• Dumme Menschen?

    Vorab, Ich will hier keinen verunglimpfen dieser Thread soll sowohl zur Unterhaltung als auch für sachliche Diskussionen dienen. Jegliche Personen die ich hier erwähne bleiben anonym und das erwarte ich auch von allen anderen, die hier gern posten möchten. Ich werde im Laufe der Zeit aktuelle Zitate reinstellen, damit ihr Euch zeitnah mit mir ammüsieren…
  • 137 Antworten
    Zitat

    Wieso muss die Frau Intelligent sein? Nur weil sie studiert und Karriere gemacht hat? Davon lässt du dich beeindrucken? Das sagt mMn rein gar nichts über ihre Intelligenz aus, auch wenn sie nicht gänzlich strohdoof sein wird...

    sie beeindruckt mich nicht im geringsten. eher kot... sie mich an.

    @ geegee3000

    Ich glaube nicht das deine Kollegin wirklich dumm ist.


    Es gibt einfach Menschen, die in ihrer eigenen kleinen Welt Leben. Manche davon fallen auf, sind laut und meinen immer recht zu haben (*obwohl man ihnen oft das Gegenteil beweisen muss*), aber was dann wirklich in Ihnen vorgeht weiss man ja nicht.


    Mir sind durchaus schon Leute aufgefallen, denen ich nicht zutraue jemals richtig nachzudenken. Vergleichbar mit einem Schwamm, die saugen einfach alles Kommentarlos auf und geben es auch so tröpfchenweise wieder, aber logisch ist das dann meistens nicht nachvollziehbar. Es kommt einem halt so vor, manche Leute ticken einfach komplett anders als man selbst. Aber dumm... ich weiss nicht. Dumm sind für mich die Leute die sich wirklich mit nichts auseinandersetzten. So passive Menschen, die vom Leben gelebt werden. Mit einer Neigung zur Erkenntnisresistenz ;-D Kenne solche Charaktere aber nur aus Büchern und Filmen, wenn alles klischeehaft komplett überzogen wird.

    Zitat

    Vor allem, wo fängt dumm an und wo hört dumm auf??

    das jemand naiv ist, oder nicht so inteligent, oder etwas zurückgeblieben, oder keine große allgemeinbildung hat... ich würde so jemanden niemals dumm nennen.

    Würde ich wohl auch sagen.....und soooo falsch lag deine schwägerin ja nicht.


    Mit A war ja schon mal richtig...gut, die Kanzlerfrage ist natürlich bitter...aber ändern tut das ja an der Misere in der Politik ja eh nichts...und zu Ostfriesland....ich trau mich ja fast gar nicht, dass zu sagen...lach...aber die Menschen die dort wohnen, kommen für einen richtigen Norddeutschen so vor, als ob sie irklich aus einem anderen land kommen....;-D;-D;-D;-D


    Alles reine Auslegungssache.


    ich seh es ja im Moment bei mir. Bin alleinerziehend mit 2 Kleinkindern. Ich höre wirklich null Radio im Moment, sehe so gut wie keine Nachrichten und habe auch höchstens einmal in der Woche Zeit, eine Zeitung zu lesen....die Hessenwahl z.B ist auch spurlos an mir vorrüber gegangen. Im Moment liegen meine Prioritäten einfach woanders....und nun habe ich erfahren, dass ich zusätzlich zu den Hauptfächern, auch noch in Wirtschaft/Politik eine mündliche Prüfung ablegen muss...:-(


    Bin begeistert....grrrr

    Zitat

    Gut, sie kotzt dich an ;-D Aber du hälst sie dennoch für Intelligent. Wieso?

    sie ist es einfach. grips hat sie, das kann man einfach nicht bestreiten. aber eine der arogantesten menschen die ich kenne. sie kann man schlecht beschreiben. ber es liegt nicht nur an mir.


    sie hat nicht viele freunde... und die wenige die sie hat, mögen sie nichtmal. klingt komisch...ist aber so.

    Zitat

    ..und zu Ostfriesland....ich trau mich ja fast gar nicht, dass zu sagen...lach...aber die Menschen die dort wohnen, kommen für einen richtigen Norddeutschen so vor, als ob sie irklich aus einem anderen land kommen.... ;-D ;-D ;-D

    VORSICHT!!!

    Azrael01

    Hase...nicht böse sein...hab da doch selber sehr gute Freunde...aber es sind schon Welten, die da aufeinander prallen]:D]:D

    @ :)@:)@:)

    Zitat

    ..aber es sind schon Welten, die da aufeinander prallen ]:D ]:D

    vorsicht...! aber mal ne frage... was läuft durchs watt mit einem IQ von 1???

    Zitat

    Hase...nicht böse sein...

    da du mich hase nennst vergessen wir das mal...;-D

    ...da bin ich ja beruhigt...sonst hätte ich auch nicht mehr ruhig einschlafen können. Sonst darf ich ja nicht mehr ins " Ausland " fahren;-D