Ein Freund, der gerne fremd schaut?
Ich hab mit Absicht statt fremd gehen, fremd schauen gesagt. Bei meinem Freund hab ich das Gefühl, aufgrund seiner zahlreichen Affären in der Vergangenheit und nur einer längeren Beziehung vor mir, dass er eher der Womanizer Typ ist, der nicht unbedingt Sex im Allgemeinen als etwas liebevolles ansieht.
Findet ihr zum Beispiel wichtig, dass euer Partner euch während ihr miteinander schlaft in die Augen schaut und küsst? (Das tun er eher gar nicht, küssen ansonsten auch eher selten)
Würde es euch stören, wenn der Partner eher beiläufig einen Kommentar in einer Diskussion fallen lässt, von wegen es geht ja nicht nur um Sex bei uns, weil wenn es nur darum ginge, dann könnte ich doch auch einfach einen kontaktieren, der vorbei kommt? Eh nein, das kann ich nicht, ich hab keine zahlreichen Handynummern für Bootycalls?? Er aber anscheinend schon?
Und würde es auch stören, wenn der Freund ersichtlich aus anderen beiläufigen Kommentaren, es offenbar als Gang und Gäbe sieht, dass Leute eben fremd gehen?
Noch dazu: Wir sind seit einem Jahr ungefähr zusammen, er geht nicht fremd, er hat auch seine Prinzipien, z.B. keine Frau anbaggern, die vergeben ist, er ist in allen Bereich ein netter und anständiger Mann.
Nur eben wenn wir Dikussionen über Beziehungen haben, da hab ich das Gefühl, er ist ein pubertärer Junge, der es liebt, hübsche Frauen zu bewundern und eben auch mal schnell Sex zu haben, aber trotzdem (sein Wortlaut) sollte es eine mentale Verbindung geben- kann ich mir nach ein paar Stunden quatschen einfach nicht vorstellen.
Ich hatte auch mal einen One-Night Stand zum Ausprobieren und ich fand es einfach kalt, langweilig und ein bisschen peinlich. Kann es einfach nicht verstehen, wie man sowas vorziehen sollte, wenn man eine liebevolle Beziehung haben könnte?
Noch dazu: Dabei geht es eben auch nur um unterschiedliche Ansichtsweisen, wir sind ja trotzdem offiziell seit längerem zusammen und sind ansonsten auf einer Wellenlänge, sonst würde es ja gar nicht passen.
Was meint ihr dazu?