Ehemann treibt sich in Online Erotik Foren rum
Hallo giebe Med Gemeinde,
ich bin neu hier ... aber ich muss mich irgendwo auskotzen.
Mein Mann treibt sich zum wiederholten male auf Facebook Erotikseiten rum und ich komme überhaupt nicht klar damit.
Unsere Ehe hat in den letzten 1,5 Jahren höhen und tiefen erlebt, wir waren bei der Paartherapie und haben auch sonst versucht die Beziehung zu retten. Dabei gab es immer unterschiedliche Themen an denen wir zu arbeiten hatten. Meine Selbstverwirklichung in Form von auch mal ALLEINE auf ein Konzert gehen (oder öfter mal/4-5 mal im Jahr), seine Eifersucht und Wutausbrüche (unkontroliiert und völlig außer jedem Maße) bis hin zu unserem mangelnden Sexualleben.
Wir sind jetzt seit 11 Jahren zusammen, 9 verheiratet und haben einen Kind im Schulpflichtigen Alter, das leider viel mitbekommt.
Wir haben durch die Therapie viel aufgearbeitet, so das wir wieder normal zusammenleben können und auch wieder Spaß haben.
Nur das mit dem Sex, das ist immer noch auf wackeligen Füssen. Hierzu muss man sagen das ich Ihn schon vor einem Jahr erwischt habe, ein paar Monate nachdem er sich bei FB angemeldet hat, das er mit fremden Frauen flirtet (in welchen Gruppen er die auch immer kennengelernt hat) und sogar eine zum Frühstück treffen wollte. Anhand seines Berufes im Außendienst wäre mir das auch nicht aufgefallen. Als ich es entdeckt hatte (ich habe sein Handy kontrolliert, ich böse) und mir die Damen angeschaut hatte, war sie, bitte nicht falsch verstehen, ein leichtes Opfer. Das treffen fand nicht statt weil ich meine dominate Ader freien lauf gelassen habe. Er erkläre mir das er das nie getan hätte ( sie waren schon am Tag raussuchen) und es sei ja nicht so schlimm das er mal mit jemanden reden kann. Ich hätte ja auch menschen zum reden. Klar, aber nicht hinter meinem Rücken und Menschen die ich net kenn. Danach war erstmal ruhe, ich habe das Handy auch nimmer angerührt. Im Sommer habe ich dann doch mal reingeschaut und mir sprangen schon auf seine Facebook Startseite nackte Frauen entgegen, Amateure wie Profibilder. Auch er hatte nette diverse Fotos von sich gemacht, die er in den geschlossenen Gruppen präsentierte. Für mich ging das Tor zu Hölle auf. Unsere Paartherapeutin war etwas verzweifelt, ich enttäuscht. Wir redeten viel, ich warf ihn gefühlt tausend mal aus dem Haus. Es ging mir zu weit. auch diverse Chats die ich gelesen habe, in dem offensichtlich flirtete. Ich habe ihm immer die Option gelassen zu gehen, keiner muss bei mir bleiben. ich schaffe das auch irgendwie alleine mit meinem Kind. Aber sich im Bett anstellen wie ein Neandertaler, mangelnde Körperhygiene und ruppiges vorgehen und dann hochgradig beleidigt sein, wenn die Zurückweisung kommt, sorry da kommt nix zu Stande. Trotz passierten Dinge sind wir auch hier nochmal aufeinander zugegangen. Er erklärte mir das er einfach bestätigung gesucht hat, die er ja von mir nicht bekommt. es fühlte sich gut an mit fremden Menschen über Sex zu reden, auch "praktische" Fragen zu haben, über die er mit mir NICHT reden kann.
Wir sprachen uns aus, ich sagt ihm meine Punkte er seine. Er verließ alle Erotikgruppen, auch die illegalen, und löschte den ganzen Mist. Wir haben dann tatsächliche eine art "Aufblühen" des Sexlebens erlebt. Es lief super, es passte alles. Es lief alles bis vor ca. 8 Wochen alles wieder etwas einschlief. Wir waren krank, ich hatte stress und es lief nicht mehr so leicht vom hocker in Bezug auf Sex. Die Beziehung an sich war sonst echt sehr harmonisch. Nur der Sex, da hatte plötzlich wieder das gefühl, zu "müssen". Ich muss es tun, sonst ist er wieder beleidigt/enttäuscht/zurückgewiesen. Dieses Gefühl habe ich schon seit Jahren im Unterbewusstsein und es nimmt mir die Lust. Es ist ein echter Teufelskreis. Er hat Hemmung ist beleidigt und mir macht es keinen Spaß mehr. On top greife ich heut zu seinem Handy beim Aufräumen und mir springen wieder x Facebook Erotikgruppen entgegen. Er wurde von einem Bekannten dazu eingeladen. Klar, seit Anfang Dezember. Hier kocht es im Haus. Ich denke ich bin im falschen Film. Anstatt das er den hut nimmt und geht weil er ja ohne nicht kann und ich DAS überhaupt nicht akzeptieren kann, steht er unten und bügelt. Es ist Eiszeit daheim. Ich verstehe ihn einfach nicht? WARUM? Mag sein das ich eine dominate Frau bin, meistens zumindest, das wußte er aber auch schon vor der Hochzeit und es schien ihm auch zu gefallen. Das heißt aber nicht das er kein Mitspracherecht hat, sondern das wenn er seine Aufgaben innerhalb der Beziehungen oder seines Lebens nicht erledigt (behördengänge, etc) ich da sehr nachdruck verleihe. Ich verstehe ihn einfach nicht? Er kann mir auch keine Antwort geben, die mich in dem Punkt befriedigt. Ich möchte Ihn aber verstehen, ich wollte diese Ehe nicht in den Abgrund schicken. Aber so kann es doch net weiter gehen. Es verletzt mich, das habe ich ihm schon damals gesagt. Es kränkt mich und kratzt gewaltig an meinem Selbstbewußtsein. Er hat mich nicht betrogen ... körperlich ... aber virtuell irgendwie schon. Ich denke immer, wie lange dauert es, bis er doch eine datet? Warum braucht er den Kick? Ich bin verzweifelt.