• Dumme Menschen?

    Vorab, Ich will hier keinen verunglimpfen dieser Thread soll sowohl zur Unterhaltung als auch für sachliche Diskussionen dienen. Jegliche Personen die ich hier erwähne bleiben anonym und das erwarte ich auch von allen anderen, die hier gern posten möchten. Ich werde im Laufe der Zeit aktuelle Zitate reinstellen, damit ihr Euch zeitnah mit mir ammüsieren…
  • 137 Antworten

    So eine Aussage ist genauso dumm wie die Behauptung, dass wir Hartz IV Empfänger incl. Kinder alle dumm sind.:(v

    Zitat

    Der TE hat doch geschrieben es soll u.a. zur Unterhaltung dienen.

    Und genau das habe ich kritisiert.

    Zitat

    Und mich haben einige Geschichten hier sehr unterhalten ;-D

    Schön für dich.

    @ hotcat

    Dann frage ich mich, warum Du den Faden weiterhin verfolgst?! ;-D


    Ich finde so Geschichten auch lustig und ich bin mir sicher, dass manche von mir auch die ein oder andere Geschichte erzählen. Und? Thats Life.

    Zitat

    So eine Aussage ist genauso dumm wie die Behauptung, dass wir Hartz IV Empfänger incl. Kinder alle dumm sind.

    Stimmt, alle sind nicht dumm, aber leider doch einige und man sieht sie dann auch täglich in den ganzen Talkshows und Reality Soaps....%-|

    Zitat

    Dann frage ich mich, warum Du den Faden weiterhin verfolgst?! ;-D

    Sicher nicht, um mich über die dargestellten Geschichten kaputt zu lachen.

    Zitat

    Und dass Legastheniker in der Regel überdurchschnittlich intelligent sind, ist einfach mal nur totaler Quatsch!

    ich gebe nur wieder ws ich in psychiatrie gelernt habe, sowie was in meinem krankheitslexikon steht.

    Zitat

    und dann hab ich nen Kollegen... der kommt mir vor wie Humor Simpson... ;-D manchmal denke ich mir so wenn man jetzt in seinen Kopf / seine gedanken reinschauen könnte, wär da einfach nur ein Hohlraum *g Den Kollegen mag ich aber voll, ist ein ganz lieber ruhiger gelassener Mensch. Nur arbeiten mit ihm kann anstrengend sein..

    Äh.. wer nennt denn sein Kind schon Humor Simpson ?

    Zitat

    Stimmt, alle sind nicht dumm, aber leider doch einige und man sieht sie dann auch täglich in den ganzen Talkshows und Reality Soaps.... %-|

    Wer sich für so viel intelligenter hält, sieht sich so einen Käse an? Auweia..

    Ich habe auch weder Ahnung von Geschichte, Politik oder Geographie. Nicht jeder Mensch auf Gottes Erdboden kann sich für die gleichen fachgebiete interessieren....und ich glaube auch nicht, dass es zur Allgemeinbildung gehört, alle jahreszahlen von den Kriegen auf dieser Erde zu wissen.


    Ich würde mich mal trotzdem NICHT als dummen Menschen bezeichnen. Und ich lese im Gegensatz zum TE nicht die Bild.....


    Ich finde diesen Thread einfach nur verachtend der betreffenden Person gegenüber.


    Ich hoffe nicht, dass die hier mal über den stolpert.....

    Zitat

    eine bekannte meiner frau hat studiert, spricht zwei sprachen, hat eine gewaltige allgemeinbildung und ist in kürzester zeit die kariereleiter hinaufgesprintet... aber sie ist sowas von zickig und voreingenommen. sie hat recht und alle anderen liegen falsch. behandelt einige menschen wie den letzten dre... und was ich absolut nicht abkann ist, das sie ist rassistin ist.


    da sind mir menschen mit einer etwas geringeren inteligenz 20 mal lieber.

    Wieso muss die Frau Intelligent sein? Nur weil sie studiert und Karriere gemacht hat? Davon lässt du dich beeindrucken? Das sagt mMn rein gar nichts über ihre Intelligenz aus, auch wenn sie nicht gänzlich strohdoof sein wird...

    Na ja, der einzige der sich hier als dumm bloßstellt ist meiner Meinung der TE selber.

    Der Lehrer in der Schule zu seinen Schülern: "Ihr seid in Mathematik so schlecht, dass 60 Prozent eine Fünf im Zeugnis bekommen werden!" Fritzchen: "Ha, ha, so viele sind wir ja gar nicht!" :=o

    glücksjäger

    :)^:)^:)^:)z:)z:)z:)z


    Sehe ich auch so...mir sind Menschen die Emotional Intelligent sind auch ehrlich gesagt lieber.


    Vor allem, wo fängt dumm an und wo hört dumm auf?? Was muss man denn seiner Meinung nach alles können und wissen?

    Zitat

    Ich habe auch weder Ahnung von Geschichte, Politik oder Geographie.

    aber ein paar grundsatzdinge wirst du doch wissen, nicht wie meine schwägerin...


    sie sagte neulich (als mein bruder und ich uns unterhielten über den film "staufenberg") das am dritten weltkrieg ein arnold hitler schuld war.


    oder das der aktuelle kanzler ein herr schröder ist... als ich nach dem vornamen fragte sagte sie "darauf falle ich nicht rein...nicht atze"


    und das sie bei stadt/land/fluß ostfriesland bei land hinschrieb.. naja.


    aber mein bruder kommt mit ihr klar... also muss sie irgendwelche qualitäten haben;-D:=oo:)


    nur weil sie manchmal aus unwissenheit solche dinge raushaut ist sie doch kein schlechter mensch.