Zitat

Ich mag es gefährlich =)

Das ist nicht gefährlich, sondern destruktiv! Insbesondere weil

Zitat

und diese Sandkastenfreundin -die ich liebe und immer begehrt habe-

Was würdest du sagen, wenn deine Frau einen Mann, den sie schon immer begeht hat, dazubitten würde?

Eineneutrale 3te Person--ok, das kann gut gehen. Aber eine Frau, von der du sagst, dass du sie liebst und begehrst, das geht schief!

Ich würde an der Idee an deiner Stelle nur festhalten, wenn du es in Kauf nehmen kannst, dass eure Ehe scheitert.

So ein Spiel mit dem Feuer kann für dich nur Verbrennungen dritten Grades enden...

Denk auch dran, dass der Kick, den du gerade suchst, möglicherweise durch einen

neuen, stärkeren wirde abgelöst werden sollte / könnte / müsste.

Und was ist dann?

Oder was ist, wenn deine Frau plötzlich selbst einen tollen alten Jugendfreund anschleppt,

mit dem sie auch.... ?

Von mir auch "drei mal nein" ]:D

ich versteh nicht so ganz, warum die reaktionen hier so eindeuig in eine richtung gehen. ich finde einen dreier uner guten freunden weitaus realistischer als mit unbekannten, bin aber auch generell der ansicht, dass ich die trennung zwischen platonischer und körperlicher liebe eine ganz komische ansicht in unserer gesellschaft finde. wenn die damen es auch so sehen - dann gibt´s kein problem. wenn die damen es so sehen wie die mehrheit der mitschreiber in diesem faden, dann doch. das wirst du wohl nur heraus finden können, indem du mit ihnen redest und ihnen genug raum gibst, darüber nachzudenken, was sie wirklich wollen ohne sich von die gedrängt zu fühlen.

Zitat

ich finde einen dreier uner guten freunden weitaus realistischer als mit unbekannten

Schwierige Frage! Unter Freunden könnte ich mir sowas nur vorstellen, wenn eben keiner der 3 in einer Beziehung ist, also 3 Singles und es ergibt sich so. Ich weiss aber nicht, wie es dann danach aussieht. Da kann schon leicht eine Freundschaft kaputt gehen, weil eben einer dann nicht mit klar kommt.

Zitat

dann nicht mit klar kommt

das klingt immer, als ob sex ein traumtisches erlebnis wäre. warum kann mn das nicht einfach als gemeinsames schönes erlebnis sehen? ich frag mich doch auch nicht, ob alle darauf klar kommen, wenn ich mit freunden auf konzerte gehe oder mit ihnen in urlaub fahre.

es mag sein, dass es eine menge leute gibt für die sex was exklusives ist, es gibt aber eben auch andere

marika

Zitat

das klingt immer, als ob sex ein traumtisches erlebnis wäre. warum kann mn das nicht einfach als gemeinsames schönes erlebnis sehen? ich frag mich doch auch nicht, ob alle darauf klar kommen, wenn ich mit freunden auf konzerte gehe oder mit ihnen in urlaub fahre.

es

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Sex alles kompliziert macht. Damit meine ich jetzt nichtmal mich, sondern die anderen Menschen. Man weiss eben nie, wie das jemand anderes sieht, auch wenn du denkt du kennst diesen Menschen gut, kann er/sie dann doch ganz anders reagieren.

Ich hab aber ebenso auch die Erfahrung gemacht, das man nicht mit allen Freunden in den Urlaub fahren kann, das ist auch oft nicht so einfach wie anfangs gedacht. :-/

Zitat

dass es eine menge leute gibt für die sex was exklusives ist

Sex ist nicht unbedingt etwas exclusives, aber Liebe in meinen Augen schon. Und wenn es eine andere Frau gäbe, über die mein Partner sagt, dass er sie liebt und begehrt, würde es garantiert einen Beigeschmack haben, wenn er sie in unser Bett holen würde.

Hallo lieber Procyon303

Rede mit Deiner Frau darüber wieso Sie in den Club will.

Höre genau zu, was Sie sagt und wie Sie es sagt!

Dann denk darüber nach!

Dann sage entweder Nein zur Idee in so einen Club zu gehen oder sage Ja und gehe hin mit Ihr.

Geniesse die Zeit und lasse Dich von Ihr führen!

Halte Dich mit Deinen Wünschen und Ideen solange zurück bis Ihr wieder Zuhause seit und sie auch noch am nächsten Tag sicher ist, dass es Euch Beiden gefallen hat.

Warte eine Woche und nun bring Deine Idee mit ins Gespräch.

Höre zu was Sie von der Idee hält.

Und dann richte Dich danach.

Es wird Dir nie gelingen sie von etwas zu überzeugen, dass Sie nicht will, aber es kann eine

herrliche Ueberraschung sein, was Sie von der weiteren Entwicklung hält.

Denk draan: Es Eilt NICHT!

Denk daran: Es ist schneller etwas zerstört als aufgebaut!

Aus meinem Leben weiss ich, dass wir Frauen offen und flexibel sein können, wenn man uns ernst nimmt. Ich weiss aber auch, dass wir wenn wir etwss nicht wollen, sehr viel zerstören können.

Ich habe vor der Heirat meinen Freund zusammen mit meiner allerbesten Jungendfreundin zusammen verführt und auch Heute noch nach 10 Jahren glücklicher Ehe übernachtet sie oft bei uns.

Liebe Grüsse

Zitat

das klingt immer, als ob sex ein traumtisches erlebnis wäre

für viele ist es aber ein "traumatisches erlebnis", wenn sie eine fantasie verwirklicht haben und dann gemerkt haben, dass sie beim kopfkino hätten bleiben sollen!

Zitat

für viele ist es aber ein "traumatisches erlebnis", wenn sie eine fantasie verwirklicht haben und dann gemerkt haben, dass sie beim kopfkino hätten bleiben sollen!

Joah, das ist oft der Punkt. Manchmal weckt man damit schlafende Hunde und hinterher wundert man sich, das die Sache aus dem Ruder läuft und die Beziehung in eine Schieflage gerät.

Also ich finde das voll egoistisch von dir!!

Du bezeichnest deine Ehefrau als "langweilig", obwohl der Vorschlag für einen Dreier von ihr kam. Du sagst "du liebst" deine Frau, die andere jedoch "liebst und begehrst" du. %-|

Du zählst für mich ehrlich gesagt zu der Sorte Mann, an den ich nicht geraten möchte!! :|N:(v

DAS hat mein Mann auch nie verstanden: dass ich gerne swingen würde, aber, dass ich dort mit anderen Paaren swingen möchte und dass ich nicht will, dass er woanders drin steckt - das kann ich nicht sehen...

Und es hat mich immer immer immer verletzt, wenn er zu mir gesagt hat "ooooah deine Freundin mit den Sommersprossen da, die ist aber richtig geil, ich glaub ich sollte die mal so richtig kräftig in den Arsch ficken..." Das tat soooo weh. Ich fühlte mich nicht ausreichend, langweilig,...