• Dümmstes Geschenk, das euer Freund/ Freundin euch gemacht hat?

Ein Thread mit einem gewissen Augenzwinkern: hat ein Partner euch mal ein Geschenk zu einem wichtigen Anlass gemacht, das irgendwie absurd, beleidigend, zu klein oder einfach unerfreulich war? Erzählt mal!
  • 709 Antworten

Eine Freundin von mir hat von ihrem Liebsten zum Geburtstag einen Restaurantgutschein für ein Schnellrestaurant bekommen.

Das Beste: Sein bester Freund versicherte ihm, das sei ein ganz tolles und persönliches Geschenk ]:D

Ich habe meiner Frau letztes Jahr eine CD ihrer liebsten dänischen Sängerin geschenkt.

Und selbst ein Songbook erstellt am PC, damit die Lieder alle schön auf Dänisch mitträllern kann.

Das kam gut an.

Meine Oma hat mir mit 12!!!!!!!!!! Jahren schwarze Spitzenunterwäsche geschenkt......und meine Gesamte Familie sass beim Auspacken dabei |-o |-o |-o |-o |-o Wäre irgendwo ein loch gewesen, ich wäre hineingesprungen!

Ich will auch eine Oma-Sache sagen (obwohl es hier ja um Partner geht).

Meine Oma schenkte jedem Enkel immer 60 DM und eine Kleinigkeit.

Tja, ich werde wohl so 18 – 20 gewesen sein, da schenkte sie mir zu meinen 60 DM einen Hornhauhobel – benutzt! :-X

Zu meinem vorletzten Geburtstag bekam ich von meiner besten Freundin ein selbstgemaltes Bild geschenkt (ist künstlerisch recht begabt). Oder, besser gesagt: die "Aussicht" darauf. Ich durfte mir ein Motiv wünschen (was ich auch getan habe) und sollte das fertige Werk dann wenig später kriegen...ansich ja eine nette Idee. Leider hab ich das Bild bis heute noch nicht... :=o

Bei meinem letzten Geburtstag lief es noch "besser". Meine Mutter kam einige Wochen zuvor mit der Idee "iPad" an und ich hab ihr klar und deutlich gesagt, dass ich sowas nicht brauchen kann und viel lieber Geld hätte, um mir endlich mal ein größeres Regal für meine Filmsammlung kaufen zu können...was kriege ich von meinem Freund und meiner Mutter als gemeinsames zusammengelegtes Geschenk? Richtig...ein iPad...und als i-tüpfelchen auch noch mit passendem Lederetui, obwohl meine Mutter weiß, dass ich kein Leder mag...ich war echt sauer :(v

Und dann fragt sie mich vor ein paar Tagen, ob ich es denn auch häufig benutzen würde...ihr enttäuschtes Gesicht war filmreif...

Huhu,

ich habe zu meinem letzten Geburtstag von der Tante meines Mannes eine Elfenfigur bekommen mit den Worten "Das war die Einzige die ich im Sonderangebot gefunden habe....und die hatte nichtmal Flügel (abgebrochen) :|N

Zitat

Tante meines Mannes eine Elfenfigur bekommen mit den Worten "Das war die Einzige die ich im Sonderangebot gefunden habe....und die hatte nichtmal Flügel (abgebrochen)

:-o :-o :-o

ich hoffe ja, dass sich nach Weihnachten der Faden wieder belebt... :=o