• Dumme Menschen?

    Vorab, Ich will hier keinen verunglimpfen dieser Thread soll sowohl zur Unterhaltung als auch für sachliche Diskussionen dienen. Jegliche Personen die ich hier erwähne bleiben anonym und das erwarte ich auch von allen anderen, die hier gern posten möchten. Ich werde im Laufe der Zeit aktuelle Zitate reinstellen, damit ihr Euch zeitnah mit mir ammüsieren…
  • 137 Antworten
    Zitat

    also zuerst...hab ich diesen thread bewusst anonym gehalten, ich will ihr nichts böses (bin von grund auf ein netter und verständnissvoller mensch)

    ;-D;-D;-D]:D

    ok...zu ihrer verteidigung!


    Sie kennt sich prima aus was "VIVA" betrifft...hast des neue video von dem/der gesehen die hat so geile schuhe an...etc. Sorry ich schau kein viva oder mtv. Da hat sie mir was voraus


    ach ja noch was sie kann sich prima geburtstagszahlen merken....gottseidank kann das mein handy auch!


    was ich meine ist, ein mensch muss doch von sich selbst aus begreifen, dass es ihm doch irgendwie an allgemeinbildung fehlt (dann beliest man sich halt) mann ist doch täglich (ob im beruf oder in der freizeit) auf wissen angewiesen...ich meine ich wäre auch verloren wenn ich auf eine gruppe menschen treffe und die unterhalten sich ausschliesslich über musikvideos, aber wie viele gibts davon!!!


    sorry leut,, hab gleich feierabend und bin erst montag wieder on=)


    schönes weekend allen*:)

    Ich hab mal in Sternchen geschrieben, was sie ja denken könnte:

    Ich glaube einfach, dass man meint immer Leute zu kennen und über sie urteilen darf. Du musst und darfst aber eines nicht vergessen:


    Man gibt sich immer jedem Menschen anders, man tritt ihm anders gegenüber...


    Du denkst dir vielleicht auch:


    Dein Chef ist ein rücksichtsloser Arsch,


    aber es gibt bestimmt Leute, denen er anders erscheint.


    Und dumm als solches wird sie sicherlich nicht sein.


    Wobei... ich kenn da so Leute die....]:D


    Na wie auch immer.


    Lad sie doch mal auf ein Kaffee wo ein, dann lernst du vielleicht mal die private S. kennen, die wahrscheinlich nicht mehr so dumm ist/erscheint.;-)

    Übrigens sind wir in diesem Forum alle anonym und halten alle Personen in unseren Threads ebenso anonym.... Das versteht sich von selbst ;-)

    Es gibt wirklich Menschen da fragt man sich wie die ihr Leben bisher irgendwie geschaft haben, weil die sowasvon hohl sind. Ich kenne eine Frau die ein Studium zur Ärztin fast abgeschlossen hat, aber privat stellt die Fragen wie am Fließband, über die für normale Menschen logischsten Dinge. Zum Beispiel ob ich denn morgen arbeiten muss. Ich sage ja. Sie fragt wie lange ich zur Arbeit brauche. Ich sage eine Stunde. Sie fragt ob ich mit der Bahn fahre. Ich sage ja. Sie fragt ob ich denn auch ein Ticket habe. Ja sicher. Sie fragt ob ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Ja. Sie fragt ob ich morgen (Wochentags) auch arbeiten gehe. Ja. Wenig später: Ich sage dass ich früh schlafen gehe und ja morgen früh raus muss. Sie fragt warum, wohin gehst du? Ich sage weil ich arbeiten muss. Sie fragt wirklich? fährst du da also jeden morgen hin. Ja. Mit der Bahn? Ja. Hast du dann Nachmittags feierabend? Natürlich...... Ohje und so geht das dann immer weiter. Sie kommt zum ersten Mal in meine Wohnung und fragt ernsthaft, ist das da dein Kühlschrank? Ja. Hast du den gekauft? Ja. Ist das da euer Telefon? Natürlich. Esst ihr immer von dem Tisch da? Ja wir haben nur den einen Tisch.....


    Bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber bei so vielen Fragen, die auch noch so unüberlegt und dumm sind, könnte ich die Kriese kriegen.

    geegee3000

    Zitat

    was ich meine ist, ein mensch muss doch von sich selbst aus begreifen, dass es ihm doch irgendwie an allgemeinbildung fehlt

    Wenn einem nicht gesagt wird, was fehlt und das das fehlende Wissen durchaus zu dem zählt was Allgemeinbildung genannt wird...Nein, wie sollte ein Mensch das denn begreifen?

    also ich nenne das ganz einfach Purer Neid gegenüber andere Kollegen. Ich bekomme mit das die Kollegen angezählt werden...Warum

    vielleicht lach sie/er sich ins Fäustchen und lach innerlich euch aus, alles sowas kann man ein einer Person nicht erkennen.Ich erkenne hier nur das Purer Neid herscht in dieser Firma. Ein Sprichwort besagt: "Wer zuletzt lacht , lacht am Bessten" oder noch besser "Reden ist Silber, schweigen ist GOLD".


    Henrik*:)*:)*:)

    Sommerlüftchen

    Die Dame hört einfach nicht zu...Vielleicht stellt sie aber auch die vielen Fragen um dich loszuwerden.

    Also ich finds unter aller S**, wie du über deine Kollegin herziehst. Woher weißt du, welchen Sinn für Humor sie hat, ob sie etwas verstanden hat oder nicht? Kommt vor, dass man Doppeldeutigkeiten nicht sofort versteht - das passiert bei weitem jedem mal.


    Solche Kollegen wie du kann man echt vergessen - na Prost/Mahlzeit...

    das war nur der erste beitrag...ich sagte ja es wird bestimmt noch mehr!!!


    und da waren grade diese personen beteiligt (übrigens vom chef war auch die rede also nach adam riese 4personen)

    Hm, solche Menschen kenne ich auch..Beispiel, ein Kollege von mir, dessen Freundin und ich und mein Mann waren beim Essen in einem Lokal. Der Kollege hatte ein Gericht, das auf einem rechteckigen Teller kam, die Salatschüssel war viereckig, kurz, alles war eckig.


    Wir scherzten so rum und er wollte dann eine To go-Box für seine Reste. Wir lachen also und scherzen(seine Freundin sagte die ganze Zeit nichts), und er meint so "Wenn jetzt die To go-Box rund ist, dann beschwer ich mich aber". Das war in dem Zusammenhang schon irgendwie witzig, aber sie saß nur da, schaut so ??? und fragte "Hä, warum?" Dann musste er ihr erklären, dass es doch komisch wäre, nach so vielen eckigen Behälter eine runde To go-Box zu bekommen...


    Naja. Kann ja nicht jeder gleich intelligent/humorvoll sein, und jeder hat andere Stärken, nicht wahr?;-)

    ???? kennt Ihr solche oder änliche Fälle ????


    ...ähm...es soll auch personen geben, die probleme mit der deutschen rechtschreibung haben. ehrlich! hab ich mal gehört! :=o