Zitat

Zum Beispiel habe ich ein Schmuckstück (zweiteilig) vorgezeichnet und das beim Juwelier anfertigen und gravieren lassen.

Da macht sich wenigstens einer Gedanken ;-D

Mein Freund bekommt dieses Jahr einen Kuchen (ich hasse backen, deswegen wünscht er es sich so) mit viel Marzipan (liebt er) im Angry Birds Stil ;-D Der wird Augen machen ]:D Und er wird sich freuen 100%

Zitat

Wobei der massagegutschein an sich doch n tolles geschenk ist? nur in der kombination nicht...

An sich ja. Aber weil er mich so vehement vom Kauf der Eintrittskarten abgehalten hat, ging ich von was anderem aus, und konnte letztendlich die dann ausverkaufte Veranstaltung nicht besuchen und er schenkt mir diesen blöden Gutschein.

Ach ja, er hat mir auch mal einen elektronischen Fotorahmen gekauft. Der lief sage und schreibe schon vier Mal ]:D

@ GibNichtAuf

Zitat

Er hat mir nämlich auch mal einen "Liebes"brief geschrieben, in dem es um meinen "bebenden Frauenkörper, der auf seiner langen Männlichkeit agiert" (ein original Zitat!) geht. Wie gesagt: ich war 14. :-X

Wow... ;-D wie alt war er denn?

Zitat

Man soll manche Hausgegenstände ja auch putzen können, hab ich gehört ]:D

:-p Ja, kann man....zumindest wenn die Vorgänger das auch mal gemacht haben in den letzten 10 Jahren ;-D

Helia ;-D

Zitat

"bebenden Frauenkörper, der auf seiner langen Männlichkeit agiert" (ein original Zitat!)

prust...räusper...lach....ähm.....mit 14 wär ich auch geschockt gewesen, heute hätt ich nen Lachanfall.

Von meinem Freund hab ich noch nie ein doofes Geschenk bekommen. Zur Hochzeit haben wir von einem befreundeten Paar so ein Pärchen Gummienten in Hochzeitskleidung bekommen. Diese Gummienten in Hochzeitskleidung, die zu der Zeit jeder verschenkt hat und die auf www.brauch-ma-eben-schnell-irgendwas-total-witziges-zur-Hochzeit.de auf Platz 1 standen. Meh. Ich stell mich sonst mit Geschenken echt nicht an, aber ich bekomme ganz ehrlich lieber einen festen Händedruck als irgendwas angestrengt rausgewürgtes Materielles.

Letztens haben wir sie endlich weggeschmissen. Hatte dann ja doch ein schlechtes Gewissen, aber die Teile braucht kein Mensch. Die sahen uns nicht mal ähnlich, ich hab ganz andere Haare und mein Mann hat nicht weiß getragen. :|N

Von einem Ex habe ich zum 2-monatigen (ich wusste garnicht, dass man sich da etwas schenkt...) ein super tolles Geschenk bekommen:

- Duschgel von Nivea

- Rasierer Venus mit Batterie

Ich hab geglotzt wie ein Auto... als er das merkte meinte er, "ich dachte du freust dich, du findest doch mein Duschgel so toll, und meinen Rasierer mit der Batterie findest du doch auch so toll."

Danach gab es nie wieder was (außer Geburtstag, Weihnachten), denn ich war ja so undankbar. ;-D

Ein anderer Ex-Freund hat mir gar nichts zum Geburtstag geschenkt, er hat sich einen Tag Urlaub genommen, das war mein Geschenk. Na toll! Ich wollte nichts großes, aber ein paar Blümchen als Geste wären schon nett gewesen.

Zitat

Hat er den Urlaubstag mit dir verbracht? Das ist doch ne ziemlich riesige Geste

Ach, das ist ne scheiß Geste, es war vor Wochen schon abgesprochen, dass wir an diesem Tag in den Freizeitpark fahren... es war nix mit Überraschung, etc.

Mein Freund prahlte damit welche ein tolles geschenk er für mich hätte und ich würde mich ganz sicher sehr darüber freuen

Voller Vorfreude wartete ich auf meinen Geburtstag. Als ich aufstand und in die Küche kam traf mich fast der schlag. Da stand eine nicht so schöne rose und ein Gutschein.... Naja gut, hätte mir was anderes erwartet ;-D

Finde gutscheine sowieso sehr geschmacklos und einfallslos...

Das lustige daran war das meine mum einige wochen davor geburtstag hatte und ich mit ihm auf der suche nach etwas tollem war und er meinte dann ich solle ihr doch einen gutschien kaufen und ich sagte ihm dann noch das ein gutschein das einfallslosetste wär was ich mir vorstellen kann. Paar wochen später bekam ich einen ":/

Und einige wochen darauf war dann weihnachten und was bekam ich? Natrürlich wieder einen gutschein, sonst nichts... Wenigstens von nem aderen geschäft.

Zu valentinstag bekam ich gar nichts :-( :(v

Später machte er sich noch darüber lustig weil er mir nichts schenkte und meinte "shame on me" und lachte sich eins ab.... Ach ja... %-|

Zitat

Wow... ;-D wie alt war er denn?

15 und damals auch noch Jungfrau. Wenn er sich immer noch so verhält, ist er es wahrscheinlich immer noch. :=o

Zitat

prust...räusper...lach....ähm.....mit 14 wär ich auch geschockt gewesen, heute hätt ich nen Lachanfall.

Mittlerweile kann ich auch drüber lachen, damals aber bin ich nur rot angelaufen und hab geheult (nicht wegen dem Geschenk, sondern weil er weiter Druck ausgeübt hat- sogar an meinem Geburtstag :-/ ). Er hat sich übrigens 2 Wochen später getrennt, weil (auch wieder ein schönes Zitat von ihm) "ein Mann seine Bedürfnisse hat".

Der Typ war einfach nur dämlich.

Mein Freund ist ein ziemlich guter Schenker. Das Blöde ist nur, dass wir uns anscheinend etwas ZU GUT kennen. Es reicht, wenn er sagt "Ich hab eine Überraschung für dich" oder so etwas in der Art, ohne nähere Andeutungen, was es sein könnte, und ich weiß in dem Moment immer sofort, was es wird. Er hasst mich dafür, weil ich dann beim Auspacken nicht mehr total überrascht bin, obwohl ich mich natürlich trotzdem sehr freue.

Die Verlobung hat es ihm auch versaut ;-D

Zitat

Schmuck ist irgendwie... sinnlos.

Diese Bemerkung konnte nur von einem Mann kommen!

schmuck finde ich genauso wie parfum o.ä. total einfallslos und sowas kann frau sich doch auch selbst kaufen ]:D

ich finde geschenke bei denen man merkt,der schenker hat sich gedanken gemacht wesentlich schöner

ich selbst habe noch keine geschenke von meinem freund oder exfreund bekommen die mir nicht gefallen haben :-D