So ein bescheuertes Eau de toilette "von" Lamborghini.. und das etwa 2 Wochen nachdem wir im Geschäft standen und ich ihr erklärt habe, dass ich Automarken-Düfte a la Porsche, Ferrari, Lamborghini total dämlich finde und niemals tragen würde

Tja.. dabei riecht das Zeug auch nicht mal gut %-|

Jetzt muss ich aber auch nochmal was schreiben!! :D

Weihnachten: Mein Ex hatte mir mal einen billigen Kugelschreiber mit "I love you", irgendeine Faltenmaske und einen gammeligen Papierstern geschenkt.

Ich war fassungslos :-D :-D %-|

Gar kein Geschenk bisher. Weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag, noch nicht mal ein kleines Häschen zu Ostern. Obwohl ich ihm sehr schöne Sachen geschenkt habe..... >:( >:(

Und was ist eine Faltenmaske? Eine Hautcreme für reifere Frauen? ;-D Nee, sowas würde bei mir auch nicht ganz so gut ankommen %-|

Ich hab's zu Weihnachten geschafft, IHM Karten für ein Konzert seiner Lieblingsband zu schenken (waren irre teuer und ich war noch in der Ausbildung)

Reaktion: "Oh. jetzt hab ich ein Problem...."

Er hat zum Geburtstag bereits welche von seiner Exfreundin bekommen und würde da mit ihr hingehen - ob ich die nicht umtauschen kann, dann gehen wir in einer anderen Stadt.... oder ich kann da ja mit nem Freund hingehen....

Im Gegenzug gabs von ihm zum Geburtstag ein Zeitschriftenabo (bisher ist keine einzige hier eingetroffen...)

Okay, das witzigste und zugleich traurigste Weihnachtsgeschenk von meiner Frau: Ich habe mir vor Jahren zu Weihnachten von Unheilig die CD "Große Freiheit" gewünscht. Jetzt kommt der Hammer: Bekommen habe ich dann eine CD von HANS ALBERS mit den größten Hits der "Großen Freiheit Nr. 7" :(v ich wußte nicht, ob ich lachen oder heulen sollte...

Es gibt ein Parfume von dem es mir wirklich richtig richtig übel wird. Mein Ex wusste das auch...nun ratet was ich damals zu Weihnachten bekommen hab?

Jedoch muß ich sagen, um seine Ehre zu retten, er hat mir zum Geburtstag einen wunderschönen Spiegel geschenkt, den er selbst gemacht hat.Der hängt jetzt in der Wohnung von meinem jetzigen Freund und mir.

Ich hab mit 13 meiner Mutter zu Muttertag einen Aschenbecher geschenkt, am Tag fiel mir auf das da drauf stand "Rauch noch eine Opa". Super peinlich...meine Mutter hat nie ein Wort darüber verloren.

@ snowwitch

Das mit der Hans Albers CD war ja noch lustig. Richtig übel war die Aktion vor 2 Jahren!!

Ich mache in meiner Freizeit selbst Holz und meinte zu meiner Frau, dass ich gut ne Kreissäge gebrauchen könnte. Ich meinte, es könnte auch ne Gebrauchte sein und sie soll ja nicht zu viel ausgeben. So weit so gut. Was macht meine liebe Frau? Kauft mir eine Holzwippsäge für sage und schreibe 900 Euro!! Ich meinte, sag mal wo steht die denn? Ja, bei ihrem Vater im Lager, weil die ja so groß ist, dass die nicht in unsere Garage passt ;-D

Okay, das Ding hatte auch noch nen Starkstromanschluss und war eigentlich dafür gedacht, professionell Holz zu machen. Ich musste mich total zusammen reißen weil ich das nicht glauben konnte. Hat die sich von so nem blöder Verkäufer so ein elendes teures Gerät aufschwatzen lassen. Alleine der Triss, bis ich mit dem Händler einig war, dass er dieses riesen Gerät wieder zurücknimmt %-|

Zitat

Gar kein Geschenk bisher. Weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag, noch nicht mal ein kleines Häschen zu Ostern.

Das ist ja ein aufmerksamer Zeitgenosse... :)^ und.....

Zitat

Obwohl ich ihm sehr schöne Sachen geschenkt habe...

.........ist er da nicht |-o puterrot |-o angelaufen und hat sich ein großes Erdloch gewünscht ":/

mir wäre es so ergangen... :°(