Zitat

ich finde geschenke bei denen man merkt,der schenker hat sich gedanken gemacht wesentlich schöner

so sehe ich das auch! Besser als nen gutschein von nem geschäft zu bekommen bei dem man vielleicht einmal im jahr einkaufen geht

Ich habe von meinem Freund auch mal ein "tolles" Geschenk bekommen.

Vorher meinte er noch "Das wird dir bestimmt gut gefallen" und "Du wirst dich freuen". Und dann haben wir zu zweit ein bisschen reingefeiert und er gab mir das Geschenk und als ich dann eine Gießkanne in der Hand hielt, war ich soooo enttäuscht. Da war zwar noch ein selbstgebasteltes Lesezeichen (ich bin ein Bücherwurm) und Theaterkarten drin. Aber als ich die Gießkann in der Hand hielt, war ich echt erschrocken. Er meinte, ich hätte mal iwann beim Bummeln gesagt, dass ich so eine gerne mal hätte (kann mich daran nicht erinnern, die jemals vorher gesehen zu haben) und dann ist die Geste ja wirklich nett gemeint. Aber ansonsten ... 2 Jahre später habe ich ihm dann mal gesagt, dass ich die iwie nicht so toll fand. Ich hoffe er erwartet nicht, dass die mit in unsere erste gemeinsame Wohnung zieht %-|

Mein Freund:

Schatz, ich würd dir gern noch ein Buch zu Weihnachten schenken, weiß aber nicht was du magst.

Ich:

//Vielleicht was von Joy Fielding, aber NICHT "in Koma", da hab ich schon! //

Was bekomme ich? Genau ;-D In Koma, denn die Rückseite hat sich ja schon mal sehr vielversprechend angehört %-| ??liegt vielleicht auch daran, dass ich ihm schon mal erzählt hab was in dem buch passiert und wie spannend es war??

Männer...können einfach nicht zuhören :-D

Zitat
    Zitat

Hat er den Urlaubstag mit dir verbracht? Das ist doch ne ziemlich riesige Geste!

Ach, das ist ne scheiß Geste, es war vor Wochen schon abgesprochen, dass wir an diesem Tag in den Freizeitpark fahren... es war nix mit Überraschung, etc.

Kein Männerversteher

:-o :-X

Zitat

schmuck finde ich genauso wie parfum o.ä. total einfallslos und sowas kann frau sich doch auch selbst kaufen ]:D

ich finde geschenke bei denen man merkt,der schenker hat sich gedanken gemacht wesentlich schöner

Das ist für mich kein Widerspruch. Meiner war mal länger im Ausland, hat mich vermisst, hatte Angst mich zu verlieren. Er hat mir bei einem Urlaub zu Hause eine zarte Silberkette mit einem wunderschönen Herz dran geschenkt. So richtig schön verpackt, abends bei Schummerlicht überreicht... Ich war noch nie so gerührt über ein Geschenk.

Zum Glück hab ich noch kein schreckliches Geschenk von meinem Schatz gekriegt. Glück gehabt x:)

Aber eine Freundin von mir hat eines gekriegt, das finde sogar ich furchtbar schrecklich. Sie hat zum Jahrestag einen pinkfarbenen Plüsch-Stringtanga geschenkt gekriegt, mit so Bommeln und Fell dran :-o Und eine schon ziemlich schwach aussehende Rose. ":/

Meine Freundin hasst pink und Stringtangas hatte sie noch nie in ihrem Leben an. Das dürfte nach einem Jahr Beziehung sogar ihm aufgefallen sein. Nun ja :=o

@ knuffeltje:

Das ist wirklich mit Abstand das Schlimmste Geschenk des Fadens bisher. Ich glaub ich hätte das Ding schreiend auf dem Fenster geworfen ]:D

Zum Glück hat mein Schatz bisher noch keinen Fehlgriff gehabt was Geschenke für mich anging.

Ich hab ihm Mal zu Weihnachten Socken geschenkt, weil ich mich immer über seine Löcher in den Socken beschwert habe. Er hat noch nie so lange und laut gelacht und meinte noch: "Ja, ich habs verstanden, ich kauf mir neue Socken." (Nein, die Socken waren nicht das einzige Geschenk ;-D )

das ist mir letztens auch aufgefallen...ich sag bei ner Mädchensendung "Guck mal der sieht aus wie y!" Er sagt "ja!" In der nächsten Woche sagt er bei der Sendung "Guck mal der sieht aus wie xy!"

Ich: "Häh? Das hab ich dir doch letzte Woche schon gesagt!" und er: "Hab nicht hingehört!" ]:D

Mein Vater hat mir zum 20. Geburtstag Unterhosen geschenkt. Vom Tschechenmarkt. Das waren circa 10 Stück, Panties, in verschiedenen Farben und noch in der schwarzen Plastiktüte wie man sie von solchen Märkten bekommt. Ich dachte das wäre nur ein Aufhänger und jetzt kommt das TOLLE GROßE Geschenk und hab dann auch gefragt, wo der Rest ist. Aber es gab keinen Rest ;-D

Zu Weihnachten schenkt er auch gern Schlafanzüge, rosa Fitnesssocken (in viel zu großer Größe) und letztes Jahr gabs von Penny ein Schneidebrett+Messer und einen Tee :)D

Mein Bruder bekam zum 25. Geburtstag eine elektrische Zahnbürste von ihm und zu Weihnachten Socken. Wir haben uns dann mal revanchiert mit einem Baum an den wir Unterhosen und Socken gebunden haben :-)

Zitat

Na ja, sie sind schon 10 Jahre zusammen und hat gehofft, dass er sie an ihrem Tag mit einem Antrag überrascht. Sie hat jetzt nicht gesagt"Mach mir nen Antrag zum Geburtstag!"

Also ich hätte da schon längst selbst die Zügel in die Hand genommen und meinen Freund gefragt ob er mich heiraten möchte :-D