• Dumme Menschen?

Vorab, Ich will hier keinen verunglimpfen dieser Thread soll sowohl zur Unterhaltung als auch für sachliche Diskussionen dienen. Jegliche Personen die ich hier erwähne bleiben anonym und das erwarte ich auch von allen anderen, die hier gern posten möchten. Ich werde im Laufe der Zeit aktuelle Zitate reinstellen, damit ihr Euch zeitnah mit mir ammüsieren…
  • 137 Antworten

ist schon komisch... wir ossis erzählen uns gegenseitig ossi witze und lachen drüber. aber wenn ich einen blondienenwitz vom stapel lasse gehen alle blö...äh blonden mädels auf mich los...

Na, ich wollt gerade sagen....nimmst dich hier selber auf die schippe und mich pubst du hier von der Seite an....lach

So, nun geh ich zum schmollen aufs Sofa!!!

Das hast du nun davon!

Hallo,

für mich höst du dich ein wenig prüde bzw. konservativ an (ich meine den TE). Deine Kollegin ist warscheinlich ein Mensch der ein wenig aus der Reihe tanzt, der nicht so ist wie alle anderen. Und ich finde gerade das gut. Ausserdem ist es ein Unterschied zwischen dumm sein und dumm tun.

Es gibt auch Menschen, bei denen läuft das Denken über den Mund. Manchmal redet man und merkt dann erst, dass es völliger Müll ist, was man sagt.

Es gibt auch Menschen die sagen was sie denken, also das was gerade in den ihrem Gehirn statt findet. Sowas lässt einen manchmal als ein bisschen dumm rüber kommen. Manchmal sind die Gedanken ein wenig durcheinander, na und.

Du schreibst, du bist ein ehrlicher und liebenswerter Mensch, dann finde ich das was du grade hier schreibst nicht nett.

Ich finde es nicht richtig so über einen Menschen zu urteilen, da du ihn nur von der Arbeit und nicht persönlich kennst.

Ich selbst bin ein Mensch, der seinen engsten Freunden und Familie oft seine Gedanken mitteilt. Diese Gedanken sind oft nicht geordnet und manchmal auch völlig aus dem Zusammenhang gegriffen. Aber gerade das macht mich einzigartig! Mein Freund nimmt das genauso wie ich mit sehr viel humor.

Durch solche Ostfriesen oder Blondinen Witzen fühlt sich nicht wirklich wer beleidigt, oder? Das wär ja mächtig lächerlich ;-D

Zitat

Durch solche Ostfriesen oder Blondinen Witzen fühlt sich nicht wirklich wer beleidigt, oder? Das wär ja mächtig lächerlich

ich kenne einige blondienen die sehr übel drauf reagiert haben.

geegee

Zitat

Es geht um alltägliche Dinge wovon Sie absolut keinen blassen Schimmer hat.

Ich habe auch von vielen alltäglichen Dingen keinen blassen Schimmer.

Zitat

Meineserachtens müsste man doch ein gewisses Interesse aufbringen oder zumindest sich selbst mal Gedanken machen, wieso man die einfachsten Sachen nicht kapiert.

Man muß überhaupt garnichts.

Zitat

sie lacht über Sprüche, die keineswegs lustig sind.

Tue ich auch manchmal.

Zitat

-wenn mal was lustig ist, lacht sie obowhl sie es nicht versteht.

Woher willst Du wissen daß sie es nicht versteht?

Zitat

-fällt hier mal ein spruch, der doppeldeutig ist, hat sie keine ahnung wie es gemeint war.

Aber Du hast diese Ahnung!

Zitat

-sie schafft es nicht ein Kreuzworträtsel aus der Bild-zeitung ansatzweise zu lösen.

Vielleicht hat sie garkeine Interesse, Kreuzworträtsel zu lösen.

Zitat

-ihr fehlt jegliches Allgemeinwissen (geschichte/politik/zwischenmenschliches).

Mein Allgemeinwissen ist auch mehr als dürftig.

Zitat

Ich weiss wirklich nicht wie ich mit ihr umgehen soll...ich kann ihr ja wohl schlecht raten einen Volkshochschulkurs in Allgemeinbildung zu absolvieren.

Nein, daß kannst Du ihr in der Tat schlecht raten. Zumal dich, ihre nicht vorhandene Allgemeinbildung, auch überhaupt nichts angeht.

Zitat

kennt Ihr solche oder änliche Fälle ???

Ja! Ich selbst bin ein solcher "Fall".

Und trotzdem führe ich ein Wunderbares Leben. Habe trotz meiner angeborenen Diskalkulie einen IQ von 135. Ich habe trotz dürftigem Allgemeinwissen meine Ausbildung mit 1,0 bestanden und zudem als einziger von 400 Mitbewerbern, damals eine Auszeichnung bekommen.

Tja, geegee, für solche Ausnahmeerscheinungen, hat der deutsche Volksmund immer eine passende Redewendung parat:

Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln.

Wir müssen die Frau jetzt auch nicht verteidigen, vielleicht steht sie wirklich etwas auf der Leitung ;-) Sowas kann man eh nur persönlich beurteilen, nicht über Dritte :-)

Zitat

sie lacht über Sprüche, die keineswegs lustig sind.

Das ist unmöglich. Denn Humor ist subjektiv und an Subjektivität gibt's nichts zu rütteln :)z

Zitat

Ich habe trotz dürftigem Allgemeinwissen meine Ausbildung mit 1,0 bestanden

Fachidiot? ;-D Sorry, ist nicht so gemeint ;-) @:)@:)

@ geegee3000

Zitat

Ich werde im Laufe der Zeit aktuelle Zitate reinstellen, damit ihr Euch zeitnah mit mir ammüsieren bzw. mir mal rat geben könnt=)

Wir können uns erstmal über die ammüsieren.::-p (Richtig: amüsieren) Du Intelligenzbestie. :|N

Du bist wahrscheinlich noch sehr jung und musst noch viel lernen.

Hi,

Zitat

Ich will hier keinen verunglimpfen

aber ... wenn so Typen wie der te nen Volkshochschulkurs in "Grundzüge menschlichen Zusammenlebens" und "Toleranz für Anfänger" belegte, dann klappts auch mit der Kollegin.

Dumm ist nicht derjenige, der über eine verminderte Intelligenz verfügt. Dumm ist derjenige, der seine vorhandene Intelligenz nicht effektiv zu nutzen weiß.