Damals mit 17 hatte ich einen Freund bei dem ich sogar so halb gewohnt habe. Er hatte nämlich schon seine eigene Wohnung.


    Als ich Nachts von dem Nachbar "überfallen" wurde. War er in der Disco, wo ich aufgrund meiner 16 Jahre ja noch nicht hin konnte, und flirtete mit einer anderen. Ich saß da und hab Blut und Wasser geschwitzt.


    Als ich kurz darauf das Auto von meinen Eltern kaputt gefahren habe und wir jemanden brauchte der uns abholt und mich tröstet weil ich wirklich total fertig war, war er mit seiner "neuen Bekannten" direkt sage und schreibe 2 KM von uns entfernt. Erzählte mir aber per SMS das er auf der Arbeit fest steckt. Sein bester Freund holte mich dann ab und erzählte mir 2 Tage später von seinem Vergehen.


    Ich total schockiert, eine Woche vor meinem 18. Geburtstag. Ich lud alle ein, mit ihm war es vorbei. Er kam trotzdem und brachte mir ein Geschenk als Entschuldigung für alles. Ich hab ihn wieder weg geschickt und dachte: Na gut, wenn er mir schon was schenkt.


    Als ich es dann Abends auspackte und dort drin einen totalen Billig WECKER und einen leeren viereckigen Bilderrahmen fand dachte ich mir: Ne, jetzt ist es auf jeden Fall vorbei :-D


    Fand ich damals total schlimm und hab es auch keinem Erzählt..


    Habe aber auch schon von meiner zwei jährigen Beziehung zu Weihnachten 3 Potthässliche Oma Schlüpfer aus Microfaser geschenk bekommen und 20 Euro dazu. Das war auch der Hammer :-D


    Seine Mutter schenkte mir eine Zuckerwatte Maschine. Das war wenigstens ein tolles Geschenk.


    Dafür habe ich auch in meinen Augen ein gaaaaanz tolles Geschenk bekommen. Und zwar eine CD und ein selbstgemaltes Bild. Die CD war mir egal, das selbstgemalte Bild war der Knaller. Ich habe mich tagelang darüber gefreut. War das schönste Geschenk was ich jemals bekommen habe. x:) x:)

    Eine Freundin von mir hat von ihrem Liebsten zum Geburtstag einen Restaurantgutschein für ein Schnellrestaurant bekommen.


    Das Beste: Sein bester Freund versicherte ihm, das sei ein ganz tolles und persönliches Geschenk ]:D

    Ich habe meiner Frau letztes Jahr eine CD ihrer liebsten dänischen Sängerin geschenkt.


    Und selbst ein Songbook erstellt am PC, damit die Lieder alle schön auf Dänisch mitträllern kann.


    Das kam gut an.

    Meine Oma hat mir mit 12!!!!!!!!!! Jahren schwarze Spitzenunterwäsche geschenkt......und meine Gesamte Familie sass beim Auspacken dabei |-o |-o |-o |-o |-o Wäre irgendwo ein loch gewesen, ich wäre hineingesprungen!

    Ich will auch eine Oma-Sache sagen (obwohl es hier ja um Partner geht).


    Meine Oma schenkte jedem Enkel immer 60 DM und eine Kleinigkeit.


    Tja, ich werde wohl so 18 – 20 gewesen sein, da schenkte sie mir zu meinen 60 DM einen Hornhauhobel – benutzt! :-X

    Zu meinem vorletzten Geburtstag bekam ich von meiner besten Freundin ein selbstgemaltes Bild geschenkt (ist künstlerisch recht begabt). Oder, besser gesagt: die "Aussicht" darauf. Ich durfte mir ein Motiv wünschen (was ich auch getan habe) und sollte das fertige Werk dann wenig später kriegen...ansich ja eine nette Idee. Leider hab ich das Bild bis heute noch nicht... :=o


    Bei meinem letzten Geburtstag lief es noch "besser". Meine Mutter kam einige Wochen zuvor mit der Idee "iPad" an und ich hab ihr klar und deutlich gesagt, dass ich sowas nicht brauchen kann und viel lieber Geld hätte, um mir endlich mal ein größeres Regal für meine Filmsammlung kaufen zu können...was kriege ich von meinem Freund und meiner Mutter als gemeinsames zusammengelegtes Geschenk? Richtig...ein iPad...und als i-tüpfelchen auch noch mit passendem Lederetui, obwohl meine Mutter weiß, dass ich kein Leder mag...ich war echt sauer :(v


    Und dann fragt sie mich vor ein paar Tagen, ob ich es denn auch häufig benutzen würde...ihr enttäuschtes Gesicht war filmreif...

    Huhu,


    ich habe zu meinem letzten Geburtstag von der Tante meines Mannes eine Elfenfigur bekommen mit den Worten "Das war die Einzige die ich im Sonderangebot gefunden habe....und die hatte nichtmal Flügel (abgebrochen) :|N

    Zitat

    Tante meines Mannes eine Elfenfigur bekommen mit den Worten "Das war die Einzige die ich im Sonderangebot gefunden habe....und die hatte nichtmal Flügel (abgebrochen)

    :-o :-o :-o


    ich hoffe ja, dass sich nach Weihnachten der Faden wieder belebt... :=o