :°(

    leana-Burgfest

    Zitat

    Er sagt ich hätte ihm jetzt das Spiel versaut, und könnte sich gar nicht mehr drauf freuen.

    %-|

    Zitat

    Weil ich ja dann nicht zu Hause sitze und auf ihn warte wenn er Heim kommt, und er sich ja gar nicht austauschen kann

    %-|


    Watn ne Gurke. ;-D

    Ja was ein Kindergarten :|N %-|


    Wenn man bedenkt, dass der gute Mitte 30 ist :(v


    Ich bin mir sicher, dass wenn die Bayern verlieren, ich ne SMS bekomme und da auch noch die Schuld bekomme :(v :(v


    Was denkt der eigentlich? >:(


    Naja ich bin das Singleleben gewöhnt, vielleicht bin ich auch zu schwierig in der Hinsicht, weil ich mich immer nur um mich selber kümmern musste ":/


    Aber das neee.


    Mit anderen Sportarten – meinteswegen, aber kein Fussball!!! Never ever!!

    Mir kommen gleich die Tränen. Der arme Kerl. Er hat doch seine Fußball-Freunde zum Austauschen oder? Du musst nicht wie das Heimchen am Herd sitzen und auf ihn warten...


    Lieber ein schönes Single-Leben als so eine unmögliche Beziehung. Ich frage bei Männern auch recht schnell nach den Fußball-Gewohnheiten. Ob ich mit meinen Weibern kitschige Filme schaue oder er mit den Kumpels Fußball in der Sportsbar macht keinen Unterschied, aber er soll Fußball nicht über alles stellen.

    Also wenn ich DAS lese....Du Arme :)_


    Sei froh und bitte fühl Dich nicht schlecht, bloß nicht. Das sind nur die Nachwehen glaub ich.


    Im ernst, sei froh das Du den los bist. Allein schon diese Planung mit dem "Fußball-vorspiel-abend" und Du darfst da nicht dabei sein...sollst ihn alleine lassen, aber mit den Konsequenzen versaust Du ihm jetzt den Fußballabend??? Er weiß doch, dass er sich nicht so gut mit Dir austauschen kann...


    Oouuhh mann %-|


    Wie alt is der? 12? :-@ :|N

    Ach mir ist echt Pfingsten vergangen, hab bei dem Wetter sowas Schönes geplant.


    Jetzt krieg ich stündlich eine SMS....


    Ne ich denke mir, es ist wirklich besser, ich hasse einfach Fussball, damit werde ich nie zurecht kommen.

    Und was machst du, wenn die WM losgeht? Ihr seid doch beide erwachsen. Da sollte man doch eine vernünftige Lösung finden.